Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lisa in Mörfelden-Walldorf

    Hallo Freunde,

    war schon mal jemand bei Ihr, sieht auf den Bildern (was man so alles sehen kann) nicht schlecht aus.
    Laut telefonat kostet die halbe Stunde 50€ mit AV.

    Würde mich über Hilfe freuen!

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    #2
    Sonderangebot??

    50 Euro für eine halbe Stunde incl.AV ??? Nie und nimmer !!!
    Wenn dieser Preis der Realität entspricht,wäre die Kleine dauerbesetzt,glaube mir....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Naturgeil ?

      Wer weiß. Vielleicht steht sie ja dermaßen drauf, dass sie gerne ihren Hintern hinhält. :rolleyes:

      TM

      Kommentar


        #4
        Hä,hä...

        ...das hättest Du wohl gerne,TM!?
        Aber der Vectra-Fahrer kann ja mal hinfahren und anschließend berichten,ob der genannte Preis in Verbindung mit der genannten Zeitvorgabe + AV wirklich der Realität entspricht!
        Stehe zwar nicht unbedingt auf die Hinterladernummer,aber bei Sonderangeboten könnte man ja mal `ne Ausnahme machen;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Fahr hin, sie ist nett. Da kannste eigentlich nix verkehrt machen. Nur der Preis überrascht mich ein wenig.

          Kommentar


            #6
            Details,bitte !!!

            Wäre ja nett,wenn Du uns mal berichten würdest,wie nach Deinen Erfahrungen das Preisgefüge so ist....Und wenn Du dann noch ein paar Details über diese Lady und ihren Service hinterherschieben könntest,wären wir Dir dankbar....ist ja schön,daß es offenbar jemanden gibt,der wohl (positive) Erfahrungen bei Lisa gemacht hat...aber welche und zu welchem Preis möchten wir dann bitte auch noch erfahren,lieber Pancho!
            Die Möpse sind aber nicht echt,oder??
            Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 16.04.2008, 11:20.
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Also, war schon länger nicht mehr bei ihr. Habe damals 150 die Stunde gelöhnt. Servicetechnisch geht im Gf6 Bereich eigentlich alles. Sie macht Anal, sofern du nicht Rambo Stallone heisst.

              Sie ist eher Altersklasse 40+ und was den Vorbau angeht denke ich, dass der echt ist, bin aber kein Fachmann in so Sachen.

              Sie ist sehr freundlich und umgänglich, was hoffentlich nicht nur an mir lag. Aber wie gesagt, ich war schon etwas länger nicht mehr bei ihr.

              Zur Wohnung, die ist im Keller. Wohn- und Arbeitszimmer in einem, sauberes Bad mit frischen, dem Ein oder Anderen vllt. zu kleinen Handtüchern. Alles in allem nicht so ne Schmuddelbude.

              Hoffe mal an dem hier geschriebenen hat sich noch nix geändert.

              Kommentar


                #8
                Danke für die brauchbaren Infos,mein lieber Pancho!
                Da ich jedoch mehr auf junge Hühner stehe,kommt die Dame für mich wohl nicht in Frage...habe in letzter Zeit mal einige Damen 30+ getestet und mußte feststellen,daß doch nichts über junge,knackige Girlies geht;-)
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Hat jemand Tel Nr. von Thai Lisa in Mörfelden...

                  Kommentar


                    #10
                    Guckst Du im Anzeigenteil....am SA.war die Anzeige noch da!
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ist Sie immer noch in Mörfelden...
                      Im Anzeigeteil ist nicht mehr da.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X