Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valentina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina

    Valentina schaut auf den Fotos als reife Frau super aus und stand schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt war sie in Groß-Umstadt (Location ist ja bekannt ....) und da habe ich die Zusatzkilometer auf mich genommen. Am Telefon kam dann eine nette, hohe und verbindliche Stimme, mit der ich dann einen Termin vereinbart habe. Valentinas Bilder kenne ich schon seit Jahren, sodass klar war, dass sie wohl schon in der Zwischenzeit gealtert sein musste. Schummeln ist in dem Gewerbe nicht ungewöhnlich, und ein gealterter Body ist für mich ok. Über sechzig weiß man, dass man auch nicht mehr Mister Traumknüppel ist. Gut, Klingeln im Hinterhof Groß-Umstadt, und es öffnete Valentina. Der heiße Body ist nicht mehr heiß, die Brüste nicht mehr so geil, dass sie es in den Playboy schaffen würden. Aber sie war in ein schwarzes Negligé gehüllt, in dem man etwas schlaffere Brüste und ein etwas kräftigeres Bäuchlein erahnte. Sie begrüßte mich herzlich, ich durfte sie dabei in den Arm nehmen, wobei ich das super weiche Negligé streicheln durfte. Begrüßung ok. Sie brachte mich in das Verrichtungszimmer, bot mir ein Getränk an und wir sprachen über Preise. Ich bin beim ersten Mal immer vorsichtig und nehme nur wenig Zeit, sodass ich fragte, was ich für 100 bekommen könne. 100 - wusste sie jetzt nicht, könnte aber bei 35 - 40 Minuten rauskommen. Das war für mich doch ok. 120445 wurde noch genannt und 150460. So nahm ich 100435. Nach Hygieneritual erfolgte Kuscheln, Küssen, ein wenig Blasen, Streicheln, wobei sie sich anfassen ließ und bremste, wenn es zu fest wurde. OK - man muss das Gegenüber ja auch erst einmal kennen. Sie mochte es aber, wenn man ihre Nippel leicht saugte. Dann setzte sie sich auf mich und gab mir den Eindruck, dass sie bei der Sache ist. Stellungswechsel - ich oben, sie wollte Ihre Beine hinter meinem Kopf - echt gut für eine recht reife Milf. Letztendlich war sie mit Leidenschaft bei der Sache und wir kamen gemeinsam. Danach freundliche Unterhaltung, weiteres Streicheln, Küssen, Zärtlichkeiten bis es irgendwo doch bei 45 Min endete. In Summe: eine verbindliche und sehr nette Osteuropäerin, die für Freunde natürlicher Imperfektion und Alterung ein Traum ist. Wenn man ehrlichen und leidenschaftlichen Pay6 sucht, gehört Valentina weit oben auf die Liste. Wiederholung? Geschätzt 120 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (12.06.2024), RitterCumallot (11.06.2024), 64711 (11.06.2024), Visitator (11.06.2024)

    #2
    Zitat von steve0959 Beitrag anzeigen
    ............... und nehme nur wenig Zeit, sodass ich fragte, was ich für 100 bekommen könne. 100 - wusste sie jetzt nicht, könnte aber bei 35 - 40 Minuten rauskommen. Das war für mich doch ok. 120445 wurde noch genannt und 150460. So nahm ich 100435. n Summe: eine verbindliche und sehr nette Osteuropäerin, die für Freunde natürlicher Imperfektion und Alterung ein Traum ist. Wenn man ehrlichen und leidenschaftlichen Pay6 sucht, gehört Valentina weit oben auf die Liste. Wiederholung? Geschätzt 120 %.
    Ich habe bisher in Groß Umstadt und in Darmstadt im 2 Haus Dieselstr. immer für die Stunde 130 bezahlt, auch in diesem Jahr.
    mfg. 64711

    Kommentar

    Lädt...
    X