Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan Miss - Mainzer Landstr.

    So, wollte mal wieder einen Bericht abliefern - leider wieder Negativ.
    Hatte seit langen mal wieder einen Hausbesuch von der oben genannten Adresse. Obwohl hier ja viele negative über diese Adresse gibt, war ich immer zufrieden. Das war jetzt der 5.te und auch der letzte Hausbesuch von dieser Adresse.

    Ich war gestern kurz bei dieser Adresse um mir die Mädchen anzuschauen, weil die ja nie stimmen und da ist mir Isumi ins Auge gefallen. Hatte aber noch einen Termin und dachte mir, naja nimmste ein Hausbesuch aber diesmal ins Büro und nicht unter der normalen Adresse.
    Anfang war alles ok. Dann fing Sie an, mir das fast einander zunehmen. Sie hatte die Webcam gesehen, die Auf dem Schreibtisch stand. Keinerlei einfluß auf das Bett ( Ich brauche die für Videokonferrenzen und Kundengespräche zur Not mitzuschneiden). Dann wollte Sie als an den Pc und lauter so dinger. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film. Aussage von Ihr, ich will sehen, ich will sehen ob an ist. Ich sagte da sind Kundeninformationen die keinen was angehen. Ach ich kann eh kein Deutsch ( dafür konnte Sie sehr gut Deutsch). Dann hat Sie übers Handy mit jemanden 10 min Japanisch oder so geredet. Dann habe ich der den Monitor angemacht. Zu guter letzt kam, ich sollte alles auf meinen Pc löschen. Ich sagte zu Ihr, ob Sie sie noch alle hätte. Da sind Kundendateien und usw von Über 10 Jahren drauf. Sie wieder ich soll alles löschen.
    Naja zum Schluß kam dann, Sie geht zur Polizei und ich fragte doch, ob ich den Weg erklären solle. Darauf hat Sie dann das Haus verlassen.
    Soll die Polizei kommen, ich habe nix zuverbergen. Falls die meinen Pc und so mitnehmen sollten, weis ich wenigstens wo ich dann meinen Schadensersatz übern den Anwalt gelten machen kann.

    Also wie gesagt, normal hatte ich eigentlich immer gute erfahrungen, aber diese war der Horror.

    #2
    Mit Deinem Nick zeigst Du jedenfalls eine hohes Maß an Selbstironie.:rolleyes:

    Gruß TM

    Kommentar


      #3
      madmax

      das Eine ist der Service, mit dem Du zufrieden oder es eben nicht bist.

      Bei webcams, Digicams u. Ä. sind doch alle Frauen in dem Gewerbe misstrauisch. Ich verstehe deren erste Reaktion, dass sie einem Freier nicht glaubt. Da ist eben zuviel Missbrauch getrieben worden. Hättste die cam weggestellt und das Kabel gezogen - ist ja kein beinbruch - wäre das japangirl sicherlich beruhigter gewesen.

      tommy

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich muß "Tommy" Recht geben, dieses Mißverständnis hättest Du ganz einfach aufklären können. Auf der anderen Seite, ich hätte vll. auch verwundert reagiert, wenn ich bei einem Besuch bei den Damen eine Web-Cam entdecke!

        Also, beim nächsten Mal die Cam weg und ich kann die Reaktion vom Mädel nachvollziehen.
        Frage: Gehe ich Recht in der Annahme, daß bei diesem Termin nichts abging, oder?

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt, sie hatte ja eigentlich gesehen, das die Cam woanderst hin gerichtet war.
          Bevor überhaupt was ging, hat Sie die Cam schon weg getan. Nicht ganz unsanft. Da verging mir schon die Lust und hätte Sie auch bald so behandelt. ( Sind elektrische geräte und kosten eben auch Geld.
          So, dann hat Sie sich weiter ausgezogen, bischen Franz. und dann ging die Debatte los.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X