Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Atlantik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atlantik

Hallo Gemeinde,
    letzten Donnerstag hatte ich mal wieder Lust auf einen Club-Besuch. Meine Wahl fiel auf den Hanauer Club Atlantik, den ich noch nicht kannte. Es war regnerisch und kalt an jenem Abend und der Club war mit CDL's nicht sehr gut bestückt, einige, meistens Rumäninnen, rekelten sich auf den "Liegen". Ich wollte nicht gleich loslegen, begann die Situation zu beobachten und traf eine Berufskollegen, mit dem ich einen Talk hatte. Danach verdünnte sich die Damenwelt recht schnell und ich gönnte mir eine Teilmassage, welche sehr gut war. Es war mittlerweile 22.30 Uhr und die Damen waren noch rarer geworden. Ich beschloss, das "Übrige" zu sondieren und meine Wahl fiel auf Denisa, eine kleine Rumänin. Ich erwartete nicht viel, aber es war ein kurzer lustiger Ritt, schnell, schnell ohne Phantasie. Ein Fünfziger wechselte den Besitzer und ich muss sagen, das beste war an jenem Abend die Massage.
    Amsel

Zitat von Amsel
    ...meine Wahl fiel auf Denisa, eine kleine Rumänin.
    Welche Denisa? :confused:

Es gibt z.Zt. zwei Rumäninnen namens Denisa im Club. Eine Blonde, etwas drallere und eine eher zierliche, Dunkelhaarige. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich tipp jetzt mal auf die Zweite, grins....

Feinschmecker

Kommentar

Atlantik

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Welche Denisa? :confused:

Es gibt z.Zt. zwei Rumäninnen namens Denisa im Club. Eine Blonde, etwas drallere und eine eher zierliche, Dunkelhaarige. :rolleyes:

Greets, D.C.
        Es war die zweite Dunkelhaarige, ziemlich zierlich und eng gebaut, so dass es kaum einzuhalten ist. Ihr restliche Service ist eher zurückhaltend, vor allem die Küsse, da dreht sie sofort bei Annäherung ab.
        Grüße
        Amsel

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X