Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxi

Dominant, routiniert und nicht wirklich Service orientiert. Sie ist ständig mit dem Telefon beschäftigt. Hält ein was vorher abgesprochen wurde. Fotos sind wie immer schöner als die Realität. War nichts für mich. Preise sind dafür okay.

Ruft am besten an und macht euch einen ersten Eindruck vor einem Besuch. Termin ist sowieso anzuraten, sonst steht ihr vor verschlossenen Türen.

Benutze mal bitte goggle und ihre Nummer. Da kommen fragwürdiger Service zum Vorschein.also von Damen mit "vollservice" halte ich mich fern. Sie hat auch mehrere Anzeigen.

Kommentar

Das sind ihre anderen Anzeigen. Die Nummer ist identisch.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/dom...xenia-12189947

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kiara-12189954

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leo Lustig (28.04.2024), die Wachtel (22.04.2024)

Vorsicht Abzocke

Habe den Fehler gemacht und habe mich durch die Fotos und ihre Forderungen von 70430 mit allem ohne leiten lassen sie zu besuchen. Sie residiert in einer Adresse in WI , die man als nicht sehr "gemütlich " bezeichnen kann. Beim Klingeln an der Tür öffnet mir ein Rauschegoldengel, der ohne große Begrüßung mich in die nur als Kaschemme zu bezeichnenden Räumlichkeiten schickte. Neben dem Bett gab es gerade mal noch einen Stuhl auf dem man seine Kleidung ablegen konnte.
        Nachdem die Dame nach ausgiebiger Beschäftigung mit ihrem Handy aus dem Vorraum wieder in das kleine Verrichtungszimmer zurückkehrte, "befahl" sie mich aufs Bett und begann sofort mit einem HJ ohne jedoch ihren Bodysuite auszuziehen. Als ich sie darauf hinwies blaffte sie mich an, dass das extra koste, obwohl sie in ihrer Anzeige warb, dass alles inclusive sei. Meine Lust war daraufhin schon stark reduziert und sich durch den durchschnittlichen BJ auch nicht besserte. Dann forderte sie mich auf sie zu lecken, was sie emotionslos über sich ergehen ließ. Erstaunlicherweise forderte sie dann Küsse (keine ZK) ein, was sie einigermaßen engagiert machte. Da meine Lust erstaunlicherweise dadurch doch gesteigert wurde, zog sie mir den Gummi über und es erfolgte ein GV in der Missio. Insgesamt waren die gesamten Umstände jedoch so, dass ich nicht zum gewünschten Abschluss kam und weil ich mental dann doch blockiert war, verzichtete ich auf weitere Stellungen und ließ sie schlussendlich einen Handjob machen. Währen der ganzen Zeit hatte man jedoch den Eindruck, dass sie völlig desinteressiert war. Auch ein Gespräch kam nicht zustande, im Gegenteil sie war unterschwellig sehr aggressiv, als ich sie zum Beispiel bat mein gutes Stück zu "lecken" motzte sie mich an, ich solle gefälligst "alte" deutsche Ausdrücke (??) benutzen, also von blasen sprechen.
        Fazit: Geld verbrannt, Reine Abzocke

Kommentar

"von 70430 mit allem ohne leiten lassen"

Der Fehler ging von dir aus. Sowas kann niemals seriös sein. Frag dich mal wieso!

Kommentar

War gestern auch bei ihr in einem Wiesbadener Vorort. Vorweg : Es war eine Katastrophe, allerdings mit einem halbwegs guten Ende...
            Nach dem Klingeln führt mich die DL in einen Raum, der als Zimmer deutlich zu gut weg kommt. Sie fängt direkt an zu Blasen, ihr Oberteil will sie nicht ausziehen... Nach drei Minuten klingelt eins ihrer Handys, sie redet ohne Punkt und Komma, wohl auf ungarisch...
            Nach drei Minuten, während denen mindestens ein weiteres Handy klingelt, mache ihr ihr klar, dass ich sie nicht bezahlt habe um ihrem Gebabbel am Handy zu lauschen 🙄🙄🙄 Ich fordere mein Geld zurück, sie geht in den anderen Raum und gibt mir die 70 Euro zurück.
            Während ich mich anziehe, ergeht ein ungarischer Wortschwall in meine Richtung...
            Immerhin, Geld zurück, aber die DL ist nur was für Handy Fetischisten... 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mormo22 (30.05.2024)
            Lädt...
            X