wer kennt eine Lady im Rhein-Main-Gebiet die so richtig schönen NS-Service ggs. anbietet? für ein Tipp oder Erfahreungen wäre ich euch sehr dankbar!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Natursekt
Einklappen
X
-
rainmann
-
Max
NS
Da kann ich dir die Mai-Lin in worms empfehlen- auch ihre Schwester Aralin. Die Adressen müsstest du hier im Forum finden, ebenso die von Pai in Ludwigshafen. Lohnen sich alle 3 girls. Meine Reihenfolge. 1 Ara Lin 2 Pai 3 Mai Lin.
-
dolito
NS
Meine Empfehlung ist auch Mai Lin, da gibt es nichts was es nicht gibt, so hat sie auch eigene Videos, auch mit NS. Bei ihr erlebst Du auf jeden Fall hardcore-sex.
Ihre Schwester Mary Lin kann ich Dir auch empfehlen, ist mehr für Gf6. Noch besser beide zusammen-dann sprudelts richtig.
Gib einfach hier bei ladies mai lin in die Suchmaschine oder gehe gleich zu www.mai-lin.de
Kommentar
-
Paule
Falls Du nicht so weit fahren möchtest, dann gibt es in Offenbach noch Estelle, die ist unter www.wg-stern.de zu finden.
Allerdings ist Sie nicht jeden Tag anwesend.
Kommentar
-
Mondstaub
Uhhh, gibt es nicht irgend wo hier im Rhein main Gebiet eine hübsche!! Frau die das bietet.
Estelle ist nicht so mein Fall (nett ausgedrückt)
Zitat von PauleFalls Du nicht so weit fahren möchtest, dann gibt es in Offenbach noch Estelle, die ist unter www.wg-stern.de zu finden.
Allerdings ist Sie nicht jeden Tag anwesend.
Kommentar
-
Voodooh
-
nsliebhaber
Ich bevorzuge Gabi aus Ingelheim. Sie weis genau was ein NS-Liebhaber gerne hat. Wenn ich sie vorher anrufe ist sie präpariert, d. h. sie hat genug getrunken, daß ihre Blase fast platzt. Sie pisst auch sehr dosiert, damit man alles schlucken kann. Sie selbst läßt sich gerne auf das Poloch pissen. Was ich auch an ihr liebe, ist ihr süsser Knackarsch an und in dem man super abwechselnd mit dem Finger und Zunge spielen kann.
Kommentar
-
yoop
aus nem andern Forum über Lady Yvette
Sie öffnete mir in einem Latexkleid , das nicht verbarg, daß sie auch ganz ordentliche 'Bälle', mit denen ich später noch Bekanntschaft machen durfte über den Rippen hat...
Nach kurzer Zeit begann sie dann, wie vereinbart, beim Lecken ihrer Muschi auch zu pissen. Nie besonders viel auf einmal, aber immer so, daß ich was davon hatte und sie dann wieder sauberlecken konnte. Das hat sie praktisch die ganze Stunde lang alle paar Minuten gemacht. Unglaublich.
Sie war selbst ordentlich verschwitzt und hatte wirklich eine Stunde ohne Pause auf mir rumgeturnt! Dabei habe ich bestimmt einen Liter NS von ihr gekriegt. Sie hat mir glaubhaft versichert, daß ihr derartige Sauereien (wir hatten wirklich rumgesaut, so wie die Liege dann aussah) auch viel Spass machten.
Tel 0175 / 67 62 936
viel Spaß
Kommentar
-
Meine Topliste beginnt eindeutig mit einem süßen girl (ca. 25) im Leierkasten, 2. Stock, hinten links. Sorry, weiß die Nr. nicht mehr. Blond, sexy, Deutsche, super nett und sooo versaut! Geil war´s. Sie saß auf mir und strudelte mindestens 1 Liter das reinste Vergnügen in mich hinein. Immer wieder dabei die Muschi auf mein Gesicht. Sie ist so lecker, dass man am liebsten gar nicht aufören möchte, an ihr zu naschen. Und zusätzlich spuckte sie mich an, dass iich so richtig fein eingesaut war. Mein Kleiner platze fast. PLV 50 Scheine o. lecken und 80 mit.
Yvete ist auch super und ich schließe mich meinem Vorredner an. Yvette ist die versauteste NS-Kennerin weit und breit. Extrem viel, immer frisch und lecker und die gehörige Portion Fetish-Phantasien dazu. Z.B. mit Trichter den Sekt in die A-Öffnung. Hatte bei ihr auch schon einen Dreier mit devoter Sklavin. Leider ist sie nicht mehr da. Yvette beherrscht außerdem perfekt Verbalsex und ist wirklich eine "behutsame Domina", die auf meine Wünsche perfekt eingeht. PLV absolut ok.
Viel VergnügenSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen
Kommentar
Kommentar