Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - Quickie war ganz gut

Guten Abend

Nach dem fehlgeschlagenen Besuch bei Emily in Offenbach, machte ich mich auf nach Frankfurt, um Ella zu besuchen. Ella arbeitet oft mir mehreren Profilen und wird dem einen oder anderen bekannt vorkommen. Es gibt schon viele Berichte zu ihr und auch ich habe einen geschrieben. Ihr 2. Profil hier ist unter dem Namen Melly und der Nummer 0163-6426173 ( ich habe sie über diese Nummer irgendwie besser erreichen können) aufzufinden.

Service/ Preise (aus dem WhatsApp Chat mit ihr eingefügt):
    Sex 🔥 Massage 💆♂️ oral ❤️ 69 😍 alle Stellungen 👅 💋 🚿 beide Duschen, Körperküsse, Lecken, kleine Fantasie
    15 min 50
    30 Minuten 100,1 st 150

Im Profil steht AV. Das bietet sie tatsächlich leider nicht an.

Hotel in der Nähe von der S-Bahn Station Galluswarte. Gut von da aus zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist an sich in Ordnung, aber das Bad...
    Ein Handtuch lag auf dem Boden und war beschmutzt. Rote nixht gerade kleine Flecken waren zu sehen. Oh Gott, dachte ich mir.
    Aber naja, ich nahm mir einfach was Sauberes.

Optik:
    Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Sie hat allerdings einen kleinen Bauchansatz bekommen, den es beim letzten Treffen 2023 nicht gab, jedenfalls hatte ich sie schöner in Erinnerung. Aber ansonsten alles top. Ich vergebe 9/10

Persönlichkeit:
    Ella schien mir heute nicht in bester Laune zu sein. Im 1. Treffen war sie richtig horny. Heute eher leicht geistesabwesend und etwas aufgeregt. Sie hat sich beschwert, warum ich nur 15min bleiben wolle. Ella ist eher kalt, distanziert und verschlossen. Sie ist nicht so interessiert und gesprächig. Teilweise wirkte sie für mich auch arrogant. Zumindest machte sie mir keinen Zeitdruck.

Akt:
    Ich durfte sie zuerst lecken. Es schien ihr zu gefallen. Sie sagte, ich mache es gut. Währenddessen führte sie meinen Hand Richtung Pussy bzw. forderte mich auf sie noch zu fingern. Das war geil. Sie zuckte nach einer Zeit zusammen. Das Ziel war erreicht. Ihre Pussy war wohlriechend und schmeckte neutral. Das Lecken war das Highlight.
    Es folgte ein gutes Blaskonzert ohne Handeinsatz und ohne Zahneinsatz. Abgesch(l)ossen wurde in der Missionarsstellung. Hier konnte ich sie auch härter rannehmen ohne Widerworte.
    Nach dem Sex war sie schnell wieder am Handy.

Fazit:
    Trotz leichter optischer Mängel und nicht bester Laune, war es ein gelungener Quickie.
    Meine Wünsche wurden erfüllt. Wiederholungsgefahr mittelstark (für einen Quickie)

Macht's gut

Lecken, fingern, blasen und ficken.
    Das ist für nen Quicky mehr, als andere Damen für 45 Min an Service bieten.
    Dazu sieht sie auch noch echt hübsch aus.....
    In meinen Augen absolut empfehlenswert.

Vor allem fingern wird von vielen SDL ja rundheraus abgelehnt. Auch fürs lecken verlangen einige sogar extra Geld.

Kommentar

Früher hat sie gefälschte Bilder verwendet. Jetzt verwendet sie ihre eigenen Bilder. Ich habe auch Erfahrung mit ihr. sie ist zu launisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (02.05.2024)
      Lädt...
      X