Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fany, Breite Gasse 1

Die Berichte vom Visitator haben mich angeturnt und ich bin dann nicht im 3. Stock sondern im EG gelandet.
    Freundliche humorvolle Latina, schlank, prächtiger Latina-Hintern, schöne getunte Titties (D/E), schöne stehene eher zierliche Nippel,spricht einige Worte deutsch, passabel italienisch und als Muttersprache spanisch.
    Gegeben habe ich ihr 80 4 45. Standardprogramm, verhaltene ZK, was die Hände dürfen, ist wohl von der Situation abhängig.
    Obwohl ich gestern gar nicht so in Form war, gab sie sich redlich Mühe, mir eine schöne Zeit zu bereiten. DAS ist ihr gelungen. Wenn sie richtig Fahrt aufgenommen hat, habe ich gedacht, kann man von ihr bestimmt ne sehr geile Nummer geschoben kriegen. DAS werde ich bestimmt testen…das Erlebnis von gestern ruft nach Wiederholung und dann mit Finale Furioso.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (27.05.2024)

Lieber frankie,
    es freut mich, daß ich dich zu diesem Besuch meines Lieblingspuffs anregen konnte und du auch gleich bei einer attraktiven Gespielin gelandet bist.
    Da ich mich inzwischen von meinem etwas anstrengenden Besuch bei der doch sehr fordernden und für mich oversexed agierenden Marianna erholt habe, trieb es den Täter wieder an den angestammten Tatort Breite Gasse 1.

Diesmal konnte ich den Verlockungen von Betty im 3.OG, Zi.303 nicht widerstehen. Eine sanftere hellhäutige Dominikana, schlank mit etwas zierlicherer Figur, ca 160, festem Naturbusen (Cup D) mit schönen großen Nippeln, Mitte 30 J. Sie weiß mit ihrem Charme den Mann zu locken. Auf daß der Schwanz nicht schlaff und trocken bleibt!

Sie hat mich wahrhaft GF-mäßig verwöhnt und ließ sich auch von mir herrlich stimulieren . Nach der Waschung meines Gemächts von ihrer Hand, die mir immer ein schönes Präludium ist, ging es weiter mit Küssen (auch leichte ZK) und Abtasten ihres straffen und erregbaren body und herrlichen Umarmungen, mein rechtes Bein fest zwischen ihre Schenkel gepresst. Viel geknutscht - auch ihrerseits.

Alle meine Bemühungen um ihren Erregungszutand wie das Saugen an den Brüsten, das Fingern, Lecken und Reiben ihrer Chocho wurden freundlich angenommen und steigerten unsere gemeinsame Lust; besonders erregend für mich immer die nasse Chocho zu spüren und ihren Zustand von Entspannung nach einem erfolgreich herbeigeführten Orgasmus mittels Zunge.
    Betty gab mir eine aufbauende Handmassage mit Öl, wußte ihre Zunge nicht nur am gummierten Penis sondern auch an den sensiblen Hoden einzusetzen. Nach 2 Stellungen mit tiefem Eindringen und ihrem schönen Mitgehen bei den Stößen das Finale in der Missio.

Es war alles von großer Lust begleitet und dem Gefühl, daß sie meine Begierden nicht nur über sich ergehen läßt, sondern selbst mit Lust und Erregung dabei ist. Immer ohne jeglichen Zeitdruck - ganz entspannt in hochgeiler Verfassung!

30 4 50!
    Um es pointiert zu sagen: es gab echte Markenqualität zum Discountpreis!

Mich wundert immer wie es dieser Laden schafft, ein solch attraktives großes (aktuell ca 20) und vielfältiges Angebot an Latinas zu organisieren. Keines der 3 anderen Häuser in der Breiten Gasse kommt da ran! Jedenfalls habe ich dort in etlichen Jahren viele wunderbare Erlebnisse gehabt und äußerst selten Geld verbrennen müssen.

Kommentar

Lädt...
    X