Habe die Dame unter der Woche besucht. Vom Alter wie üblich ein paar Jahre mehr, schätze 5-6 Jahre. Schlanker Body, Brüste gemacht und extrem hart, habe ich so noch nie erlebt, sieht nett aus, kein Deutsch, kein Englisch, also mit Händen und Füßen. Sie duschte mich ab, blieb dabei vor der Dusche stehen. Auf der Spielwiese dann der BJ, irgendwie sehr hektisch, permanent rein, raus, die Eier lecken, wenn sie mal 5 Sekunden länger saugte, war es nicht schlecht..., aber sie hat es ja sprachlich nicht verstanden. In der 69 durfte ich Lecken, aber nicht Fingern. Der übliche Dreikampf, sie ist sehr eng gebaut, musste mich beherrschen, um nicht schon bei der ersten Stellung zu kommen. Danach Massage, war nichts Halbes und nichts Ganzes. 150460 bezahlt, 90460 war es wert. Nachdem ich mich angezogen hatte, hielt sie mir ihr Handy mit einem QR - Code vor die Nase, Money stand drüber. Diese Masche kannte ich noch nicht. Da habe ich dann sehr bestimmt abgelehnt. Für den schnellen Druckabbau in 30 Minuten ... wer eine Asiatin sucht, kann drüber nachdenken, ansonsten würde ich sagen, investiert Euer Geld woanders.
Stichworte:
0163-8134960,
165 cm,
27 jahre,
69,
80b,
asiatisch,
av,
bv,
ekko,
franz b. ihr,
gf6,