Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Ekko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Ekko

Habe die Dame unter der Woche besucht. Vom Alter wie üblich ein paar Jahre mehr, schätze 5-6 Jahre. Schlanker Body, Brüste gemacht und extrem hart, habe ich so noch nie erlebt, sieht nett aus, kein Deutsch, kein Englisch, also mit Händen und Füßen. Sie duschte mich ab, blieb dabei vor der Dusche stehen. Auf der Spielwiese dann der BJ, irgendwie sehr hektisch, permanent rein, raus, die Eier lecken, wenn sie mal 5 Sekunden länger saugte, war es nicht schlecht..., aber sie hat es ja sprachlich nicht verstanden. In der 69 durfte ich Lecken, aber nicht Fingern. Der übliche Dreikampf, sie ist sehr eng gebaut, musste mich beherrschen, um nicht schon bei der ersten Stellung zu kommen. Danach Massage, war nichts Halbes und nichts Ganzes. 150460 bezahlt, 90460 war es wert. Nachdem ich mich angezogen hatte, hielt sie mir ihr Handy mit einem QR - Code vor die Nase, Money stand drüber. Diese Masche kannte ich noch nicht. Da habe ich dann sehr bestimmt abgelehnt. Für den schnellen Druckabbau in 30 Minuten ... wer eine Asiatin sucht, kann drüber nachdenken, ansonsten würde ich sagen, investiert Euer Geld woanders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.05.2024)

Habe New Ekko am 21.5.2024 in Neu isenburg besucht und war überrascht und zufrieden.

Zusammenfassung:
    Location: gut, diskret, Parkplätze um die Ecke oder im nahen Neu Isenburg Centerr

Zimmer: OK, sauber, Dusche OK, Bett groß, etwas zu weich. Frische Handtücher

Optik: nach Aussage 27J, könnte hinkommen, sehr schlank, feste Sillies, leichtes Baerchen, huebsch.
    Die Fotos der zweiten Anzeige kommen besser hin und sind tatsächlich ECHT

Sex: 200€ für eine Stunde (150+50 AV)
    BJ gut, 69 und GV (eng) auch, Massage OK, AV im Doggy top

Wer auf Chinesinnen steht kommt voll auf seine Kosten

Details:
    Sehr freundliche Frau, Verständigung über goggletrensleht, sehr serviceorientiert, flexibel, geht auf Wünsche ein.
    AV tatsächlich im Doggy (Bett zu weich für Missio) ohne Murren und erstaunlich tief.
    Die Massage war entspannend und daher OK.
    Ekko ist naturbehaart (entgegen der Anzeige), aber nicht zu stark, sauber.
    Sie geht bei allem gut mit.
    Die Fotos sind echt (leichter Silberblick), sie hatte sogar das blau-weiße Outfit der zweiten Anzeige an.

Weitere Details nur per pn

Fazit:
    Eine der besten Chinesinnen, gerne wieder

Gruß EF

Kommentar

Hammelrase (23.05.2024), spezialist77 (22.05.2024)

Habe "New Ekko" heute mittag (23.5.2024) in Neu-Isenburg besucht. Habe im Parkhaus Isenburg-Zentrum geparkt - 1€.

Terminvergabe per Whatsapp unproblematisch, Termin wurde auch eingehalten.

Sehr freundlicher Empfang, sie sieht auch so aus wie auf den Fotos der Anzeige - was bekanntermaßen bei chinesischen Mädchen häufig nicht so ist.
      Sie selbst nennt sich Nana. Sie hat mir Dessous gezeigt und mich gefragt, welche sie anziehen soll, habe einen unten offenen catsuit ausgesucht, den sie dann angezogen hat, während ich duschte.
      Sie versteht ein paar Wort englisch, aber wenn man ihr zeigt, was sie machen soll oder wie sie sich bewegen soll, dann macht sie es. Es ist unglaublich, wie beweglich sie ist, und sie nimmt ohne zu meckern jede gewünschte Stellung ein. Gut, ab und zu hat sie etwas gejammert, sie ist eng und zierlich, ich bin eher groß gebaut, aber sie hat trotzdem bis zum Ende mitgemacht. Ich habe sie danach noch zum Orgasmus geleckt, was sie sichtlich genossen hat.

Ich habe 150/60 bezahlt, meiner Meinung nach ist sie jeden Cent wert, Details zu Wohnung und Optik hat mein Vorredner schon treffend beschrieben.
      Zu einer Massage sind wir nicht gekommen, ich brauche immer etwas länger und nutze die Zeit voll aus. Ich war selten so zufrieden.

Gruß
      Don

Ach ja, ihr Handy mit dem QR - Code ist nur eine schnelle Möglichkeit, ihre private Nummer zu bekommen, vielleicht ist der Name "Money" ungünstig gewählt.

Kommentar

Also ich habe letzte Woche unter dieser Telefonnummer dort eine Chinesin getroffen, die nichts mit der auf den Bildern zu tun hat. Dennoch war Sie nicht unattraktiv, sondern groß, sehr schlank und einen geilen, sexy Po.
        Die Brüste waren definitiv nicht gemacht, sondern eher relativ klein und schlaff.
        Ich buchte ihr Programm " B", das hieß Body to Bodymassage mit BJ am Ende für 120.
        Die Massage war nichts, nur Gestreichel, Body to Body auch nicht super, aber dafür ein mega geiler BJ am Ende.
        Sie spricht weder deutsch noch englisch. An der Wabd hängen überall Zettel mit Vokabeln chinesisch-englisch. Sie versucht wohl ein paar Wörter zu lernen für den Fachjargon.
        Sie ist dennoch sehr sympathisch. Die Sprache der Berührung ist international.
        Wenn nochmal, dann nur ohne Massage...

Kommentar

hansdampf23 (24.05.2024)
        Lädt...
        X