Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dirty Cora Deutsch
63450 Hanau
0163-7868216
  • 28 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • VE 
Hey, hier ist deine Dirty Cora...

Wolltest Du nicht schon immer mal Dich von einer rassigen heißen Dame nach Strich und Faden verführen und verwöhnen lassen?
Lass Deiner Begierde freien Lauf und erlebe ein atemberaubendes Abenteuer voller Lust und Leidenschaft mit mir. Meine enge Lustgr*tte und ich warten nur sehnsüchtig auf Dich!

Ich erwarte Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dirty Cora Deutsch - sehr sympathische Frau

Guten Abend

Heute habe ich glücklicherweise Cora besucht.

Terminvereinbarung/Kontakt:
    Ich konnte sie telefonisch wie auch über WhatsApp gut erreichen. Alles problemlos.

Service/Preise aus dem Chat mit ihr ( leicht gekürzt):
    Hey mein lieber ich schick dir einmal schnell meinen Service und Preise damit du alle Infos auf einen Blick hast
    Ich bin privat und diskret besuchbar

30 min 100€
    1 st 150€

Service :
    Französisch beidseitig 69
    Verkehr
    Massage
    Körperbesamung
    Dirty Talk
    Deep throat
    Verschiedene Stellungen

Extras:
    Anal 50€ passiv
    Gesichtsbesamung 50€
    Natursekt 50€ aktiv

Habe für 30min mit AV und einem weiteren Extra 200€ bezahlt.

Ortschaft ist recht bekannt. Ca. 5min Fußweg vom Hanauer Westbahnhof entfernt. An der Wohnung ist nichts Wesentliches auszusetzen. Hat alles, was man braucht. Im Verrichtungszimmer gibt es einen Spiegel, an dem man sich beim Akt beobachten kann. Ganz nett.

Aussehen:
    Wie auf den Bildern. Ich finde an ihr alles perfekt. Schöner Arsch, schöne Blaselippen, schöne Brüste, schönes Gesicht und schöne Tattoos. Super - 10/10

Persönlichkeit:
    Auch hier gibt es nichts zu kritisieren. Cora ist nahbar und freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr. Ihr kundenorientiertes Verhalten ist vorbildlich. Sie ist sehr entspannt und offen. Zeitdruck gab es keinen. Man merkt, dass sie sich Mühe gibt und das auch mit Erfolg. Ich finde sie ganz toll. Sie hat kein einziges Mal auf ihr Handy geschaut während des Dates. Also ich kann mich nur wiederholen: Super

Akt:
    Auf dem Bett haben wir uns erst abgetastet und ich war erst Mal mit ihren schönen großen Brüsten beschäftigt. Dann zeigte sie mir ihre Blaskünste. Sie blies wie eine Weltmeisterin. DT war mit dabei. Einfach Hammer. Kein Zahneinsatz. Sodann ging es weiter mit dem Lecken. Ich leckte ihre schöne, enge Muschi. Sie stöhnte glaubhaft, nicht gekünstelt. Ihre Muschi schmeckte und roch neutral. Der Part hat mir sehr gefallen. Also Franz. bei ihr war das erste Highlight. Wir wechselten in die Doggystellung ( ihre Lieblingsposition), wo ich erst in ihre Muschi eindrang. War schon toll. Danach wurde es noch besser. Es ging mit AV weiter. Hier konnte ich das Tempo auch anheben und sie schön tief ficken. Und der Anblick, wie die Arschbacken hin und her wackelte, war einfach genial. Es gab auch immer wieder schön Dirty Talk. Also Analverkehr das 2. Highlight. Nun der Endpurt. Es folgte erneut eine Blaseinlage vom Feinsten. Toller Grip. Hier kam ich zum Schuss. Also das Blaskonzert war ein 3. Highlight.

Fazit:
    Ich bin beeindruckt. Cora ist ein optimales Gesamtpaket. Kann sie fast jeder Person empfehlen. Wie das mit den Zungenküssen ist, weiß ich nicht. Vielleicht auf Nachfrage. Fragen kostet ja nichts. Für mich sind Zungenküsse egal. Ich bekam bei ihr das, was ich wollte und bin sehr zufrieden. Ich denke sogar, Cora gehört zu meinen Favoriten. Dementsprechend kann ich mir eine Wiederholung definitiv vorstellen.
    Evtl. kommt sie wieder nach Hanau oder Umgebung. Würde mich sehr freuen.

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (Heute), Gast1099 (13.04.2024), Stecher66 (13.04.2024)
Lädt...
X