Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana

    Satz mit x, war wohl nix.
    Hatte Termin um 11.00 und war pünktlich da. Würde dann hinter einen Vorhang gesetzt. Dort habe ich 15 Minuten gewartet. Dann noch gegangen. Das geht gar nicht. Ich war sehr gespannt und erwartungsfroh. Schade .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (02.06.2024), Zeuss (02.06.2024), hansdampf23 (01.06.2024), Paul12.06.1963 (01.06.2024)

    #2
    Sehr schade, daß beim Besuch nichts von den angebotenen Möglichkeiten genutzt werden konnte!
    Dabei macht die Dame mit ihrer üppigen Weiblichkeit und ihrem Lächeln für den Liebhaber dieser Figur einen einladenden Eindruck.
    Mir ist der Weg von Ffm zur Grube Messel als ÖPNV-Nutzer angesichts des üblichen Floprisikos aber zu aufwändig - mehr als 1 Std. Fahrzeit hin und zurück!
    Wer erbarmt sich und schreibt einen Bericht?!

    Die Homepage bietet umfangreiche Infos zu den Preisen - ua. auch diese:
    MO -FR von 17.00 bis 19.00 Uhr Feierabendquicky ohne Terminvergabe bis 15 Minuten 50€ (Nur Franz. und Verkehr)

    also ein Probierpreis!

    Kommentar


      #3
      Hallo. Ich verstehe ja das einem die Zeit manchmal davon läuft. Fakt ist Du hast um 11.00 Uhr das Haus betreten und um 11.06 das Haus wieder verlassen.

      Du hast also ganze 6 Minuten gewartet nicht 15 Minuten. Aber auch die kleinen Übertreibungen hier im Forum kennt man ja.
      Adriana wäre gleich bei Dir gewesen, sobald Sie für Dich frisch geduscht wäre.

      Ich verstehe manchmal wirklich nicht, überall kann es vorkommen ein paar Minuten zu warten. Nur wenn man einen Termin bei einer Dame hat, dann muss alles auf die Minute erfolgen. Warum kann man sich nicht entspannen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa134 (09.07.2024), Hendouqian (08.07.2024), Kantiran117 (12.06.2024), die Wachtel (03.06.2024), 2373rrr (03.06.2024), frankie (02.06.2024), Visitator (02.06.2024)

        #4
        Daß sich das Haus Rose zur obigen Kritik so äußert, gefällt mir und läßt auf Seriösität im dort gepflegten Geschäftsgebaren hoffen - auch hinsichtlich der Anzeigen.
        Ich sollte wohl doch den Test selber machen! Trotz längerer An- und Abreise, vlt mit Besuch vom Welterbe Grube Messel verbinden! Erst die Fossilen, dann die Lustbarkeiten.
        Ist Adriana in den nächsten beiden Wochen anwesend?

        Kommentar


          #5
          @Visitator
          Ich denke nicht, dass du dir Sorgen über einen Flop machen musst.

          Hier ein positiver Bericht über Adriana.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...it#post1578517

          Auch in Nachbarforen liest man nur Gutes über sie.

          https://www.haus-rote-rose.de/Models/11782

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Visitator (03.06.2024)

            #6
            Lieber Zungenspieler,
            danke für deinen hilfreichen und freundlichen Hinweis!
            Werde Adriana besuchen und berichten!

            "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. “
            Oscar Wilde

            Vlt. läßt sich der gute Cortazar nun doch noch auf einen neuen Versuch ein.
            Merke: Wichtig ist nicht wie lange man wartet sondern worauf!

            Kommentar


              #7
              Da Du Kritik am Haus Rote Rose äußerst, gehe ich zuerst auf das Etablissement ein. Ich bin dort öfters Gast und mir gefällt es dort sehr gut - sauber, gut ausgestattet und - wenn man mal außer der Wunschdame jemanden trifft - nett und freundlich. Das Sitzen hinter dem Vorhang ist für mich jetzt nicht so schlimm sondern entspannend und man kann sich schon auf die Gastgeberin freuen. Außerdem hat man ein gemütliches Sitzeckchen, das ich als sauber und gemütlich in Erinnerung habe. Dort liegt die Zeitschrift "Capital" aus und man kann a Bisserl lesen - wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ob es "Capital" war. Nunmehr zu Adriana: hübsch, nett, recht üppige große Figur mit einer Hammer-Oberweite und für den Gast da. Ich war schon zweimal bei ihr und es war jedes mal gut. Sie kommt auf sehr nette Art ein wenig schüchtern daher. Nein, keine Sorge, das Haus Rote Rose ist absolut ok, ist bei Dir vielleicht was falsch angekommen. Und wenn Du auf Frauen wie Adriana stehst, dann lass Dir auch Nicki nicht entgehen - das ist jetzt eine Empfehlung von mir. Tja, leider ist die Lage recht abseits und für mich jedes Mal eine größere Aktion, dahin zu kommen. Ich empfehle einen zweiten Versuch - ich selbst werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (15.06.2024)

                #8
                Hi,
                auch ich war schon häufiger im Haus Rote Rose.
                sehr seriös und die Damen sind eigentlich immer sehr kundenorientiert. Meinen Besuchsbericht von vor 2 Wochen bei Mia muss ich noch schreiben.

                Adriana ist glaube ich so gut wie immer vor Ort und ich war vor Jahren 3x bei ihr. Wer auf Knutscherei und große Brüste steht ist bei ihr goldrichtig. Ganz liebes Mädchen

                die Bahnhaltestelle ist glaube ich momentan nicht vom Zug bereisbar.

                hase

                Kommentar


                  #9
                  Auf Adriana würde ich auch 1 h warten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X