Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica aus Polen - AV-Liebhaberin

Ich habe gestern die Monica besucht und es war nicht so gut, obwohl Sie sich die größte Mühe gegeben hat.

Sie nimmt 150460 und bietet einen dreier mit der Klaudia.

Leider habe ich mich bei der Vorstellung von den sehr hübschen Gesicht und die zwei Argumente von Klaudia so angesprochen gefühl, dass ich einem dreier zugestimmt habe.

Nach dem duschen sind wir zu dritt aufs Bett und noch kniend fing Monica mit ZK und ich merkte dabei, dass Sie nicht nur raucherin ist, sondern noch ein anderen komischer Geruch ausstrahlte.

Also drehte ich mich zu Klaudia.

Ich dachte am Anfang, dass Klaudia vieleicht schüchtern ist, aber später merkte ich , dass Sie total Lustlos und sogar fast Anteilnahmslos da war.

Als ich die Klaudia lecken wollte, übersetzte Monica dies ihr und sie legte sich einfach so hin und in dem moment als ich anfing ihre tolle größe Brüste zu küssen, drehte sie ihren Kopf nach links und schloss die Augen. Da war schon bei mir ein Knakpunkt.

Also dachte ich mir komm versuch einfach zum Schuss zu kommen und wieder weg. Ich bat die Klaudia sich im Doggy zu positionieren, was sie anstandslos tat, aber als ich ihn einfürte hielt sie die ganze Zeit ihre linke Hand von unten dran.

Leider kurz vorm kommen und als ich schneller wurde, bewegte sie sich nach vorne und ich verlor den grip. Also es wurde nichts.
    Ich legte mich hin und die Monica schaute ob ich gekommen bin, und ich sagte Ihr, dass der Gummi leer ist.

Also fing sie an zu blasen. Total hektisch und keine Ahnung wie ich es beschreiben soll? Abspritzorientiert.
    In diese Zeit kniete die Klaudia die ganze Zeit wie der Sphinx, komplett regungslos, dass ihr irgendwann ihre Brüste zu schwer wurden.

Irgendwann war mir die Situation so blöd, dass ich aufgestanden bin alle Kleider mit zum Bad nahm, mich duschte und schnell wieder draußen war.

Fazit: 300441und dieses...keine Ahnung was es war?

Nicht zu empfehlen!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.06.2024), f r e d (10.05.2024), Rudi81 (06.05.2024), hansdampf23 (04.05.2024), Stecher1 (04.05.2024)

Danke für deinen Bericht und die Warnung. Somit ist sie von meiner Liste gestrichen.
    Für dich natürlich einer herber Verlust. Schade um das schöne Geld.

Kommentar

Gegenüber ist das „Haus der Freuden“. Da passiert sowas eher weniger.

Kommentar

Lädt...
      X