Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pallas_Athene - Kaufmich - Bestes P6 Erlenis bisher! Phänomenaler AV!!!

    300 € für eine Stunde – keine Preisdiskussion!

    Dafür gibt es keine Extras, alles was sie anbietet gehört zum Preis und die Performance ist in der Tat exzellent. Ich würde sogar soweit gehen, sie als nymphoman zu bezeichnen. Auf jeden Fall hat sie Spaß am Sex, zeigt dies und fordert es ein!

    Aber von vorn: Die Dame ist keine zierliche Person, sie ist stark. Sie betreibt Kraftsport (Gewichtheben) und ist entsprechend gebaut. Sie ist gut trainiert, hat wunderschöne Rückenmuskeln und einen phänomenalen Arsch! Wenn man ihr Instagram Profil besucht, kann man ihr beim Training zuschauen. Außerdem ist sie intelligent, charmant, lustig, selbstbewusst und sehr sexy, weil sie sich in ihrer Haut sehr wohl fühlt und das auch ausstrahlt.

    BJ: Sie beginnt erst langsam aber fängt dann förmlich an den Schwanz zu verschlingen. Als es an den letzten Zentimetern zu scheitern droht, helfe ich freundlich mit meiner Hand an ihrem Kopf nach. Sie muss zwar würgen, aber sie versucht tapfer alles aufzunehmen. Als sie Luft holt, möchte sie mir etwas mitteilen. Ich denke: Scheiße, jetzt hast du es übertrieben! Aber als sie zu Atem kommt sagt sie: Fick mich richtig in den Hals! Ihr Wunsch ist mir Befehlt. Ich platziere sie mit über der Bettkante hängendem Kopf vor mir und ficke sie ordentlich in den Rachen. Das sorgt für eine wunderschöne Geräuschkulisse und fühlt sich außerdem extrem gut an. Nebenbei bearbeite ich ihre kleinen Tittchen mit der einen Hand und klatsche ihr mit der anderen auf die bereits sehr feuchte Möse!

    GV: Irgendwann landen wir in der Missionars Stellung. Sie wickelt die Beine um mich und zwingt mich förmlich in sich hinein. Währenddessen tauschen wir extrem feuchte Zungenküsse aus, denn ihr Gesicht ist noch ganz nass und voller Speichel vom Halsfick. Ihr Makeup ist verschmiert, das turnt mich an. Doggystyle ist bei diesem Hintern ein Traum. Es darf ordentlich auf den Arsch geklatscht werden und man kann sie so hart ficken wie man will. Sie hält hervorragend dagegen und fickt sich stellenweise selbst.

    AV: Bis hier hin dachte ich, dass der Verkehr nicht an Intensität zunehmen könne, aber auf AV fährt sie völlig ab. In jeder Position möchte sie hart, tief und fest in den Arsch gefickt werden. Sie befriedigt sich dabei selbst, benutzt einen Vibrator oder schiebt sich zusätzlich einen Dildo in die Pussy. Dadurch holt sie sich mehrere Orgasmen ab und scheint sogar ein bisschen traurig zu sein, als ich völlig verausgabt und erschöpft über ihr zusammenbreche.

    Fazit: Sie ist eine naturnymphomane devote Analschlampe, die beim Sex ordentlich rangenommen werden will, aber ansonsten sehr selbstbewusst, intelligent und feministisch veranlagt ist. Ich nehme an sich so bewusst hinzugeben ist die moderne Art von selbstbestimmtem Feminismus und hat nichts mit der Männer verachtetenden Art von Alice Schwarzer zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benutzr (24.09.2024), MyLadies (19.09.2024), Marksch1974 (12.09.2024), donbolle (06.05.2024), Elmi2000 (24.04.2024), die Wachtel (24.04.2024), helm und trinchen (24.04.2024), 2373rrr (23.04.2024), Leo Lustig (23.04.2024), frankie (23.04.2024), Visitator (23.04.2024), HotGun (22.04.2024), imported_mrutt (22.04.2024), Zungenspieler (22.04.2024), Gast1099 (22.04.2024), Paul6 (22.04.2024), Doddy2312 (22.04.2024)

    #2
    Na das war doch mal ein Bericht! 👍
    Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (22.04.2024)

      #3
      Ich habe sie leider nirgens gefunden. Nicht hier und auch anderswo ....

      Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
        Ich habe sie leider nirgens gefunden. Nicht hier und auch anderswo ....
        Einfach "Pallas_Athene - Kaufmich" googlen.

        Du schaffst das, wir glauben an dich!


        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

          Einfach "Pallas_Athene - Kaufmich" googlen.

          Du schaffst das, wir glauben an dich!

          Danke für dein Vertrauen Auch wenn ich keine 20 mehr bin schaffe ich es tatsächlich mich in den Weiten des Internets (heißt doch so, oder ? ) einigermaßen zurecht zu finden. Und siehe da, die Lady gefunden...

          Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (22.04.2024)

            #6
            Lieber HansDampf,
            bin tief beeindruckt von deinem Bericht!
            Dieser Stil nüchterner Prägnanz, der das Außerordentliche dieses Erlebnisses umso deutlicher hervortreten läßt: Sexualität als Grenzüberschreitung, die letzte Lockerungen und äußerste Verausgabungen und Ekstase bietet. Etwas spekulativ betrachtet kommt mir das vor wie einem
            Rausch nahe oder einer religiösen Erleuchtung. Sex kann eben doch mehr sein als Druckabbau oder romantisches Blumenpflücken.
            Deine Bemerkungen zur modernen Art des selbstbestimmten Feminismus verweisen zu Recht auf einen Aspekt der Prostitution, der in der Sexkaufverbotsdebatte unterzugehen droht: Prostitution ist mehr Elend und männliche Gewalt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
              Lieber HansDampf,
              bin tief beeindruckt von deinem Bericht!
              Vielen Dank für deinen Beitrag!
              Ich denke, dass wir diese Off-Topic Diskussion lieber im Forums Cafe führen sollten, als diesen Thread zu zerlaben.

              Hier geht es letztendlich um Erfahrungsberichte, auch wenn das gerne ein wenig aufgeweicht wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                markus1968 (23.04.2024)

                #8
                "Hier geht es letztendlich um Erfahrungsberichte..."

                Hallo hansdampf23,

                gebe dir grundsätzlich recht mit dieser Forderung!
                Ich will auch deinen großartigen Bericht, der meinen beschränkten Horizont wahrhaft erweitert hat, nicht "zerlabern"!
                Aber vielleicht zu meiner Entlastung will ich anführen ,daß du selbst mit deinen Schlußbetrachtungen zur modernen Art des selbstbewussten Feminismus eine Perspektive auf Grundsätzliches eröffnet hast, die ich gern aufgenommen habe.
                Das Forum Cafe mit seinen off topic-Diskussionen, auf das Du hingewiesen hast, scheint mir mit seiner spärlichen Nutzung über die Jahre eher ein Debatten-Friedhof als ein lebendiger Diskussionsort zu sein.
                Bei aller mir auch wichtigen grundsätzlichen Sicht der Dinge muß natürlich die konkrete lebendige Erfahrung das Zentrum aller Beträge sein!
                Vulgo: Vor dem Philosophieren ("Was bedeutet das alles?") kommt immer das Ficken - zumindest hier!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (23.04.2024)

                  #9
                  Ich kann den oben aufgeführten Bericht von hansdampf23 bestätigen. Auch für mich zählt es zu einer meiner besten Paysex-Erlebnisse überhaupt. Ich hatte mit Athene im August ein 3-stündiges Hoteldate in Frankfurt. Die Performance von ihr wurde von hansdampf23 schon sehr gut beschrieben, so dass ich diesbezüglich nichts weiteres hinzuzufügen habe.

                  Athene ist eine sehr selbstbewusste, kluge, nymphomanisch veranlagte Frau, die über einen sehr durchtrainierten Körper verfügt und es generell liebt, ordentlich rangenommen zu werden. Sie bietet ein sehr breites Spektrum an Servicedienstleistungen an. Nachzulesen auf Ihrem Kaufmich-Profil Pallas_Athene

                  Sie verfügt über einen geilen Po. Sie hat diesbezüglich vor kurzem auch den 1.Platz bei einem Wettbewerb bei Kaufmich belegt. Der Link dazu findet ihr auch auf ihrem Kaufmich-Profil.

                  Einziger Wermutstropfen bei Ihr ist der recht sportliche Stundenpreis von 300€ den sie verlangt, so dass Dates nur gelegentlich mit ihr drin sind.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (12.09.2024), markus1968 (12.09.2024)

                    #10
                    Gibt es eine Telefonnr sie hat keine Anzeige mehr nur eine Model Setcard.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thommi Beitrag anzeigen
                      Gibt es eine Telefonnr sie hat keine Anzeige mehr nur eine Model Setcard.
                      Nein, sie hat keine angegeben. Du musst ihr also eine Nachricht schicken.
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                      Kommentar


                        #12
                        Das Profil Pallas_Athene auf Kaufmich ist weiterhin verfügbar. Du musst sie dort zuvor anschreiben, bevor du ihre Telefonnummer bekommst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von thommi Beitrag anzeigen
                          Gibt es eine Telefonnr sie hat keine Anzeige mehr nur eine Model Setcard.
                          Ich bin in der Model-Kartei, in welcher sich Pallas_Athene als Fotomodell mit einer Sedcard bewirbt, als Fotograf registriert. Dort schrieb ich sie an, weil ich einen Fototermin in Frankfurt, ihrem dort angegebenen Heimatort, mit ihr ausmachen wollte. Damals wusste ich nichts über ihren Hauptjob. In der Model-Kartei schreibt sie sehr freundlich und zuvorkommend und bittet um Kontaktaufnahme durch Fotografen. Unter anderem gibt sie an, durchaus für erotische Aufnahmen in der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen. Auch ist dort vom Betreiber der Homepage ermittelt, dass ihre Antwortwahrscheinlichkeit sehr hoch liegt.
                          Leider kann ich das nicht bestätigen. Meine Nachricht wurde zwar von ihr gelesen aber nicht beantwortet.
                          Erst später habe ich per Zufall beim googeln ihre Anzeige in kaufmich entdeckt und mich über den hohen Stundenlohn gewundert.
                          Zum Vergleich: für erotische Aufnahmen bis klassischem Akt zahlt man etwa 80 € pro Stunde an das Model, für freizügige Aufnahmen oder Softcore zwischen 120 und 150 € pro Stunde. Dass ihr Haupterwerb mehr abwirft, wird wohl ihre fehlende Rückantwort auf den Modeljob rechtfertigen.
                          Sehr schade, ich hätte sie gerne fotografiert.

                          Grüße in die Runde
                          Massagelover

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist stolze Gewinnerin der "Kaufmich Ass-Competition". Das ist also die neue Form des Feminismus. Wieder was dazu gelernt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X