Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wendy - Latina-Pirsch im Bhf-Viertel Frankfurt

Hallo Forumleser,

wieder einmal zogen mich meine aufsprießenden Frühlingstriebe ins Frankfurter Bahnhofsviertel. Dieser verrufene Ort, der im unbefangenen Betrachter schnell Abscheu und Ekel hervorrufen könnte. Hier begegnen sich die Süchtigen nach Drogen und die Geilen auf Frauen - auch ohne sich in die Quere zu kommen. Nirgendwo wird inzwischen in Frankfurt sooft die Straße sogar naß gereinigt und sorgt Polizei-Präsenz für Sicherheit wie hier!
    Also nur keine Angst!

Meine Pirsch führte mich diesmal in den SEXINN, Moselstrasse 36/ Ecke Taunusstrasse.
    Ein gut besetztes Haus voller Latinas jeden Alters, Figur von schlank bis zur übervollbusigen Üppigkeit , Hautfarbe usw. Nachdem ich mich bis in die letzte Etage von den Reizen der oft sehr anziehenden Damen locken und mich von ihnen in meinem triebhaften Verlangen weiter stimulieren ließ, traf ich in der höchsten Höhe meiner Pirsch auf Wendy, einer wahrhaft prachvollen Dominikana mit herrlichem großen Busen (BH E mit guter Statik!), straffer fester Körper prächtigem Latina-Po bei KF 38/40, eleganter geglätteter Frisur und einem wunderbar einladenden Lächeln. Alter ca 40, aber wie bei vielen schwarzen Frauen keinerlei Knitterbildung . Sie strahlte eine warmherzige Ruhe aus und ich konnte ihren Verlockungen nicht widerstehen.
    Jetzt oder nie!

Im Vorgespräch an der Tür über meine vor allem oralen Vorlieben nahm sie gleich meine Lust am Cunnilingus auf und ließ mich glaubhaft wissen, daß sie heute noch keinen Orgasmus hatte und dringend wollte und daß sie meine Vorliebe fürs Lecken auch sehr liebe, wenn es gut gemacht wird. Dieser Herausforderung, die wie ein Puff-Klischee klingt, wollte ich mich natürlich stellen.

So also hinein in die einfache, aber saubere gute Stube und noch im Stehen Küsse und schönes Abtasten ohne jegliche Berührungsgrenzen.50 4 30! Besonders liebe ich die Waschung des Schwanzes, was bei den Latinas auf Wunsch gern gemacht wird wie eine Wassermassage als kleines Vorspiel.
    Nun aufs Lotterbett mit viel Knutschen und schönem warming-up mit GF-Feeling. Dann schöne Versenkung der Zunge in ihre Feuchtgebiete.

Ich glaube, daß ich ihr den gewünschten Orgamus bereiten konnte mit Geschick und etwas Ausdauer. Alles deutete darauf hin: ihre nasse ChoCho, die orgasmischen Kontraktionen ihres Unterleibs, die ungekünstelten Geräusche, ihre entspannte Dankbarkeit nach der Vollendung - eben alles!
    Für mich ist dieser Erfolg für die eigene Lust immer eine enorme Stimulanz für den Hauptakt!
    Frei nach Horaz aus dem Alten Rom :"Ich mag keinen Geschlechtsverkehr, der nicht beide entspannt!"
    Ich muß dazu noch bemerken, daß meine Zunge oft mehr Potenz entfaltet als mein alterndes Gemächt, dem doch etwas von seiner einstigen Stand- und Stoßfestigkeit abgegangen ist trotz der blauen Pille. Aber es geht noch einiges - je nach Frau!

Dann gab sie mir mit eine wunderbar aufbauende Ölmassage meines anderen Exekutivorgans. Schönes Blasen mit Gummi. Erregender Reiter in ihrer engen Chocho mit herrlich wippenden größen Brüsten. Finale in altmodicher, aber mich am stärksten befriedigenden Missio mit Kissen unterm Po für tiefes Eindringen. Alles nicht sehr spektakulär, aber überaus befriedigend vor allem durch die lustvolle Atmosphäre!

Angenehmer AST in meinem etwas armen Spanisch. Sie war schon früher in Frankfurt, vor ihrer längeren Auszeit in ihrer tropischen Heimat. Will bis August bleiben. Dadurch natürlich keine zu spürende deformation professionelle wie oft bei langjährigem Dauereinsatz

Ich denke diese ungezwungene Hingabe und sexuelle Freigiebigkeit gibt es eben häufiger bei diesen Frauen aus einer leichtlebigeren und entspannteren Kultur wie der tropisch-karibischen. Hier weiß man offensichtlich sinnlicher und freudiger zu leben als in der unseren, die doch unter den herrschenden ökonomischen Imperativen die Subjekte zu entseelten und entsinnlichten Agenten ihrer eiskalten Interessen macht - auch in der Sexualität und Erotik!
    Oder vielleicht nur die Träume eines Geistersehers, der dem Mythos "schwarze Frau" erlegen ist?!
    Ich war jedenfalls voll befriedigt und beglückt. Werde dieses Vergnügen mit Wendy wiederholen!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (16.05.2024), hansdampf23 (16.05.2024), lanzelot118 (15.05.2024), Massagero (15.05.2024), sidewinder (15.05.2024), frankie (15.05.2024)

Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
    traf ich in der höchsten Höhe meiner Pirsch auf Wendy, einer wahrhaft prachvollen Dominikana mit herrlichem großen Busen (BH E mit guter Statik!), straffer fester Körper prächtigem Latina-Po bei KF 38/40, eleganter geglätteter Frisur und einem wunderbar einladenden Lächeln. Alter ca 40, aber wie bei vielen schwarzen Frauen keinerlei Knitterbildung . Sie strahlte eine warmherzige Ruhe aus und ich konnte ihren Verlockungen nicht widerstehen.
    Toller Beitrag Visitator und besonders deiner Beschreibung der lieben Wendy kann ich nur zu 100 % zustimmen
    Sie geht auf ihren Gast ein, ist kundenorientiert, zärtlich und hält im Doggystyle auch bei größeren Kalibern gut dagegen. Dabei ist es ein Genuss sich an den prallen Pobacken festzuhalten und ihre perfekten Proportionen mit dem feinen Goldkettchen um die schlanke Taille zu genießen

Im Frankfurter Bahnhofsviertel gibt es übrigens noch weitere Latina - Granaten die ihren Job mit viel Hingabe ausüben, gleich um die Ecke ist z.B. Paulina in der T 39, und das zudem noch bei einem kundenfreundlichen Preis / Leistungsverhältnis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Visitator (16.05.2024)

Lieber lancelot 118,
      schön daß du auch ein bekennender Latinafan bist, der ihre besonderen Reize zu genießen und sie zu finden weiß!

Kommentar

Ein Hinweis auf die Zimmernummer waere hilfreich. Ich war lange nicht mehr da aber die Namen sind nicht an allen Türen oder?

Kommentar

Die liebe Wendy ist aktuell auf der letzten, der 5.Etage (den Kreislauf anregend!) der Moselstrasse 36 leicht zu finden im Eckzimmer. Sie sagte mir, daß sie immer bis 23 Uhr ihre wunderbaren Dienste anbietet. Genaue Zimmer-Nr. leider nicht in Erinnerung.
          Überhaupt ist das Haus aktuell fast voll besetzt mit 4-5 Damen auf 5 Etagen und bietet auf jeder dieser Etagen beachtliche Angebote mit hohen Werten auf meiner persönlichen nach oben offenen Ü-Skala
          (Ü wie Üppigkeit).
          Aber man(n) kann ja nicht allen Versuchungen nachgeben!
          Jedenfalls ist das Haus schon länger mein Lieblings-Puff im Bhv!

Kommentar

Lädt...
          X