Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella Party Frau+18 24h/24h!!! Never again!!!

Zum ersten Mal bei der kleinen Süßen gewesen, obwohl sie schon seit langem anzeigen schaltet.

Also hab alles vorher mit ihr über WhatsApp besprochen und so machte ich mich auf zu ihrer mir genannten Adresse. Am Haus angekommen musste ich ohne Aufzug die Treppen hoch in den 4. Stock. Oben angekommen musste ich noch warten bis sie den letzten Kunden verabschiedet hat.

So kam ich also geführt von ihr ins Zimmer. Übergab die ausgemachte Summe. Gebucht hatte ich 1 Stunde.
    Dann mich meiner Klamotten entledigt und sie ging zum Bett rüber. Ich legte mich daneben und sie begann zu b**sen. nach einigen wenigen Minuten sagte sie ich solle sie f*cken und ich sagte sie solle zuerst mich r*iten. Sie lehnte ab, weil sie „Knieschmerzen“ hat. So also ich oben in die Missio und kam nach kurzem Spiel. Auf einmal zog sie sich an und sagte fertig. Ich war so überrascht von dem Rauswurf, dass ich nur stammelte „Wir hatten 1 Stunde besprochen“. Daraufhin antwortete sie „Ja du aber fertig und gehen jetzt.

Das war echt die schlechteste Performance die ich je hatte. Dazu keine Zärtlichkeiten oder meine Sonderwünsche die ich geäußert hatte und somit auch bezahlt.

Somit ist die Dame eine abzockende Niete!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.06.2024), die Wachtel (31.05.2024), Kantiran117 (30.05.2024)
Lädt...
X