Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GIULIA-NEU!! Bin sehr schnell weg!

    Billiges Hotel in Dreieich Sprendlingen aufgesucht, um die den Bildern nach hübschen Giulia zu besuchen. Halbe Stunde hat die Dame mich warten lassen, aber es sollte sich ja lohnen, oder nicht?

    Die Tür ging auf und ich fing umgehend an zu rennen. Mag eventuell die Dame auf den Bildern sein, aber inzwischen scheint sich alles an ihr verändert zu haben. Sie verkörpert eher den Typ, Bordsteinschwalbe um das Frankfurter Bahnhofsviertel herum. Über den Service kann ich nichts berichten, da ich nach dem öffnen der Tür gerannt bin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (08.06.2024), gamelan (24.05.2024), bueno-cabron (22.05.2024)

    #2
    Zitat von Ibrahimlangstrumpf Beitrag anzeigen
    Sie verkörpert eher den Typ, Bordsteinschwalbe um das Frankfurter Bahnhofsviertel herum
    damit du liegen nicht sehr verkehrt denn sie hat einige Jahre in Laufhaus in der Breiten Gasse in Frankfurt gearbeitet und auch im Bahnhofsviertel in der Taunusstrasse. Ich habe sie besucht vielleicht so im Jahre 2019 als ich in Frankfurt bei Geschäftsreise war.
    Eigentlich ganz normale Service von ihr, es war fair aber nichts besonderes und einfach eine Laufhausnummer.
    Aber die Bilder von ihr sind auch aus Jahr 2020, ich mir gut kann vorstellen das sie heute nicht ganz so noch sieht aus, es ist einige Jahre ja her mit diese Bilder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.05.2024)
    Lädt...
    X