Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pia in Frankfurt - Unzuverlässig - Terminvereinbarung nicht empfehlenswert

Liebe Kollegen,

ich kann von einer Terminvereinbarung mit dieser Dame nur abraten. Ich habe sie angeschrieben und nachdem mir die Speisekarte geschickt wurde auch einen Termin vereinbart. Ich habe von unterwegs aus diesen während meiner Anreise bestätigt. Es kam ein "ok" zurück. Als ich vor der vereibarten Adresse stand und dies schrieb da kam nur ein "Wo ". Dann wurde mir eine andere Hausnummer genannt die nicht existiert. Auf meine Rückfrage kam keine Antwort und nach dem Versuch über Whatsapp anzurufen wurde ich geblockt.

Fazit: Finger weg!

Ich wünsche Euch ein erfolgreicheres Wochenende
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.07.2024), keiler111 (26.07.2024), hansdampf23 (25.05.2024)

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch ein erfolgreicheres Wochenende
    gamelan
    Danke für deine Aufopferung, ich hatte die Dame auch schon auf dem Plan.

Ich verstehe den Sinn dieser Schnitzeljagden nicht. Irgendwer muss doch für diese Anzeigen bezahlen und erhofft sich Profit...
    ​​

Kommentar

Hab die Bilder mal durch Google gejagt und bin auf eine Dame namens Caitlin McKay aus Schottland gestoßen. Damit ist zumindest die Herkunft schonmal gelogen.
      Dass dieses Gerät hier für 150€ wirklich die Beine breit macht, halte ich zumindest für unwahrscheinlich.
      In einem anderen Thread wurde ja auch schon enttarnt, dass nicht die Dame auf den Bilder angetroffen wurde.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-ein-reinfall

Schönen Sonntag allerseits

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (26.05.2024)
      Lädt...
      X