Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Summer - nur heute da!

    Deutsche Summer - nur heute da! ...und hoffentlich ist sie auch morgen wirklich wieder weg!!!
    ​​​​​​
    Hatte einen Termin mit ihr vereinbart, sie hat mich warten lassen , ein gute halbe Stunde. Wenn so etwas passiert, dann sollte sie Bescheid geben per SMS wenn es bei ihr später wird.
    Aber das ist noch nicht alles, als ich dann endlich bei ihr vorstellig werden durfte musste ich doch feststellen das sie mit der Dame auf den Bildern nichts gemeinsam hat.
    Und ihre Ausrede das sie abgenommen habe und jetzt die Haare brünett sind. Nein das auf den Bildern ist ein komplett andere Frau!!! Auch nicht wie oft Bilder von vor 10 oder 15 jahren. Das ist nicht sie.
    Ich habe daraufhin dankend abgelehnt worauf sie mir sagte ich sollte in Zukunft nicht mehr ihre Zeit verschwenden. Das sie meine und auch die Zeit vom anderen potentiellen Gästen verschwendet ist ihr wohl gänzlich egal. Eine unglaublich dreiste Dame.

    Und liebes ladies.de Team lasst euch doch mal aktuelle Bilder von Summer übermitteln und vergleicht diese mit ihrer setcard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.06.2024), Visitator (02.06.2024)

    #2
    Sie hat sich offenbar nicht geändert

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1695759

    Kommentar

    Lädt...
    X