Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maraya-NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maraya-NEU

Servus,

am Donnerstag hatte ich Nachmittags noch etwas Zeit in der Innenstadt von Frankfurt etwas Spaß und Entspannung zu suchen. Ich fand die Anzeige von Maria ansprechend und verabredete mit ihr ein Treffen. Der Ort wird von ihr mitgeteilt und befindet sich in der Nähe der Messe und ist auch mit dem ÖNV super zu erreichen. Wie es für Autofahrer aussieht weiß ich nicht. Vermutlich nicht so gut. Wir einigten uns auf 80 Euro für 30 Minuten.

Maraya stammt aus der Ukraine und spricht recht gut deutsch. Sie ist ungefähr 170 cm plus etwas mehr groß. Der Wiedererkennungswert der Bilder ist vorhanden, aber in Natura hat sie etwas mehr auf den Rippen (oder es war ein guter Fotograf). SIe war freundlich und kundenorientiert. Sie bot das kleine Bad an und danach ging es aufs Bett. Sie muss etwas geführt werden, macht es dann aber ganz gut. Blasen war sehr angenehm und wenig bis gar keine Zähne. Danach einigten wir uns auf Missionarsstellung und sie verzichtete auf Gleitgel. Auf Lecken hatte ich irgendwie keine Lust (zu warm?). Fischgeruch nahm ich aber nicht wahr. Ich machte die Tüte voll und danach wurde gereinigt.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Bilder geschönt sind aber es einen hohen Wiedererkennungswert. Sie ist freundlich und spricht solide deutsch. Sie drängelt nicht und hat auch nicht das Gehabe (hier nicht und dort nicht), sondern bei normalen Wünschen reagiert sie kundenorientiert und freundlich. Hinsichtlich der Figur, die auf den Bildern besser wirkt, kann man sich streiten. Maraya wirkt in Natura eher wie die junge Hausfrau von nebenan. Solide aber nicht was viele als Optikfick bezeichnen würden. Ich konnte nicht wirklich meckern, sondern erhielt was ich wollte zu einem recht niedrigen Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (24.07.2024), Marc777 (29.06.2024), Hammelrase (10.06.2024), gamelan (09.06.2024), hansdampf23 (09.06.2024), Visitator (09.06.2024), Olemann (09.06.2024)

Hatte sie schon länger auf der Merkliste und nach dem positiven Bericht von "Provinzler", wollte ich sie auch mal testen.

Kontakt per WhatsApp App klappte problemlos. Da ich auf highheels stehe fragte ich sie, ob sie die Schuhe die sie auf den Fotos anhat anziehen könnte. Leider nein, da sie die nicht dabei hat. Aber sie wäre ja groß und braucht keine Schuhe mit Absatz.
    Darum geht es mir zwar nicht, aber da ich auf etwas größere SDL stehe machte ich einen Termin 80430 aus.

Im Gallus angekommen meldet ich mich und mir wurde die Haustür aufgemacht. Oben angekommen stand sie schon in der Tür. Sie hat schon einiges mehr auf den Hüften und später sah ich auch noch einen kleinen Bauch. Alles nicht so schlimm, aber eben auch nicht so wie auf den Fotos. Wiedererkennung ging so, ja es ist ihr Gesicht, aber doch etwas anders.

Ich fand sie trotzdem attraktiv und blieb. Dusche wurde angeboten, Getränk nicht.

Nach dem Duschen saß sie nackt auf dem Sofa, Verrichtungsort ist kein Bett, sondern ein breiteres Sofa. Fand ich nicht schlimm, ist halt mal was anderes dachte ich mir.

Es begannen leichte Bemühungen ohne ZK. Weiß nicht ob das gegangen wäre. Sie hat es nicht offensiv angeboten und ich habe es nicht gefordert.
    Es ging weiter mit einem eher zarten BJ, war ok, aber mehr auch nicht.
    Dann wollte ich sie verwöhnen, dabei hat sie leicht gestört, Einsatz des Fingers war problemlos möglich.

Anschl. In Missio eingelocht und im Doggy beendet.

Säuberung, anziehen und verabschiedet.

Wiederholung für mich eher nicht, da sie nicht ganz mein Typ ist. Hausfrau von nebenan passt, aber eine sehr junge Hausfrau. Ich meine unscheinbare Studentin von nebenan passt besser. Es war auch nichts besonderes, eher eine solide schnelle Nummer.

Positiv ist ihre Art. Sie ist nett, es gab keinerlei rumgezicke, wer das sucht, ist bei ihr richtig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      T.A.F.K.A.P (24.07.2024), gamelan (23.07.2024)
    Lädt...
    X