Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Mango

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Mango

Hallo zusammen,
    mein Besuch bei der Dame ist schon 2 oder 3 Wochen her aber ich muss einfach berichten was da abgeht.
    Also die Dame hat nichts mit den Bildern zu tun sie locker 15 Jahre älter aber ich war neugierig wegen den anderen berichten die man so liest.
    Erst mal musste ich noch 10 Minuten warten weil der vor mir noch verlängert hat. Ich war schon auf der Suche nach einer Alternative aber sie schrieb mir ich kann jetzt kommen.
    Die Tür geht auf und es riecht nach Essen und es es ist richtig warm in der Bude. Ich weiß nicht was mit mir los war aber ich bin geblieben.
    Sie sagte Money Money und tanzte vor mir herum dann sollte ich Duschen, habe ich auch.
    Sie ist so Ende 30 hat lange gelockte Haare und richtig dicke Titten mit großen Nippel. Sie nimmt ihn erst in die Hand und stöhnt ein wenig zeigt mir dabei die Muschi und will gefingert werden dann wurde sie richtig Wild und ich denke noch so „ ach komm jetzt schauspielert die auch noch aber nein Sie wird richtig nass und fängt an zu zucken und spritzt ab.
    ja man die alte kann Spritzen! Sie fängt an zu blasen und zu wichsen und ich bearbeite die Möse weiter und da spritzt sie wieder ab.
    Dann Wilde knutscherei und sie sagt mir ich will dich schmecken 👅 Ok kannst du haben und weiter die Muschi gefingert und sie geblasen und am Ende kommt die heftig und alles war nass. Ich spritze ihr meine Ladung ins Gesicht.
    Ich bin dann noch Duschen und bisschen mit dem Übersetzer unterhalten und ab raus da.
    Ich hab keine Ahnung was da los war ich war befriedigt und geschockt zugleich.
    Mann kann schon fast sagen Sie hat Mich benutzt . Es war schon geil ich muss aber nicht nochmal da hin. Ich glaube ich habe 100430 bezahlt wurde auch eingehalten und ein wenig überzogen.
    LG ciao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (13.04.2024), spezialist77 (12.04.2024), die Wachtel (12.04.2024)

Spannend. Ich war bisher zweimal da und wie Du sagst - die Bilder hatten mit der Realität nichts gemeinsam, weshalb ich unterrichtete Dinge wieder ging.
    Aber Dein Bericht macht grad neugierig..

Kommentar

Zitat von Jens9111 Beitrag anzeigen
      Also die Dame hat nichts mit den Bildern zu tun sie locker 15 Jahre älter aber ich war neugierig wegen den anderen berichten die man so liest.
      Sie ist so Ende 30 hat lange gelockte Haare und richtig dicke Titten mit großen Nippel.
      LG ciao
      Also auch keine Ähnlichkeit mit den Fotos die man per WhatsApp bekommt?

Kommentar

Wenn das stimmt, was wir hier lesen, ne richtig schöne geile Sauerei.
        Schönes Erlebnis, 9111!

Kommentar

Hi,

super Bericht, so geschrieben wie es dir ergangen ist. Squirting Mutti ist schon interessant und macht Lust auf mehr.

Gruß Bruce

Kommentar

Lädt...
          X