Kontaktaufnahme via WA unproblematisch, um 10.00 Uhr einen Termin für 11:30 vereinbart
Vorab Preisliste mit Dienstleistungen erhalten, sehr detailliert 😜
Im Wohngebiet in Frankfurt Riederwald war die Parkplatzsuche um diese Uhrzeit kein Problem
Am Haus angekommen nach vorheriger terminabstimmung 30 Minuten vorher, habe ich ich das Stockwerk und die dazugehörige Klinge per WA erhalten
Eine sehr sympathische junge Frau öffnete die Tür und führte mich ins VZ, der kleinen sauberen Wohnung.
Nach der Klärung des Services wurde das Geld bezahlt und weggebracht.
Danach zog sich die junge Frau aus und bat mich auf das Schlafsofa, wo sie sofort mit einem sehr schönen Blowjob mich in Stimmung brachte.
Nach mehrfacher Nachfrage ob es gut sei, bat ich um Verlängerung der gefühlvollen Behandlung und wechselten dann von Reiter und Missio in eine erste Entspannung meinerseits.
Die Kommunikation gestaltete sich etwas kompliziert, da Sie nur bulgarisch spricht und kein Smartphone mit translater App hat.
die Pause zur Runde zwei wurde erneut durch einen sehr schönen Blowjob überbrückt, bis ich für eine weitere Misio und abschließenden Doggy hatte.
Die Bilder sind 100 % real
Schöne kleine Brüste, die man bespielen darf
sehr hübsche Vagina mit großen schamlippen
fester Po
sehr freundliches Wesen, aber leider verbal versteht sie nix
130460 mit zweimal kommen war ein durchaus angebrachter Betrag
Wierderhohlungsfaktor 40 %
Vorab Preisliste mit Dienstleistungen erhalten, sehr detailliert 😜
Im Wohngebiet in Frankfurt Riederwald war die Parkplatzsuche um diese Uhrzeit kein Problem
Am Haus angekommen nach vorheriger terminabstimmung 30 Minuten vorher, habe ich ich das Stockwerk und die dazugehörige Klinge per WA erhalten
Eine sehr sympathische junge Frau öffnete die Tür und führte mich ins VZ, der kleinen sauberen Wohnung.
Nach der Klärung des Services wurde das Geld bezahlt und weggebracht.
Danach zog sich die junge Frau aus und bat mich auf das Schlafsofa, wo sie sofort mit einem sehr schönen Blowjob mich in Stimmung brachte.
Nach mehrfacher Nachfrage ob es gut sei, bat ich um Verlängerung der gefühlvollen Behandlung und wechselten dann von Reiter und Missio in eine erste Entspannung meinerseits.
Die Kommunikation gestaltete sich etwas kompliziert, da Sie nur bulgarisch spricht und kein Smartphone mit translater App hat.
die Pause zur Runde zwei wurde erneut durch einen sehr schönen Blowjob überbrückt, bis ich für eine weitere Misio und abschließenden Doggy hatte.
Die Bilder sind 100 % real
Schöne kleine Brüste, die man bespielen darf
sehr hübsche Vagina mit großen schamlippen
fester Po
sehr freundliches Wesen, aber leider verbal versteht sie nix
130460 mit zweimal kommen war ein durchaus angebrachter Betrag
Wierderhohlungsfaktor 40 %
Kommentar