Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella aka Jessica aka Adina in Hanau

    Guten Abend Kollegen,

    morgen steht ein Ausseneinsatz in Hanau an und als ich mich im Vorfeld nach etwas Kurzweil umsah, ist mit Ella im Suchfilter hängengeblieben. Leider konnte ich zu der ausgesprochen hübschen Dame zwar reichlich Spuren im Nez inkl. 4 verschiedener Rufnummern finden, sowie Hinweise auf Aufenthalte in Fulda, Manheim und Karlsruhe, die Berichtslage ist aber "0". Hat einer von Euch Ella aktuell schon zu Gesicht bekommen?

    gruss
    gamelan


    #2

    Hallo Kollegen,

    mein heute geplanter Stop bei Ella ist leider aus Termingründen meinerseits ausgefallen. Da ich Freitag wieder in die Ecke muss wollte ich mir die Maus eben noch einmal genauer ansehen. Dabe wurde ich Überrascht. Die Anzeige mit den Bildern von Ella ist weg und hnter dem Link erscheint die Anzeige von Sara mit einer neuen Rufnummer.

    Sara 0163-3896699
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-12283108

    Zu Sara fand ich noch eine Rufnummer die auch Ella verwendet hat 0152-11608095 und eine vergleichbare Reiseroute. Es wird sich vermutlich um eine Lady handeln die mit mehreren Anzeigen unterwegs ist oder um eine Reisebegleiterin. Ich lasse mich am Freitag überraschen wer die Tür öffnet.

    gruss
    gamelan

    Kommentar


      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Die Anzeige mit den Bildern von Ella ist weg und hnter dem Link erscheint die Anzeige von Sara mit einer neuen Rufnummer.
      Die Anzeige ist nicht weg. Spiele das Klick-Spiel.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        der Trip nach Hanau wurde kurzfristig gestrichen, daher gibt es keinen Bericht zu Ella von mir.
        ps.: Jetzt wird wieder auf die Anzeige von Ella verlinkt.

        gruss
        gamelan

        Kommentar


          #5
          Die Bilder sind ja schon der Hammer, aber ich kann gar nicht glauben, dass hier noch keiner seine Erfahrungen kundgetan hat! Gruß an alle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (13.08.2024)

            #6
            Nun ja, so ein Verwirrspiel mit Telefonnummern und Namen…wozu dient das wohl?
            Die Leichtgläubigen und Unwissenden kennen das wichtige Wort wohl noch nicht, das vor dem einen oder anderen Reinfall schützt und immer zum
            Nachdenken führt: BESCHISS!?!?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (06.08.2024), Visitator (05.08.2024), BritishGentleman (04.08.2024)
            Lädt...
            X