Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selyn - keine Empfehlung

Ich war die Tage spontan bei ihr, nachdem ich bei den Empfehlungen hier keinen Termin bekommen habe. War horny und ließ es darauf ankommen - keine gute Entscheidung.

Sie residiert [Adresse ist zu erfragen] Fotos sind Fake. Sie ist ein paar Jahre älter, eher dunklerer Teint, ca 165, gemachte Hupen und ein paar Kilo auf den Rippen. Dennoch hübsch, aber definitiv eine andere Frau. Ich habe mich nicht abschrecken lassen, denn siehe oben...

200€ /1h gelöhnt. Konnte duschen, auch wenn es bei ihr wohl eher nicht üblich ist. Dann zur Action: Sie hat erst mal noch TikTok Videos geschaut, dann kommentarlos das Gummi aufgezogen und mechanisch geblasen. Nach 5 min aufgesattelt und in Missionar beendet. Ich war eher schnell (insgesamt vielleicht 20 min da), denn siehe oben...
    Ich war der festen Überzeugung - so waren meine bisherigen eher guten Erfahrungen - dass die restliche Zeit mit Massage und ggf. Runde 2 gefüllt würde, aber Nein. Die Dame wollte sich etwas zu essen besorgen und hat deutlich gemacht, dass es das dann war.

Ich habe zwar meinen Unmut ausgesprochen, sie wollte sich aber auf nichts Weiteres einlassen. Also schnell noch mal unter die Dusche und Ciao.

Kommunikation geht ganz ok auf Englisch, sie ist Rumänin. War nicht furchtbar, aber würde sie weder erneut besuchen noch empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2024, 10:13. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.05.2024), BritishGentleman (08.05.2024), die Wachtel (06.05.2024), donbolle (06.05.2024), hansdampf23 (05.05.2024), Gast1099 (05.05.2024)

Moin Moin,

kein Besuchsbericht, nur etwas Recherche:
    Recht angetahn von den Bildern, habe ich eine google-Bildersuche gemacht und ja, die Bilder scheinen gemopst.
    Entweder ihr googelt die Bilder (Bild 3 führt zum Erfolg) selbst, oder schau bei instagramm nach annelesemilton, dort findet ihr noch deutlich mehr (ansprechende) Bilder...

Durch den Bilderklau und den aufgerufenen Preis, erübrigt sich für mich ein Besuch...

Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.05.2024), BritishGentleman (08.05.2024), hansdampf23 (06.05.2024), Gast1099 (06.05.2024)

Neue Nummer:
      0176-13173642

Kommentar

Lädt...
      X