Schon seit einiger Zeit hatten mich die Bilder von Kristall gereizt. Nun war Zeit und Lust vorhanden. Also kurzerhand Termin telefonisch mit der Hausdame vereinbart und überpünklich vor Ort gewesen. Kurzer Begrüßung der Hausdame, dann wurde ich in einen der zwei Wartebereiche geparkt. In dem anderen Wartebereich saß bereits ein männlicher Kollege und hatte ne Vorstellungsrunde. Ich war sehr gespannt ob es bei Kristall um ein Bilder Fake handelt. Nach kurzer Wartezeit hat mich Kristall, sah schon mal zum anbeißen aus, abgeholt. Im Zimmer sollte ich mich schon mal frei machen, sie verschwand für 5 Minuten und kam mit Massage Equipment zurück. Dusche wurde angeboten, aber nicht genutzt, da kurz zuvor zu Hause erledigt. Jetzt legte sie die letzten Hüllen ab, wow, ich war überrascht, Kristall ist genau das was die Bilder versprechen, eine schöne, schlanke Frau, gut gebaut, mit gepimpten Brüsten Ich auf dem Bauch liegend setzte sie sich neben mich und begann mit der Ölung. Sie fragte ob ich Extras haben wollte, ist alles möglich, ich ließ es offen. Massage begann mit gutem Druck, kein gestreichel. Hierbei konnte man bereits ihre Brüste auf dem Rücken spüren. Etwas Erotik kam auf, ich dachte das wird was. Nach 30 min hieß es auf den Rücken legen. Einölen der Vorderseite dann fragte sie noch mal ob ich mich für Extras entschieden hätte. Mir war aber nur nach Massage mit Happy End. Als ich Extras verneinte war irgendwie bei ihr die Motivation weg. Von da an widmete sie sich nur noch meinem und wollte zum Schluss kommen. Schade drum. Wollte zum Abschluss einen gemeinsame Dusche, dies hätte allerdings 30 Euro gekostet, so das ich ablehnte.
Preis 130460 gem. Preisliste auf der Homepage. Hab nicht gefragt was weitere Extras kosten. Anfassen war überall erlaubt
Preis 130460 gem. Preisliste auf der Homepage. Hab nicht gefragt was weitere Extras kosten. Anfassen war überall erlaubt
Kommentar