Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
0155-10865539
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Gefällt Dir mein zierlicher Knackpo?
Dann ruf mich an und wir werden eine leidenschaftliche Zeit haben!

Deine Celine

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine - Schöne Figur und top AV

Heute habe ich die Celine besucht. (Habe vor, heute noch eine weitere SDL zu besuchen und werde dann nochmal berichten. )

Kontakt ganz easy telefonisch. Termin problemlos ausgemacht. Konnte sogar noch kurzfristig den Termin vorverlegen.
    Alles in deutscher Sprache (sie kommt aus Moldawien).
    Hab für 30min mit Analverkehr 130 bezahlt. AV kostet 50€ extra. Das Geld war es wert.
    Die Bilder passen soweit. Man kann sich an Ihnen orientieren. Optisch 10/10.
    Persönlichkeit auch super.
    Sehr kundenorientiert, kein Zeitdruck, lächelt, ganz lieber Mensch.
    Zu Beginn gab es ein paar Körperküsse.
    Anschließend leckte ich ihre Muschi. Celine ist eine sehr gepflegte Frau. Beim Muschilecken war sie relativ ruhig, regte sich aber.
    Dann ging es mit GV in Missionarsstellung weiter. Das war super. Celine taute auf einmal auf und stöhnte nun glaubhaft. Sie hielt auch Blickkontakt und ich konnte sie auch hart rannehmen. Hat mir sehr gefallen (1. Highlight).
    Es ging weiter mit AV im Doggy. Das war auch der Hammer. Hier auch nach einer Zeit die härtere Gangart möglich. Hab schön auf ihren geilen Knackarschbacken geklatscht. Sehr geil (2. Highlight.)
    Zum Schluss GV vaginal im Doggy. Auch wieder super. Sie ist echt eng ( 3.Highlight)

Celine ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch. Sie gehört zu meinen Favoriten.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch.
    Ich habe nichts Wesentliches zu bemängeln.
    Kann sie nur weiterempfehlen.
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen.

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (09.06.2024), petjansen (28.05.2024), T.A.F.K.A.P (28.05.2024), Frantz00 (26.05.2024), MikeOxlong (25.05.2024), Ron4u (25.05.2024)

Ich hatte sie auch mal auf dem schirm.jedoch brachte das googlen ihrer Nummer Einträge in einem Forum zu Tage wodurch ich persönlich einen Besuch bei dieser Dame kategorisch ausschließe.

Kommentar

Lädt...
    X