Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophia

    Hallo zusammen,
    habe Sophia gestern Abend in Hanau besucht, 100 Euronen für 30 Minuten mit allen Extras gebucht. Die Fotos sind 1:1 zutreffend, auch das Alter. Sophia ist sehr nett und ging auf meine Wünsche ein, die wir zuvor problemlos per WhatsApp abgeklärt haben.
    Von mir eine ganz klare Empfehlung, behandelt sie gut, das hat sie verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (31.05.2024), hansdampf23 (28.05.2024), Phallus (27.05.2024)

    #2
    Öhm, klasse Bericht, da fehlt aber auch nix.

    Kommentar


      #3
      Finde ich auch, Helm!
      Hoffentlich versteht Dich der Jungforisto!!

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        heute gibt es mal diverse Kurzberichte zu einigen Besuchen, die ich die letzten Tage hatte. Ich starte mit Sophia.
        Kontaktaufnahme war über WAP problemlos und recht kurzfristig möglich. Sie residiert in Hanau in einer - nach meiner Meinung - besseren Adresse.
        Vereinbart und genommen waren 80 für 30 ohne irgendwelche kommunizierten extras. Küssen sollte bei Sympathie dabei sein, ebenso KB. Als Extras sollte es GB geben (habe ich aber nicht weiter angefragt).

        Zur Person:
        Die Bilder kommen schon hin, wenn man sich vor Augen führt, dass sie über 1,80 als Größe angegeben hat, was definitiv stimmt. Insofern können die Bilder etwas mehr "Zierlichkeit" vortäuschen, als tatsächlich vorhanden ist. Sie ist aber definitiv die Person auf den Bildern; das passt schon. Besonders Bild 11 oder 17; blond ist sie momentan nicht. Sie ist sehr nett und freundlich, gute Unterhaltung auf deutsch möglich. Passt alles. Titten und Figur... alles nett anzusehen.

        Akt:
        Wie schon gesagt, ging die Terminfindung über WAP problemlos und schnell. Bessere Adresse in Hanau... Parkplätze kein Problem. Nachricht vor der Tür schreiben (statt klingeln) und ab in die Wohnung im 1. OG. Bad angeboten und genutzt.. alles im Rahmen und prima. Im VZ kurzer Small Talk und Gespräch über die eigenen Vorlieben. So weit also auch alles gut. Danach wurde mit etwas Gel (?) ein bischen gewixt und der kleine Mann zum großen Mann geführt. Gummi drauf und geblasen. Leider dabei nicht sehr viel gespürt so dass die Standfestigkeit zu wünschen übrig lies. Also nochmal ohne Gummi etwas Handbetrieb und während dessen abgreifen der netten Titten. Leider war sie während der ganzen Aktion weg gedreht. Ich konnte also nichts sehen, außer ihrem Rücken und Hintern. Hab ich was unternommen? Nein, also teils mein Fehler... Mit etwas Handbetrieb und Vorstellungsvermögen liess sich der Kleine Mann überzeugen. Es folgte erneute Gummierung und aufgrund des Arguments, dass das Bett schon durchgefickt sei, gab es keinen Reiter, sondern direkt Missio. Da war dann alles prima; alle Gangarten möglich, abgreifen der für mich durchaus sehr schönen Brüste, viel Blickkontakt.... alles gut. Ging dann recht schnell und nach Abklärung kurz davor das Gummi runter und über den Körper gespritzt. Reinigung durch sie und SmallTalk.... alles nett und sympathisch und gut. Hab nicht auf die Uhr gesehen, aber vermutlich waren ca. 20-25 Min. rum. Da ich bei 30 Min besuchen nicht so auf großartige künstliche Verlängerung stehe, war für mich der abschließende Small Talk mit Reinigung etc. ausreichend. Massage oder ähnliches habe ich nicht noch für die paar Minuten erwartet. Erwähnenswert: Küsse auf Mund oder ZK gab es bei mir nicht. Habe ich aber auch nicht eingefordert. Entsprechend zügig angezogen und freundlich verabschiedet worden.

        Fazit:
        Die Bilder suggerieren eine zierlichere Person, dessen muss man sich bewusst sein. Aber die Angaben sind wahrheitsgemäß und daher ist ihr nichts vorzuwerfen m.E. Service war eingehalten; Küssen gab es nicht, aber ggfs. ist der Funke nicht 100% über gesprungen. Ich fand sie sehr nett und symapthisch und in Summe schon irgendwie korrekt, aber 100% kompatibel sind wir wohl nicht. Der BJ in "Rückenlage" war schon etwas dünn, aber ich habe mich nicht "gewehrt", also will ich ihr das nicht vorwerfen. Also weder von mir subjektiv eine Empfehlung, noch ein Warnung. War für mich in Ordnung und kann man machen.... muss man aber nicht, wenn die persönlichen Favorites in der Gegend sind.

        VG
        Elmi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.06.2024)
        Lädt...
        X