Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy *BRANDNEU*
63303 Dreieich
0155-10489194
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Candy genauso süß wie ihr Name !!!

Mein Name ist Programm.

Ich bin klein fein und voller Energie die nur darauf wartet sich mit dir zu entfalten

Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß und verzaubere dich mit meiner charmanten Art.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst ich freu mich schon riesig auf dich.

Auf Wunsch auch gerne Dreier mit meiner Freundin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - schlimm und schlimmer

    Zitat ihrer Anzeige: "Candy genauso süß wie ihr Name !!!"

    Das war schon die erste Lüge. Auch der Rest ihres Anzeigentextes ist so stimmig wie das Parteiprogramm in Deutschland, aber okay.
    Es gab bereits einen Bericht, der nicht allzu positiv ausgefallen ist, aber ich dachte mir, ich spring mal ein fürs Team und schaue, wie schlimm es wirklich ist.
    Spoiler, schlimmer geht immer.
    Vorweg, sie sieht gar nicht so schlecht aus. Ist natürlich nie und nimmer 23, da rechnen wir nochmal gute zehn Jahre drauf. Ansonsten ordentliche Figur, hübsche Tittchen.
    Angekommen hab ich nach Dusche gefragt, Antwort. "Nee, brauchst du nicht." Draußen sind 22 Grad, aber hey, da hätte ich wohl schon gehen sollen. Lustlos den kleinen Lümmel zwischen ihre gefährlich langen Fingernägel genommen und bisschen gerubbelt, dann lustlos genuckelt. Als ich halbwegs auf Betriebsgröße war, hat sie sich den Schlüppi gezogen und wollte in Doggy genommen werden. Was soll's, an den Hüften gepackt und ran.
    Natürlich sofort nach einer Minute schon "Komm, komm" gerufen, was bei mir immer der abolute Abtörner ist.
    Sie auch gleich gemerkt, sich rumgedreht und mit der Hand weiter gemacht. Auch da schnell wieder gesagt "Isch kann nisch mehr, mach du fertisch".
    Da hab ich nur leise gelacht und abgebrochen. Geld gab es auch keines zurück, wieso auch? Es wurde geblasen und (kurz) gefickt, alles eingehalten.
    Ansonsten auch keine Küsse, nicht mal auf Körper; ich durfte die Möppis durch den BH betatschen, mehr nicht. Wasser wurde angeboten, aber das hätte ich auch viel günster im Penny gegenüber bekommen können, von freundlicheren Damen sogar. Residiert die Woche in einem Hotel, mitten in Dreieich.
    Preise laut WA: 15 min 50€ - 30 min 70€ - 45 min 100€ - Stunde 110€

    Ich benutz das Wort nicht gern, aber hier ist absolute Abzocke am Werk. Man merkt sofort, wie lustlos sie ist und kann nur von Glück reden, dass sie halbwegs gut aussieht, sonst müsste sie was richtiges arbeiten.
    Leute, spart euch das Geld, damit die nie wieder einen Cent macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.09.2024), frankie (22.07.2024), hansdampf23 (20.07.2024), DerKaffeetrinker (14.04.2024), Rodeo77 (11.04.2024)

    #2
    Mit neuer Nr. unterwegs: 0176-25379949

    Kommentar

    Lädt...
    X