Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina- war richtig gut.

Ich war am Samstag bei Christina.
    Da ich mich recht spät entschied, sie zu besuchen, kam es erst eine halbe Stunde vor ihrem Feierabend (23.00 Uhr) zum Treffen. Daher war nur noch eine halbe Stunde drin (100430), von der ich aber keine Sekunde bereut habe.

Sie empfängt in einem mittelguten Hotel in der Frankfurter Innenstadt und sieht nicht ganz so aus, wie auf den Bildern. Wer aber mal weiß, wie hier geworben wird, macht schon im Kopf mal eine paar Abstriche und kann kaum noch enttäuscht werden.
    Und letztlich ist Christina doch sehr süß und freundlich. Die Kommunikation geht am besten auf Englisch, jedenfalls besser als Deutsch.
    Sie küsst zärtlich, lässt engen Körperkontakt zu und sie fühlt sich ganz wunderbar an.

Nach einer gemeinsamen Dusche, die sie schon mal sehr aufreizend für einen phantastischen Blowjob nutze, sind wir direkt nach dem notdürftigen Abtrocknen auf dem Bett gelandet und hatten gute 20 Minuten GF6 mit allem, was man dazu braucht. Eine schöne 69, die sie auch wieder gut nutzte, um sich an meinem Freund festzusaugen, eine schöne knackige Nummer in Missio (für mehr war keine Zeit) und der Abschluss in ihr.

Kann man unbedingt empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (09.09.2024), Angerfist (04.08.2024), bueno-cabron (04.08.2024), Alfa134 (04.08.2024), Marc777 (11.05.2024), die Wachtel (10.05.2024), Hubert50 (09.05.2024), gentleX6man (09.05.2024), imported_mrutt (09.05.2024), Sura12 (09.05.2024), hansdampf23 (09.05.2024)

Kontakt per WhatsApp klappte erst nicht so gut, da sie mehrere Stunden nicht auf meine Nachricht reagierte, auf Nachfrage kam dann sogar eine Entschuldigung.

Für den nächsten Tag einen Termin 100430 vereinbart. Als sie mir öffnete war ich positiv überrascht. Natürlich sind die Bilder bearbeitet, aber ich finde sie ist eine Hübsche und man konnte sie wiedererkennen. War auch gut gelaunt und sehr nett, habe ich auch schon anders erlebt.
    Leider hatte sie die Highheels von den Fotos nicht an, obwohl ich extra danach gefragt habe. Angeblich nicht dabei

Nach Geldübergabe geduscht und dann ging's los im Stehen. Leichte ZK, abtasten und irgendwann ging sie in die Hocke und startete mit einem schönen BJ.
    Bat sie dann aufs Bett und habe sie mit meiner Zunge verwöhnt. Fingern war auch möglich und sie ging ganz gut dabei ab. Anschl. Missio und in Doggy die Tüte vollgemacht.

Angezogen und nett verabschiedet.

Wiederholung zu 100 %. Optik passt, Alter schätze ich auf 25 -30, sehr sympathische Art und sie hat alles mitgemacht, was sie vorher angeboten hat. Warum da Asiatin steht verstehe ich nicht, kommt angeblich aus der Ukraine.

Muss sagen das war mal wieder ein schönes Date und gut investiertes Geld.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-12403008

Kommentar

Angerfist (04.08.2024), bueno-cabron (04.08.2024), hansdampf23 (20.07.2024), Sura12 (18.07.2024)

Ich war Donnerstag Vormittag bei ihr. Terminvereinbarung war in Ordnung. Kommunikation geht nur in Englisch. Ich habe 30 Minuten für 100 € gebucht. Sie residiert im Hotel Willy in Frankfurt. Dort angekommen bekam ich dir Zimmer Nummer im 5. Stock. Der Rest ist schnell erzählt. Zungenküsse waren vereinbart wurden aber nicht eingehalten. Muschi lecken wollte sie nur kurz, danach hat sie ein Gummi aufgezogen und wollte ficken. Brüste anfassen wollte sie nicht und blasen war Standard. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Sie ist zwar freundlich und sieht gut aus, allerdings nicht wie auf den Bildern. Für mich kommt sie nicht mehr in Frage.

Kommentar

muchfun999 (19.08.2024), Marc777 (04.08.2024), imported_mrutt (04.08.2024), bueno-cabron (04.08.2024), hansdampf23 (03.08.2024), SchlechterSohn (03.08.2024), JimmyMc (03.08.2024)

Zitat von Tester1111 Beitrag anzeigen
        Brüste anfassen wollte sie nicht und blasen war Standard.
        Nun ja, steht auch in Ihrer Anzeige... "Mit meinem verführerischen Lächeln und meinen zarten Berührungen führe". Da steht nur was, dass sie dich berühren will und nicht du sie berührst.

Kommentar

frankie (20.08.2024)

War heute zur B-Probe bei ihr.

Im großen und ganzen verlief der Termin wie der Erstbesuch. Die ZK waren vielleicht etwas zurückhaltender, aber ok.
          BJ im Stehen, dann zum lecken aufs Bett. Auch da ging sie wieder gut ab, wenn es nur gespielt war, dann war das aber sehr gut gemacht.
          Missio, Reiter und zum Abschluss nochmal ein BJ.
          Bin befriedigt raus und hab 100430 gezahlt.

Meine Empfehlung hat sie weiterhin.

Kommentar

Hubert50 (23.08.2024), Marc777 (21.08.2024), Sura12 (21.08.2024), bueno-cabron (21.08.2024)

Ich sehe hier keine Anzeige verlinkt, Telnummer ist aber gleich. Ist es diese Dame? (Heißt hier "Inna")

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-inna-12573591
            Ich putze hier nur.

Kommentar

Nein, das ist nicht Christina. Scheinbar steckt hinter der Telefonnummer ein "Agent", der die Termine macht.

Kommentar

Lädt...
              X