Ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr und war so begeistert das ich gleich nochmal einen Termin für Sonntag ausgemacht habe, sie sieht in Natura besser aus als auf ihren Fotos, ich denke das erste Foto gibt sie ganz gut wieder, allerdings war sie bei mir ungeschminkt was ich noch schöner fand, nun zu ihrem Service, sie bläst wirklich sehr gut und der GV in allen Stellungen ist Spitze, für Zungenküsse nimmt sie 20 Euro extra aber die lohnen sich wirklich weil du denkst du knutschst mit deiner Freundin. Also für diejenigen unter euch die Zungenküsse mögen ist sie eine absolute Empfehlung. Sie ist übrigens tatsächlich 20 Jahre alt, was sie nicht mag ist fingern. Ihre Preise sind :
130für 60 plus 20 für ZK
100für 45 plus 20 für ZK
Den Preis für 30 habe ich leider vergessen aber ich glaube der war 80 für 30. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ich konnte euch eine kleine Entscheidungshilfe
mit meinem Bericht geben, sollte ich noch etwas vergessen haben sagt einfach Bescheid
130für 60 plus 20 für ZK
100für 45 plus 20 für ZK
Den Preis für 30 habe ich leider vergessen aber ich glaube der war 80 für 30. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ich konnte euch eine kleine Entscheidungshilfe
mit meinem Bericht geben, sollte ich noch etwas vergessen haben sagt einfach Bescheid
Kommentar