Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca Brasilien
60312 Frankfurt am Main
0176-10745115
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, große Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knack PO
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca Brasilien - solide nummer

Hi zusammen
    war heute bei ihr. Sie residiert bei skyline exklusive, ist eine bekannte Adresse.

Ich habe 100/30 bezahlt.

Sie machte in einem hauch von nichts die Tür auf und sie sieht aus wie auf den Fotos.

Nach der obligatorischen Waschung ging es auf das Bett.

Solides Gebläse mit ein wenig augenkontakt. Danach die 3 pblichen Stellungen.

Sie ist gut mitgegangen und hatte keine Berührungsängste.

Kann sie auf jeden Fall empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.01.2025), gamelan (15.05.2024), Herbie007 (14.05.2024), die Wachtel (14.05.2024), Marc777 (11.05.2024), hansdampf23 (08.05.2024), seeker (08.05.2024), Frantz00 (08.05.2024), Rudi81 (08.05.2024), BritishGentleman (08.05.2024), Move66 (08.05.2024), Gast1099 (07.05.2024)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Servus Kollegen,
      Nach einer langen Zeit des mitlesen habe ich mich entschlossen endlich meinen ersten Bericht zu verfassen. Da ich in den Tagen im Süden der Republik unterwegs bin, habe ich in Regensburg die Rebecca gefunden. Die ist eine Latina der Superlative, aber der Reihe nach. Ich kam gestern nachmittags in Regensburg an und nach dem einquartieren hatte ich noch den ganzen Abend zu Verfügung damit musste eine Entspannung her. Dann kam natürlich eine Latina gut zu passe, über WhatsApp angefragt und nach einer Weile kam die positive Antwort.
      Die werkelt in einem Privaten Wohnung, ist aber gut erreichbar. Die Kommunikation war ok wobei war es zu merken dass sie mit dem Übersetzer schreibt was sich Nachhinein bestätigte da sie sicherer in Englisch ist.
      Pünktlich zum Termin erschienen und an der Tür geklingelt, die macht die Tür auf und dazu kann ich nur WAW sagen. High Heels, geile Dessous und ein freundliches Wesen das den Kunden mit einer brasilianischen Wärme begrüßt. Vereinbart waren 170460, eine halbe Stunde würde dann 100 kosten. Ich habe mich für die volle Variante entschieden und nicht bereut. Nach der Dusche in Verrichtungszimmer angekommen wartete die Dame schon bereit dann noch des Geld übergeben und langsam im stehen abgetastet, nach dem wo ich ihren geilen und strammen Körper erkundet habe, blies sie meine Zucker Stange gekonnt mit Eier lecken, damit stand er wie eine eins. Dann ging es aufs Bett und in 69 weiter. Jetzt war die Zeit und Bereitschaft zu einlochen, zu erst haben wir in Missio getrieben wo sie auch gut mitging, die Bewegungen waren waren stimmig und es hat einfach Spaß gemacht, nach ein Paar Stellung wechseln kam es zu Schluss in Doggy wo ich am besten zu Abschluss komme. Nach der ersten Runde bekam ich eine nette Massage was ich aber eigentlich nicht brauche aber eine kurze Pause hat es gut getan. Die zweite Runde hat wieder mit einem geilen Gebläse angefangen und nach ein Paar Minuten war der kleine Genosse wieder bereit. Somit ist drauf gestiegen und schön langsam und gefühlvoll angefangen zu reiten dabei mal oben mal nah an den Körper, mal schneller dann wieder gefühlvoll, war schon geiles Gefühl dabei. Nach dem Ritt haben wir noch einmal in den Doggystyle gewechselt wich ich den geilen Latina Arsch sehen konnte, ich habe langsam das Tempo erhöht wo sie auch gut gegengehalten hatte. Nach eine Weile kam es bei mir gewaltig und ich noch langsam auszucken konnte, danach übernahm sie die Reinigung und ich war bereit unter die Dusche zu gehen. Nach dem Anziehen noch mal ein nettes Abschied und weg war ich.
      Fazit:
      Eine 100% Empfelung, sollte sich eine Gelegenheit ergeben dass sie für mich erreichbar ist, werde ich sie garantiert wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (15.05.2024), Herbie007 (14.05.2024), mischkahl (13.05.2024), donjuanaleman (13.05.2024)

Hallo und Danke für Eure Berichte,
        sie sieht ja echt super aus. Sind ihre Boobs natur?

Kommentar

Lädt...
        X