Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Iza

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Iza
60313 Frankfurt am Main
0163-6527426
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 173 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Sicher dir ein erotisches Erlebnis!

Wenn du den stressigen Alltag vergessen möchtest und
von einer heißen Dame verwöhnt werden möchtest,
dann bist du hier genau richtig!

Ihr umfangreicher Service der Extraklasse wird dich
sprachlos machen und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Sie kann dir fast all deine Träume und Wünsche in Erfüllung bringen
und du wirst nicht entäuscht sein nach einem Treffen mit ihr!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Iza

Guten Abend,

Ich habe heute die Iza besucht.
    Kontakt per WhatsApp gut und Terminvereinbarung Telefon auch.

Service-/Preisliste von ihr per WhatsApp geschickt bekommen gekürzt:
    😍30 minuten-100€
    😍60 minuten-150€
    ‼️SERVICE‼️
    Anfassen, Lecken, 69, Kussen, Mehrere stellungen, Massage.
    ‼️Extras‼️
    💋Anal-100€
    💋Korper bessamung-30€
    💋Fingern spiele-50€

Die Bilder passen soweit. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne Füße. Silikonbrüste hat sie.
    Iza hat außerdem 2 kleine Hunde, die aber nicht stören. Die haben gepennt.
    Iza ist eine freundliche Person, die alles eingehalten hat. Sie spricht aber nicht so viel, ist ruhig und zurückhaltend. Man muss sie ein bisschen führen. Aber sie ist ein offener Mensch. Zeitdruck gab es nur gegen Ende, als die Zeit knapp wurde, aber das ist auch ihr gutes Recht.
    Wir fingen mir Streicheleinheiten und Körperküsse an. Dann ging es zum lecken über. Das war großartig. Iza gehört eher zur ruhigeren Kategorie. Sie stöhnt leise. Ihre Pussy schmeckt neutral und riecht auch gut.
    Also, das Lecken hat mir sehr gefallen (1.Highlight).
    Nun war ich an der Reihe verwöhnt zu werden. Ich legte mich auf den Rücken und sie blies meinen Schwanz. Das machte sie wirklich grandios. Ganz klar überdurchschnittlich. Kein Handeinsatz, kein Zahneinsatz. Ganz toll.
    Es ging in der Doggystellung weiter. Hier konnte ich sie auch mal härter rannehmen und auf ihre Arschbacken klatschen (natürlich nicht zu fest). Das hat mir auch gefallen.
    Abgeschlossen wurde mit einem Blowjob. Also ich muss sagen, ich habe wirklich schon lange nicht so einen tollen Blowjob erlebt (2.Highlight). Weltklasse.

Sie ging kurz ins Bad, dann war ich an der Reihe (musste mich beeilen, weil wohl schon der nächste Stecher wartete). Als ich zurück kam, war sie mit ihrem Handy beschäftigt, während ich mich fertig anzog. Sie sagte mir, dass sie viele Termine heut noch hat.

Draußen angekommen, kam mutmaßlich der nächste Stecher mir entgegen. Konnte ihm fast schon die Tür offen halten.

Fazit: Abgesehen davon, dass sie ihre Termine sehr eng aneinander taktet, war das einer der besten Sexdates. Für Optikficker ist sie was, wenn es euch nicht stört, dass sie Termin an Termin klebt und man am Ende nicht viel Zeit hat zu duschen.

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (30.10.2024), markus1968 (30.10.2024), die Wachtel (17.06.2024), Sura12 (15.06.2024)

Hallo zusammen,

der Bericht darüber war so positiv, dass ich sie heute besucht habe. Kommunikation über WhatsApp war schnell und freundlich. So ist sie auch vor Ort. Englisch liegt ihr besser als Deutsch.
    Die Hunde und Preise sind gleich geblieben so dass ich für 30min bei ihr war.

Sie hat einige Kilos mehr als auf den Bildern erkennbar ist. Sie ist insgesamt optisch ganz ok, aber als Optikfick würde ich sie nicht bezeichnen. Leider hat sie etwas nach Schweiß gerochen, was das ganze nochmals gedämpft hat.

Reiter war geil, Missionar war noch befriedigend. Aber der BJ war unglaublich gut inkl Sackmassage.

Fazit: man macht nichts falsch, wenn man sie bucht. Eine Wdh werde ich nicht machen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (30.10.2024)
    Lädt...
    X