Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie - bis 11.5.
63065 Offenbach am Main
0160-5791815
  • 37 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Neu Neu Neu Melli in Offenbach

NUR BESUCHBAR!

Ab Sonntag, den 28.04. 15 Uhr bis Samstag, den 11.05. Abends

Hi wenn ich mich vorstellen darf ich bin Melli ein kleines geiles Skinny G*rl (18+) was sehr flexibel ist sowohl Körperlich als auch Service technisch.

Mein Exklusiver Körper wird dich genauso verzaubern wie die kleinen feinen Dinge die du mit mir anstellen kannst .

Ich bevorzuge eher Männer die wissen wie sich ein Gentlemen benimmt.

Anfragen nach Sex ohne Kondom bitte ich zu unterlassen da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt.

Nachdem du bis hierher gelesen hast weiß ich das du neugierig auf mich bist also bis gleich. ;)

Lg Melli

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie Frankfurt-Offenbach

Liebe Gemeinde,

Melanie habe ich vor ein paar Wochen besucht.
    Location bekannte Adresse zwischen Frankfurt und Offenbach (verkehrsgünstig) nicht unbedingt schick aber akzeptabel.

Ich buchte 1 h (Preis weiss ich nicht mehr exakt, war wahrscheinlich 150/h, evtl. mit Extra).

Melanie ist wie die Fotos hoffen lassen eine sehr attraktive Erscheinung (geblieben). Das ist sicher einer Ihre großen Pluspunkte.
    Darüber hinaus war sie durchaus serviceorientiert und im positiven Sinne professionell (sie ist schon länger im Geschäft).

Da sie offensichtlich Deutsche ist, war die Kommunikation einfach und klar was die Terminierung betrifft. Auch die Kommunikation vor Ort war angenehm.

Allerdings spricht sie nicht nur sehr viel über Ihre nicht als einfach und angenehm empfundene (private) Situation, was (interessant sein kann, aber) ihre Performance, die durchaus da ist, ein wenig in eine melancholische Stimmung taucht, worunter die Illusion etwas leidet.
    Wer damit umgehen kann und eine deutsche Milf mit Topfigur besuchen möchte kann glücklich werden.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (02.07.2024), sidewinder (09.05.2024), Paul6 (08.05.2024), Move66 (08.05.2024), imported_mrutt (07.05.2024), 2373rrr (07.05.2024)
Lädt...
X