Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Muna - Gallus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muna - Gallus

Ich habe Muna nicht besucht, aber ich habs versucht. Wer war erfolgreicher und kann berichten?
    Entweder ist ihr Telefon besetzt oder sie geht nicht ran. 2x habe ich sie erreicht. Jedesmal kann ich ihr gefühlt eine frage stellen und nach ihrer Antwort legt sie auf. Irgendwie schräg. Anschließend ist wieder besetzt...
    Folgendes habe ich herausgefunden:
    Sie spricht kein Deutsch, dafür Englisch. Wie gut, weiß ich nicht, da wir kein längeres Gespräch hatten. Sie legt ja direkt auf. Anscheinend hat man nur eine Frage "frei"....
    Sie ist in einem Hotel in der F......allee (im Gallus, PLZ in der Anzeige stimmt nicht) und wohl seit einigen Wochen dort. Solange beobachte ich ihre Anzeige. Dort sind in der Zwischenzeit neue Fotos aufgetaucht. Sie arbeitet also an ihrer Werbung, aber nicht am Text und auch nicht an ihrer Auskunftsfähigkeit.
    Ich finds sie von den Fotos her scharf. Stimme ist mädchenhaft und eher schüchtern.
    Mehr fällt mir nicht ein.

Das von Dir beschriebene Verhalten ist echt seltsam. Normalerweise sollte die Dame ggfls. mit einer Telefonistin arbeiten, welche der dt. Sprache mächtig ist. Und die dann für die Dame quasi die Anfragen beantwortet und die Termine koordiniert. Oder sie sollte ggfls. - wenn sie WhatsApp besitzt - schriftlich kontaktiert werden, um antworten zu können.

Im schlimmsten Falle kann die Dame kein Deutsch, paar Brocken Englisch und möchte evtl. in Spanisch kommunizieren.

Fun Fact: Im Griechischen heisst Mouni (Muni ausgesprochen, da das O und U = u im Griechischen sind) umgangssprachlich die Fotze. Als Mounara (Munara) tituliert man eine heisse Dame. Muna, vermutlich abgewandelt für Mona ist eine vermutlich unfreiwillig bzw. auch ggfls. bewusst ausgewählte Künster-SDL-Titulierung wohl

Kommentar

Lieber Blowjob0815,
      falls dir die scharfsinnigen etymologischen Analysen des vorherigen Betrags nicht weiterhelfen bei deinen Recherchen ,die wie die eines Profilers anmuten, kann ich dich nur zu einem Lokaltermin ermutigen, um dieses Mysterium aufzuklären und deiner offensichtlich entfachten Leidensschaft eine Erfüllung zu geben. Du wirst sie finden! Du kennst ja die Adresse, auch wenn PLZ falsch ist!
      Im Kant-Jubiläumsjahr sollten uns wir seiner Devise "sapere aude!" (Habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen!) erinnern!
      Wenn die Dame nicht gern redet schon mal über Whatsapp oder sms probiert?
      Herzliche Grüße
      Visitator

Kommentar

Lieber Blowjob,
        mich hat eine Lösung deines Problems mit Muna einfach interessiert.
        Wie so oft im Leben gibt es mehrere Wege zum Ziel - man muß nur den richtigen wählen, um zügig voran zu kommen!

Der sichere und schnelle Weg zu Muna führt über Whatsapp - wie ich vermutet habe!
        Sie teilt mir englisch auf Anfrage ihre Preise ( das Übliche) und ihre Adresse im Gallus mit. Bitte um Terminvereinbarung.

Also: Whatsapp ist eben heute für viele das Medium der Wahl und du wirst so schnell ans Ziel kommen!
        Die Brüder im Geiste der Lust müssen sich gegenseitig helfen!
        Ihre Fotos sind durchaus reizvoll, obwohl Latina aber nicht so mein Fall.
        Nun Bruder, versuche beherzt dein Glück und schreibe uns einen schönen Bericht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hammelrase (05.06.2024), Gast1099 (05.06.2024), Rumbler77 (05.06.2024)
        Lädt...
        X