Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Breite Gasse 1, Laura - zärtliche chica latina

    Liebe Freunde der spontanen Lustbarkeiten,

    gestern zog es mich wieder in die Breite Gasse 1, um mich den dort gebotenen Versuchungen hinzugeben.
    Nach der allzu heftigen Marianna und der sanfteren, aber auch durchaus leidenschaftlichen Betty (beide 3.OG) geriet ich diesmal im 1.OG, an der 1.Tür links (glaube Zi-Nr. 109 mit Namensschild) in den Bann dieser sehr lieb wirkenden und freundlichen Dominikana Laura. Ein eher hellhäutiger Typ, ca 1,65 m groß, griffige Figur KF 38, glaubwürdige 25 Jahre alt, schmalere freundliche Gesichtszüge und mit einem wunderbar üppigen Naturbusen (ca. F-Klasse!).
    Leider kein Maßband dabei, um diese Venus genauer zu vermessen. Aber ich komme ja nicht als Kostümbildner um der Dame eine Robe zu verpassen!
    Jedenfalls zogen mich ihr freundliches Lächeln und diese fantastischen Formen in ihr Reich der vlt. ungeahnten Lüste.

    media ora - cinquanta! 30 4 50!

    Sie hatte eine sehr sanfte und zärtliche Art, meine Triebe hervor zu locken. Nach den von mir geliebten Waschungen im Bad insbesondere des Gemächtes von ihrer Hand ging es ins Zimmer zum warming up. Dieses hygienische Präludium gewähren die Latinas meist gern - sie legen auch bei sich großen Wert auf Reinlichkeit - "todo limpio!". Mit schönen Küssen, (beim Erstkontakt noch keine ZK - aber kommt sicher noch beim nächsten Mal!) , Knutschen, Abtasten, Umarmungen und gegenseitigem Entkleiden weiter im Stehen. Langsames Hinübergleiten auf das Lustlager und weiter mit einer ganzen Palette von gegenseitigen Streicheleinheiten. Insbesondere ihr sanftes zartes Gleiten mit den langen Fingernägeln über alle meine Körperzonen verschafften mir eine sehr sinnliche Einstimmung. Sie ließ sich wunderbar auf meine erspürten und geäußerten Wünsche ein und besitzt eine große Sensibilität für die Bedürfnisse des Gastes.
    Ich will mich hier nicht weiter ergehen in Details - jedenfalls für mich war alles sehr GF-mäßig! Es gab eine begleitende heitere und entspannte Kommunikation trotz meines leider beschränkten Spanisch. Müßte endlich mal einen Sprachkurs machen bei meinem Hang und Drang zu den Latinas!

    Besonderes Highlight natürlich ihr weicher ausladender Busen, den ich mit meinen mittelgroßen Händen nicht zu umfassen vermochte - herrlich sich daran zu verlustieren. Zu meinem großen Schrecken will sie sich diese Pracht aber wegen ständiger Rückenschmerzen operativ verkleinern lassen. Aber es soll für diese Freudenspender noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten Jahr geben.
    Des einen Freude - der anderen Last!

    Als geübter Cunnilinguist konnte ich sie bei ihrer großen körperlichen Sensiblität mit meiner Zunge zu einer geradezu vulkanischen Eruption ihrer Leidenschaften bringen. Die Feuchtgebiete waren mit den Säften der Lust geflutet!

    So konnten wir gut vorgeglüht zum Akt fortschreiten. Zuerst im Reiter mit den über mir herrlich schwingenden Äpfeln, besser Pampelmusen der Venus - schöne enge Chocho! Im Finale in der Missio dann wurde ich deftig zum kräftigen Einsatz aufgefordert: "Follame!" - deutsch "Fick mich!" So kann man auch Spanisch lernen!

    Nachdem ich nun schon einige Dominikanas kennen lernen durfte, ist meine Fantasie über sie und ihre Heimat zunehmend entfacht. Welch ein paradisisches Land muß die DomRep für einen deutschen Tittomanen wohl sein, in dem diese wunderbar üppigen und übervollbusigen Frauen blühen ?
    Bisher noch nicht die DomRep bereist. Aber ich muß es doch mal schaffen in diesen tropischen Lustgarten zu kommen!



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (05.06.2024), frankie (04.06.2024), hansdampf23 (04.06.2024), Doddy2312 (04.06.2024)

    #2
    Um wieviel Uhr ist die beste Zeit den Laden zu besuchen?

    Kommentar


      #3
      Die meisten Damen arbeiten ab mittags ca 12-14 Uhr. Nach meinen Erfahrungen ist ab 17 Uhr mehr los. Am späten Abend ca 22 Uhr wird es wieder ruhiger. Um 2 Uhr ist nach den Infos der Damen wohl spätestens Feierabend.
      Alles aber nur meine selektiven Eindrücke.
      Ich bevorzuge den Nachmittag 15 - 17 Uhr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (05.06.2024)

        #4
        Korrektur zu meiner Angabe zum Zimmer von Laura:
        2.OG, 1.Tür links!

        Kommentar


          #5
          Elender Fehlerteufel!
          Wenn man den Gang des 2.OG vom Treppenhaus aus betritt auf rechter Seite 1.Tür!

          Kommentar


            #6
            Laura ist 32 Jahre alt. Das befummeln ihrer Titten mag sie eigentlich nicht so gerne und beim Doggy schiebt sie gerne eine Falle.

            Kommentar


              #7
              Wenn Laura wirklich 32 J. alt sein sollte statt der im Gespräch angegebenen 25 Jahre, wäre das etwa eine böse Täuschung, ein Grund für Punkteabzug? Mir schien diese Angabe des Alters gefühlt ziemlich plausibel und kein Grund für eine bürokratisch anmutende Reklamation insbesondere auch angesichts dessen, was man sonst so erleben muß!
              Zum Problem ihrer Empfindlichkeit an den Brüsten wäre zu erwähnen, daß sie das vor Vertragsabschluß sagte und um sensiblen Umgang bittet.
              Wer das beachtet, kann die Freuden mit ihrer Sensibilität in anderen Körperregionen erleben!
              Der Akt mit ihrer wie beschrieben dabei sehr fordernden und mitgehenden Weise war für mich sehr befriedigend - jedenfalls im Reiter und der Missio! Werde beim nächsten Mal den Doggy mit ihr probieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X