Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa party 24/24 Warnung AZF

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe heute die Dame besucht durch den positiven Bericht eines Mitstechers.
    Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp, habe nur nach Sex und Blasen gefragt.
    Die Stunde für sie beträgt 150€ und das habe ich genommen für 17:00 Uhr. Sie spricht kein Deutsch, Kommunikation ist nur mit Übersetzer möglich, aber das merkt man in WhatsApp nicht.
    Es gibt mehrere Punkte die sie zu einer AZF machet.


    Nach der Geldübergabe hat sie behauptet Schmerzen zuhaben, weil sie hingefallen ist. Wenn das der Fall ist dann gute Besserung, aber es ist eine Frechheit trotzdem den Kunden kommen zulassen, wenn man nicht vernünftig Sex haben kann.
    So lief es auch ab.
    Wir haben uns ausgezogen, von ihrerseits kam nix mit waschen, aber das ist kein Problem, da ich immer frisch geduscht Damen besuche.


    Sie ist skinny und sieht noch gut aus, aber befindet sich auf dem absteigenden Ast, da sie kein Sport macht. Auf den Bildern wirkt sie sportlicher.
    Wir haben uns ins Bett gelegt und sie hat nach meiner Aufforderung angefangen meinen Lümmel zu blasen, ohne saugen und ohne Zunge. Es war okey, aber ich wollte recht schnell ficken.
    Sie hat mich versucht zu reiten und hat dabei nur die Schwanzspitze in die Muschi aufgenommen und eng war sie nicht. Nebenbei hat sie so getan als hätte sie Schmerzen, wenn ich mich mal bewegt habe. Sie hat somit die Führung gehabt und wollte es gar nicht abgeben, egal was ich machen wollte. Sie war währenddessen immer freundlich, also nicht auf die ganz miese Art hat sie ihren bullshit abgezogen.
    Ich wollte zum Doggystyle übergehen, mit "langsam" und "vorsicht" ihrerseits... dann kam der ganze Gestank hoch, also wirklich es hat nach allem gerochen was da unten am Tag stattgefunden hat. Das hat so unhygienisch gerochen dass ich mich wieder hingelegt hab und sie drum gebeten mit der Hand weiter zumachen. Sie wollte wissen was los ist und ich hab mir die Nase zugehalten und auf ihre Muschi gezeigt, um ihr klar zu machen, dass sie stinkt. Sie hat das "nicht" verstanden.
    Aus dem Mund hat sie auch sehr unhygienisch gerochen.
    Nachdem ich gekommen bin durch ihre Hand, hab ich mich kurz sauber gemacht im Bad und bin dann sofort nach Hause in 30 min.


    Fazit:
    Sie hat vielleicht Irgendwann mal gute Arbeit geleistet, aber das tut sie nicht mehr und wickelt so die Leute ab. Sie hat eindeutig so getan als hätte sie Schmerzen. Sie ist die unhygienischste Frau die ich jemals hatte, ich kann sie in keinster Weise empfehlen.
    Sie war die ganze Zeit freundlich genauso wie ich. Trotzdem ist sie eine AZF, weil sie bewusst reduziert arbeitet und somit den Service nicht einhält.
    • Location: 8/10 ganz normale schöne Wohnung mit sauberem Bad. Eingang und Treppenhaus leicht heruntergekommen
    • Hygiene: 0/10 absolute Katastrophe, sie lässt es komplett schweifen
    • Arbeitsverhalten: 0/10 hält bewusst den Service nicht ein
    • Sozialverhalten: 3/10 war nicht unfreundlich, aber so ein Verhalten kann man nicht gut heißen
    • Körper: 7/10 Skinny und klein. Muskelmasse nimmt langsam ab, erste Anzeichen sind da. Zu meiner Verteidigung, konnte ich auch nicht über sie herfallen und mich an ihrem Körper ergötzen, sodass ich sexuell beflügelt gewesen wäre und sie danach noch geiler gefunden hätte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (30.05.2024), Mattes69 (27.04.2024), chupachica (26.04.2024), keiler111 (25.04.2024), die Wachtel (25.04.2024)

    #2
    Kann ich bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und es war die absolute Katastrophe. Generell habe ich in dieser Location in Hanau bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und werde auch nicht mehr dort hingehen. Die Mädels dort (war noch bei Andreea und Ruby) leisten einen so unglaublich schlechten Service, dass es sich nicht lohnt, Zeit und Geld zu investieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chupachica (26.04.2024), die Wachtel (26.04.2024)

      #3
      Das ist wirklich schade, ich wollte eigentlich noch zu ihr.

      Ich war bisher nur bei Ruby und vom Service fand ich es nicht so schlimm wie beschrieben. Man darf halt keinen GF6 erwarten aber sie machte ohne murren alles mit und laberte auch nichts von wegen Zeit etc. Mir reicht das völlig, wenn mich das Mädel machen lässt und mir ihren geilen Körper zur Verfügung stellt. Wenn sie dann noch hier und da dezentes Feedback gibt, als würde es ihr gefallen, bin ich glücklich (auch wenn sie in wirklichkeit denkt, hoffentlich spritzt der Sack bald ab...).

      Zugegeben, als ich fertig war und ihn rauszog, kam mir auch ein gewisser Geruch entgegen. Zum Glück war es danach. Die hygienischen Zustände dort erklären sich vermutlich durch die sonstigen Services, die sich dort buchen lassen...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnungen. Da hatte ich wohl Glück. Hatte einen Termin ausgemacht, sie war nicht erreichbar. Also Glück gehabt, das ich mich dem nicht aussetzen musste

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich berichte von Raisa aktuell in Offenbach. Ich war vor 6 Wochen schonmal bei ihr, da war sie besuchbar in Hanau, da war das treffen ok gewesen. Sie war da neu und sehr unerfahren, spricht gar kein Deutsch, alles nur via translater. In Hanau sollte das treffen 150460 gekostet haben konnte man runter handeln auf 120460. Das blasen damals war nicht der Hammer aber der Rest passte so halbwegs, macht viele Dinge nicht mit wie kuscheln oder ZK, ist auch kein Problem wer es nicht will. Sie ist eine absolute Skinny und auch relativ eng, die Fotos passen zu 100%.

          Diesmal in Offenbach, kenne mich da gar nicht aus war in der ( ist zu erfragen), die Wohnung war im 4 Stock und die Gegend jetzt kein Luxus Viertel aber auch nicht die letzte Absteige. Zu ihr, Preise angehoben hab jetzt 180460 gezahlt, verhandeln nein, ich war geil hatte Tage vorher schon fest eingeplant sie zu besuchen daher nahm ich es in kauf. Nach bezahlen fing es an, via tranlater ich soll vorsichtig und langsam sein, sie hätte ne Wunde irgendwo....
          Ok, dann versuchte sie zu blasen, berührt hatte sie kaum mein Teil und nach 3-4min wollte ich dann Vögeln. Sie wollte das ich direkt Doggy mache..... klar am wenigsten arbeit... ich verneint, sie dann 1 min oben und dann von ihr abbruch, würde nicht gehen. Dann zu Doggy gewechselt, ich stehend an der Bettkante und sie absichtlich etwas weg von der Kante das ich kaum dran bzw. rein kam nur mit Mega Anstrengung, ich hab was gesagt dann ist sie minimal entgegen gekommen.... irgendwann hab ich sie einfach zu mir gezogen, dann jedesmal auwa und komm komm ..... zwischendurch abgebrochen und Handy translater, es würde nicht gehen es tut weh und er wäre zu dick für sie.... Naja, zu groß und zu dick ist er defintiv nicht. Ich gemeckert und das sowas vor dem zahlen gesagt werden muss.... sie antwortet nur drauf, das sie alles versucht....
          Ich dann noch mal ein anlauf versucht, mitlerweile er nicht mehr so richtig dabei, weil Stimmung einfach im Keller war, wem wundert´s auch.... irgendwann abgebrochen und den Rest mir selbst besorgt.....

          Also nie nie wieder, hatte mit dem ersten besuch in Hanau nix zutun gehabt. 180€ einfach verbrannt. Zum Rest drumherum vor der akt keine Dusche/Waschbecken oder ähnliches angeboten bekommen, das Laken sah nicht versifft aus aber auch nicht ganz frisch.
          Also vorsicht geboten und vielleicht eher Alternativen suchen mit besseren Bewertungen.....
          Zuletzt geändert von sexboy; 27.04.2024, 08:10. Grund: Adresse

          Kommentar


            #6
            Dieser Beitrag sollte wohl hier hin gehören ?!
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...24-warnung-azf

            Kommentar


              #7
              Hallo. Ich war jetzt bereits 4 Mal in unterschiedlichen Städten bei Raisa (jetzt Amira). Alle meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Das Mädel entspricht meinem Schönheitsideal. Sie ist jung, klein, grazil und zierlich. Und sehr schüchtern. Ich behandle sie natürlich auch vorsichtig und liebevoll und gebe mir viel Mühe, sie aufzutauen. Zärtlicher Umgang, bissel umarmen und ihr Zeit lassen Vertrauen zu mir zu entwickeln wurden immer zielführend honoriert. Baue natürlich keinen Druck auf und dominiere nicht. Ich kann mich nicht beschweren. Zu mir ist sie lieb. Harmonischer, einvernehmlicher, GF Teenysex auf die sanfte Art hat bisher immer für beide Parteien ein positives Happyend gefunden. Sie übernimmt sogar etwas Aktivität. Die erwähnten Hygieneeindrücke des Vorberichtes kann ich nicht teilen. Ich bin in dem Thema eher sehr sensibel und penibel. Habe als Nebenwirkung einer früheren Immunisierung einen 300%igen olfaktorischen Sinn (ich rieche das Hundefutter im Supermarkt schon am Eingang. Lebensmittel mit der kleinstenTendenz zur Fermentierung sind für mich ungeniessbar). Bei all meinen Besuchen bei ihr waren keinerlei Symptome einer Vaginose feststellbar. Auch für mangelhafte Mundhygiene gab es bei meinen Treffen bei ihr keine Anzeichen. Ich werde sie wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hurrycan (13.06.2024)
              Lädt...
              X