Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Milf Annett - Wieder da!
65428 Rüsselsheim
0178-2286718
  • 51 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NUR MIT SCHUTZ!
ICH ARBEITE NICHT NACHTS!

KEINE SMS!

Erstkontakt gerne auch über Whatsapp!

Deutsche erfahrene geile Milf, die wirklich sehr frivol ist.

Ich stehe auf Männer und freue mich dich zu empfangen, mit toller Atmosphäre, Musik, guter Duft und wirklich, meiner Art.

Lass dich überraschen von der wahren deutschen Milf.

Sie gibt dir das Gefühl der Vertrautheit, sinnliche Erotik, Wohlfühlatmosphäre, all das, wirst du bei dieser geilen Dame finden und fühlen. Bei dieser geilen Dame findest du die Erfüllung, denn genau darauf legt sie Wert. Ein ausgewogenes Verhältnis von Sinnlichkeit und Erotik.

Unterdrückte Anrufe werden nicht entgegen genommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Milf Annett/ Das war ein Ritt.

Heute besuchte ich Annett. Sie gastiert in Rüsselsheim im Gewerbegebiet. Ich habe die halbe Stunde gewählt für 80/30.
    Für diesen Preis wird doch einiges geboten. Es war ein Höllenritt. Oder anders ausgedrückt. In einem Spielfilm habe ich mal den folgenden Spruch gehört. " Sie wird gesattelt und geritten". Dabei fing es ganz harmlos an. Mit ein paar Küssen und Streicheleinheiten im stehen. Dann folgte die Verlagerung ins Bett. Und sie beschäftigte sich mit meinen Eiern. In der 69er Stellung dürfte ich ihre Muschi und Piercings, mit meiner Zunge bespielen. Und dann fickte ich sie in den verschiedenen Stellungen wie der Teufel. Sie schrie und tobte und artikulierte in Dirty Talk, dass ich sie fester ficken sollte. Dabei kam sie zu ihrem Höhepunkt. Bei mir dauerte es wieder etwas länger, so dass sie einen Handjob bei mir machte. Ich durfte so lange mit meinen Finger ihre Muschi und ihr Loch bearbeiten. Das ganze begleitete sie mit Dirty Talk und dies wirklich mit Dirty Talk. Sodass auch ich Stressabauen konnte. PS. Ich habe doch schon einiges erlebt, aber so einen Höllenritt noch nie. Bei ihr muss man schon kerngesund sein um mitzuhalten zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (21.07.2024), bueno-cabron (01.06.2024), walla56 (31.05.2024), Visitator (28.05.2024)

Dirty Talk hilft bei Stressabbau?

Kommentar

Ja natürlich! Zu hören was Du sonst nicht denken kannst und erst recht nicht zu Deiner Lebensabschnittsgefährtin sagen darfst… Großartig! DAS macht richtig locker, mich jedenfalls!
      Und wenn dann noch das Tun der Dame mit ihren Worten verschmilzt…..ein Traum 😴

Kommentar

Jetzt würden wir natürlich noch gerne wissen, was der wilde Ritt gekostet hat.

Kommentar

Wie sinnig:
          der Stallbursche liebt den scharfen Ritt!
          oder auf die Stute bezogen (um im Bild zu bleiben) :
          Je oller um so doller!
          Mein lieber Hammelrase, in Zeile 3 des herrlich deftigen Berichts vom Stahlburschen steht bereits die Antwort auf deine Frage!

Kommentar

frankie (28.05.2024)

Zeile 1 Satz 3. Leseverständnis vs Schreibverständnis.

Kommentar

Hi Stallbursche, in der Anzeige steht, dass sie auch Brustwarzenpiercings hat.... kannst Du das bestätigen?
              Viele Grüße Werner

Kommentar

Zitat von walla56 Beitrag anzeigen
                Hi Stallbursche, in der Anzeige steht, dass sie auch Brustwarzenpiercings hat.... kannst Du das bestätigen?
                Viele Grüße Werner
                Sorry, die Brüste sind bei mir sekundär. Darauf habe ich nicht geachtet.

Kommentar

Zitat von Stallbursche Beitrag anzeigen

Sorry, die Brüste sind bei mir sekundär. Darauf habe ich nicht geachtet.
                  Sehr suspekt, dass einem ein Brustpiercing nicht auffällt. Nun biste gesperrt und kannst deine spontane Blindheit nebst Demenz nicht weiter erklären. Schade

Kommentar

Ich war vor einem jahr bei der, so schnell wie in dem moment, habe ich selten kehrt gemacht!
                    die hat null mit den bildern zu tun, so hat sie evtl mal ausgesehen zu zeiten von helmut Kohl als bundeskanzler!
                    da sieht meine 60j nachbarin besser aus

Kommentar

helm und trinchen (01.06.2024)
                    Lädt...
                    X