Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Takuyi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Takuyi

    Hallo zusammen,
    ich war bereits zweimal bei dieser Dame und war vollauf zufrieden mit dem Service.


    Bei der Kommunikation per WA kann man den Eindruck bekommen, dass sie gut Deustch spricht, aber das stellt sich dann als Irrtum heraus, wenn man vor Ort ist, da kann sie nur ganz wenige Worte Deutsch, sonst muss man sich mit der Übersetzungs-App behelfen, was aber bei uns ganz gut gelang.

    Ein Hinweis zur „Namensgebung“: Ich hatte die Nummer 0176-47928866 zu „Takuyi“ kontaktiert, vor Ort fragte ich dann nach ihrem Namen und sie sagte "Meiya" (es gibt auch eine Anzeige mit diesem Namen) und nach dem ich fertig war habe ich nochmal eine Nachricht an das „Management“ geschickt und gefragt wie die Frau hieß, bei der ich gerade war und da hieß sie „Linlin“…

    Die Dame selbst ist zwar nicht die auf dem Foto, aber sie kommt ihr vom Körperbau nahe. Der Körper ist sehr gut in Schuss und straff und sie hat (für meinen Geschmack) gute Proportionen, wobei die Brüste etwas klein sind, aber ich fand sie trotzdem toll.

    Sie hat sehr schöne lange Haare, die sie im Verlauf des Vergnügens dann hochsteckte, damit sie beim BJ nicht "störten". Das Alter kann ich nur schwer einschätzen, aber ich würde sie auf Ende 30 bis Mitte 40 schätzen, aber sie würde auch als deutlich jünger durchgehen.

    Sie empfing mich in einem engen Kleid in einer Wohnung in Sachsenhausen. Zuerst wurde das Finanzielle geklärt, was sie auch deutlich einforderte, in dem sie „money, money money“ sagte…

    Danach kamen wir uns zunächst im Stehen näher, erst vorsichtiges Umarmen und Abtasten, dann küsste sich mich sanft am Hals und dann fanden sich unsere Lippen und es gab leichte ZK. Dann zog sie sich aus und ich tat es ihr gleich.

    Dann ging es im Stehen weiter und die ZK wurden intensiver, während mein kleiner Freund zwischen ihren Schenkeln anwuchs und bereits an die Lustgrotte anklopfte. Sie rieb sich lustvoll an mir und kraulte meine Eier, während es oben mit ZKs weiter ging.

    Dann fragte sie ob ich Duschen wolle, was ich bejahte, und sie brachte mich ins Bad (Zustand so lala). Zum Duschen musste ich in die Badewanne steigen und sie hielt die Brause auf mich und seifte mich ein und wusch mich, etwas ausdauernder an den erogenen Zonen.

    Nach der Dusche gab es ein kleines Blaskonzert während ich noch in der Badewanne stand, und dann wurde ich abgetrocknet. Dieser umfassende Service kommt ja manchmal bei Asiatinnen vor.

    Zurück im Zimmer fing sie wieder im Stehen mit ZK an und glitt dann mit Körperküssen langsam nach unten, wobei sie das Lustzentrum zunächst aussparte… Sehr geil!
    Nach Zahllosen Küssen in der Leiste und am Oberschenkel und Unterbauch kam der Sack dran und dann langsam mein Schwanz, der schon voll einsatzbereit war. Der BJ war wirklich beachtlich und sehr gefühlvoll und variantenreich. Auch schön langsames Hocharbeiten vom Sack am Schaft entlang und zurück.

    Dann durfte ich mich aufs Bett legen und sie legte sich auf mich und wir knutschten eine Weile, während meine Hände auf Wanderschaft gingen und ihren straffen Po kneteten oder mit ihren Brüsten spielten.

    Dann ging der BJ – den ich als geradezu liebevoll empfand - weiter und ich kam dem Gipfel schon sehr nah. Sie sah dabei so hingebungsvoll aus.

    Dann bat ich sie in Rückenlage und revanchierte mich auch mit Körperküssen und Liebkosung ihrer Brüste und gelangte dann zu ihrer Vulva. Bei meinem ersten Besuch dauerte es eine Weile, bis sie die Schenkel richtig weit öffnete, so dass ich zuerst „nur“ an die Klitoris gut herankam. Bei meinem Zweiten Besuch öffnete sie sofort weit die Schenkel und bot mir ihre Pracht dar, die ich ausgiebig lecken und saugen durfte. Nach einer ganzen Weile kam sie (oder hat es wirklich sehr überzeugend simuliert).

    Zumindest bat sie mich danach um eine kurze Pause bevor wir in der Missio weitermachten.
    Das war dann GF6 pur. Sehr langsam und eng umschlungen. Sie ließ sehr große Nähe zu. Da es für mich so wundervoll war, wollte ich gar keine andere Position mehr und ich näherte mich ganz langsam einem sehr schönen und „gedehnten“ Orgasmus. Danach durfte ich noch eine Ewigkeit auf ihr und in ihr bleiben, während sie mich sanft streichelte.

    Nach der Reinigung gab es noch eine Massage die ganz ok war, aber tendenziell eher sanft als medizinisch wirksam war, was aber für mich in diesem Moment genau richtig war.

    Dann noch eine Dusche und ein wenig Smalltalk mit Hilfe der Übersetzungs-App.

    Gebucht 60 für 150. Auf der Straße stand ich rund 70 Minuten später, sie hat mir also etwas Zeit geschenkt.
    Für mich eine sichere Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Rumbler77; 31.05.2024, 21:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.06.2024), imported_mrutt (01.06.2024)

    #2
    Aufgrund des Vorberichtes habe ich heute mal die Lady besucht.
    Kontaktaufnahme per WA problemlos. Pünktlich vor Ort wurde ich empfangen - sehr freundlich und höflich. Kommunikation vor Ort nur mit Übersetzer App möglich.
    Die Wohnung ist einfach aber sauber.

    Mit den Fotos der Annonce und denen die sie verschickt, hat sie nichts gemein.
    Meyia, so wohl ihr Name, ist vermutlich Ende 30/Anfang 40, ca 160cm, dünn, ca 50Kg, Kf 34, flacher Po, straffer Körper ohne Polster, komplett rasiert und mit einem kleinen A-Cup.
    Vereinbart wurde per WA 304100 mit gemeinsam duschen, ZK, OV gegenseitig und GV.
    Duschen hat sie nicht gewollt, ZK sehr verhalten. Die Reinigung hat mein Vorredner bereits geschildert.

    Der BJ im Stehen war wirklich gut. OV bei ihr - naja, das liess sie kaum zu. Der Akt an sich war ok. Sie holt sich definitiv ihren Spass :)
    Anschließende Reinigung etwas früh, ein bisschen hektisch.

    Sie ist nett, bemüht, niedlich - aber der letzte Funken fehlte. Für mich daher keine Wieferholung. 80430 wären gerechtfertigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X