Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guka - solide Nummer mit GF6 Feeling

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit als stiller Beobachter auf Ladies, wollte ich mal meinen ersten Beitrag dazugeben, da es noch keine Berichte über die Dame aus Zentral Asien gab 😊

    Aussehen:
    Die Fotos die zu sehen sind, sind original, wahrscheinlich aber vor 2-3 Jahren aufgenommen. Das Gesicht entspricht dem auf den Fotos, jedoch hat die Gute mittlerweile etwas zugenommen was aber nicht wirklich ein Problem ist
    Ihr Alter würde ich ungefähr auf 27-28 schätzen.

    Service:
    Als ich rein ins Zimmer kam hat mich Guka direkt herzlich begrüßt und mir eine Dusche angeboten, die wir dann zusammen genommen haben. Schon in der Dusche gingen wir beide auf Erkundungstour, wobei die Dusche zur Nebensache wurde😉
    Als wir danach zusammen aufs Bett stiegen, gab es weitere Streicheleinheiten, gefolgt von Körperküssen und einem Blaskonzert. Nachdem ich schon kurz vorm kommen war, musste ich sie etwas bremsen, damit wir mit dem eigentlichen Hauptpart weiter machen können.

    Zum Akt selbst:
    Guka geht ordentlich mit und man merkt, dass sie sich Mühe gibt. Ich habe für eine Stunde gebucht und konnte auch mehrmals kommen.

    Fazit:
    Eine solide Nummer mit einer Frau die sich auch gerne ins Zeug legt und auch das Wort Zeitdruck so nicht kennt. Die Fotos sind etwas älter, aber mich stören die paar Kilos nicht wirklich, ganz im Gegenteil. Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall da
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (17.04.2024), experimenter (17.04.2024), die Wachtel (17.04.2024), Olemann (16.04.2024)

    #2
    Danke für den ersten Bericht. Vielleicht zur Ergänzung: TG + Extras?

    Kommentar


      #3
      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Danke für den ersten Bericht. Vielleicht zur Ergänzung: TG + Extras?
      Sorry, ganz vergessen zu erwähnen… Für die Stunde habe ich 150€ gezahlt. Nach Extras habe ich nicht gefragt, da mir ihr Standardprogramm gereicht hat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        markus1968 (18.04.2024)
      Lädt...
      X