Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melli
63065 Offenbach am Main
0160-5791815
  • 37 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!

NUR BESUCHBAR IN OFFENBACH!!!

Hi wenn ich mich vorstellen darf ich bin Melli ein kleines geiles Skinny G*rl (18+) was sehr flexibel ist sowohl Körperlich als auch Service technisch.

Mein Exklusiver Körper wird dich genauso verzaubern wie die kleinen feinen Dinge die du mit mir anstellen kannst .

Ich bevorzuge eher Männer die wissen wie sich ein Gentlemen benimmt.

Anfragen nach Sex ohne Kondom bitte ich zu unterlassen da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt.

Nachdem du bis hierher gelesen hast weiß ich das du neugierig auf mich bist also bis gleich. ;)

Lg Melli

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie Frankfurt-Offenbach

Liebe Gemeinde,

Melanie habe ich vor ein paar Wochen besucht.
    Location bekannte Adresse zwischen Frankfurt und Offenbach (verkehrsgünstig) nicht unbedingt schick aber akzeptabel.

Ich buchte 1 h (Preis weiss ich nicht mehr exakt, war wahrscheinlich 150/h, evtl. mit Extra).

Melanie ist wie die Fotos hoffen lassen eine sehr attraktive Erscheinung (geblieben). Das ist sicher einer Ihre großen Pluspunkte.
    Darüber hinaus war sie durchaus serviceorientiert und im positiven Sinne professionell (sie ist schon länger im Geschäft).

Da sie offensichtlich Deutsche ist, war die Kommunikation einfach und klar was die Terminierung betrifft. Auch die Kommunikation vor Ort war angenehm.

Allerdings spricht sie nicht nur sehr viel über Ihre nicht als einfach und angenehm empfundene (private) Situation, was (interessant sein kann, aber) ihre Performance, die durchaus da ist, ein wenig in eine melancholische Stimmung taucht, worunter die Illusion etwas leidet.
    Wer damit umgehen kann und eine deutsche Milf mit Topfigur besuchen möchte kann glücklich werden.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (02.07.2024), sidewinder (09.05.2024), Paul6 (08.05.2024), Move66 (08.05.2024), imported_mrutt (07.05.2024), 2373rrr (07.05.2024)

Nachfolgend mein Bericht zu meinem Besuch bei Melanie:

Ich hatte sie schon etwas länger im Auge, da ihre Annonce bei KM und den Taschengeldladies sowie ihre dort eingestellten Bilder einen sehr vielversprechenden Eindruck machten.
    Ich erkundigte mich via whatsapp nach den Preisen und den damit verbundenen Inhalten.
    Erfreulicherweise konnte ich direkt einen Termin für den gleichen Tag vereinbaren und entschied mich für 150460 – darin sollten u.a. enthalten sein französisch beidseitig, Verkehr mehrmals (alles save) und Zungenküsse.

Ich wurde an die Adresse eines Wohnblocks am Stadtrand von Offenbach gelotst. Im EG befanden sich Geschäfte und in den Stockwerken darüber Privatwohnungen.
    Einladend ist anders, aber ich habe in OF auch schon wesentlich Schlimmeres kennenlernen dürfen.
    Parken in unmittelbarer Nähe war – vermutlich wegen Wochenende – kein Problem.
    Ich meldete mich wie vereinbart nochmal vom Auto aus und Melanie nannte mir Etage, Klingel und Tür.

Wenige Minuten später öffnete sich die Wohnungstür und eine schnuckelige Blondine mittleren Alters öffnete mir vorsichtig die Tür und bat mich herein.
    Sie teilte mir später ihr Alter mit 37 mit; das könnte in etwa so hinkommen.
    Aussehen tut sie wie auf den Bildern die online zu finden sind. Diese sind aktuell und ungeschönt.
    Eben schon ein „lecker Mädsche“ – für mein Empfinden.
    Sie trug orange Spitzenunterwäsche und ich bekam Lust auf mehr.
    Die Verrichtungsstätte war ein 1-Zimmer-Appartment mit kleiner Küchenzeile, einer kleinen Sitzgruppe und einem großen Boxspringbett, sowie einem kleinen separaten Badezimmer.
    Sehr gemütlich eingerichtet und dem Zweck absolut angemessen.

Ich sollte auf dem Stuhl an der Sitzecke Platz nehmen und wurde nach einem Getränk gefragt. Während sie mir an der Küchenzeile ein Wasser einschenkte teilte sie mir direkt mit, dass sie 150 EUR bekäme. Für mich an sich kein Problem; und ich legte ihr den vereinbarten Obulus auf den kleinen Beistelltisch.
    Sie fragte mich ob ich nochmal ins Bad wolle, was ich dankend annahm. Sie begleitete mich ins Bad und machte uns beiden jeweils eine Mundspülung zurecht. Nachdem ich dann aus dem Bad kam sollte ich mir es schon mal auf dem Boxspringbett gemütlich machen. Dann verschwand sie nochmal kurz um sich frisch zu machen.

Die ganze Konversation war sehr kurz – sie kam immer sofort zum Thema. Ihre, vorsichtig ausgedrückt, „burschikose Art“ – welche man hinter den Bildern überhaupt nicht vermutet – tat ihr übriges. Ich ahnte schon Böses. Als sie aus dem Bad kam und zu mir auf’s Bett gesellte fragte sie was ich denn machen wolle. Ich entgegnete, dass wir es langsam angehen lassen und sich das schon ergibt.

Ich versuchte sie zu küssen, was sie auch zaghaft erwiderte und dabei begann ich sanft an die Titties zu fassen. Sofort zuckte sie zurück, schob meine Hand weg und wies mich zurecht ich solle nicht so grob sein. Weniger grob hätte bedeutet, gar nicht anfassen – und so liess ich meine Finger weg. Stattdessen streichelte ich ganz behutsam über Ihre Möse und schob ihr einen Finger rein. Wieder zuckte sie zurück und schob meine Hand weg und sagte, dass sie Fingern nicht mag.
    Stattdessen begann sie wie wild meinen Schwanz zu wichsen und züngelte dabei lüstern mit ihrer Zunge. Diese aufgesetzte bzw. gespielte Geilheit führte dazu, dass mir klar wurde das da heute nichts Gescheites mehr bei rum kommen würde. Daher legte ich selber Hand an und spritze ihr auf die kleinen – zugegeben geilen – kleinen Tittchen.

Danach fragte ich sie, ob sie mich massieren würde. Ich durfte mich auf den Bauch legen und sie begann mit einer Ölmassage. Diese war einigermaßen gerade noch so „ok“; allerdings blubberte sie dabei einiges aus ihrem Privatleben …. was für mich teilweise wenig glaubhaft war.
    Das Ende der Massage läutete sie wieder mit Schwanz wichsen ein. Ich drehte mich um und übernahm das wieder selbst. Dabei beorderte ich sie auf den Rücken und setzte mich auf sie. Nach einer Weile kam ich nochmal auf ihren Titties. Ich verschwand nochmal ganz kurz im Bad, zog mich an und verabschiedete mich.

Leider war das Treffen für mich ein echter Reinfall. Ihre mannhafte Art und Wesen passten für mich so überhaupt nicht zu den Bildern. Was für mich leider ein echter Abtörner war.
    Für jemanden der sexuellen Spannungsaufbau und etwas erotisches Einfühlungsvermögen benötigt ist Melanie leider nicht die Richtige.
    Wer sowas nicht braucht und ohne Anlauf direkt zur Sache kommen kann, ist sie evtl. trotzdem eine gute Adresse.
    Wie bereits erwähnt, ist das Aussehen genauso wie auf den Bildern dargestellt – nichts bearbeitet und geschönt.
    Ich glaube sie hat in dem was sie tut noch recht wenig Erfahrung und vielleicht noch nicht das richtige Händchen.
    Eine Wiederholung ist für mich persönlich allerdings ausgeschlossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rudi81 (Gestern), Rodeo77 (11.02.2025), clitlicker69 (11.02.2025), seeker (11.02.2025)

Ja deswegen haste vieleicht so schnell nen Termin bekommen Kundenservice null!!

Kommentar

Lädt...
      X