Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa Rüsselsheim

Hi zusammen,

ich bin eben beim Stöbern bei TG-Ladies auf diese Anzeige gestoßen.
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Die Fotos sind sehr vielversprechend. Kennt jemand diese Dame zufällig und kann was zu ihr posten? Ich hatte sie kurz am Telefon und sie hörte sich vom Service wie Sandra aus Wiebaden an. Da der Weg nach Rüsselsheim doch von mir ein Stückchen ist, wollte ich halt mal hören ob schonmal jemand bei ihr war.

Gruß Hans

Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

ich bin eben beim Stöbern bei TG-Ladies auf diese Anzeige gestoßen.
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Die Fotos sind sehr vielversprechend. Kennt jemand diese Dame zufällig und kann was zu ihr posten? Ich hatte sie kurz am Telefon und sie hörte sich vom Service wie Sandra aus Wiebaden an. Da der Weg nach Rüsselsheim doch von mir ein Stückchen ist, wollte ich halt mal hören ob schonmal jemand bei ihr war.

Gruß Hans
    Hallo @Hans !
    Die Gute scheint schon länger im "Geschäft" zu sein und ich hatte Anfang des Jahres schon mal Kontakt über : www.dieboerse.de zu ihr. Dort hat sie inzwischen 3 verschiedene Profile. Poppen(GV) ist bei ihr nicht angesagt und hat trotzdem sehr happige Preisvorstellungen. Sie bietet neuerdings in ihrem neuen Profil auch NS-Spiele an und wünscht sich Treffen mit 2-3 Herren zu einer Art Gang-Bang, wobei jeder Teilnehmer 130€ zahlen soll :mad: :confused: .
    Und zu guter letzt: sie hat auch eine eigene HP: www.lisamausy.de . Kannst dir ja deine Meinung drüber bilden.......

Kommentar

Gut recherchiert, Platini. Das nenn ich mal eine gute Info.

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        Hallo @Hans !
        Die Gute scheint schon länger im "Geschäft" zu sein und ich hatte Anfang des Jahres schon mal Kontakt über : www.dieboerse.de zu ihr. Dort hat sie inzwischen 3 verschiedene Profile. Poppen(GV) ist bei ihr nicht angesagt und hat trotzdem sehr happige Preisvorstellungen. Sie bietet neuerdings in ihrem neuen Profil auch NS-Spiele an und wünscht sich Treffen mit 2-3 Herren zu einer Art Gang-Bang, wobei jeder Teilnehmer 130€ zahlen soll :mad: :confused: .
        Und zu guter letzt: sie hat auch eine eigene HP: www.lisamausy.de . Kannst dir ja deine Meinung drüber bilden.......
        Hi Platini,

kann mich Feinschmecker nur anschließen. Tolle Info von dir. Nach sichtung der HP denke ich das es eher nichts für mich ist.

Gruß Hans

Kommentar

Lisamausi

Hatte sie vor Wochen mal am Telefon.
          Angebot hört sich so schlecht an, aber die Preise sind ja nicht akzeptabel.
          Da gibt es für ähnliches Geld deutlich bessere Damen.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Hatte sie vor Wochen mal am Telefon.
            Angebot hört sich so schlecht an, aber die Preise sind ja nicht akzeptabel.
            Da gibt es für ähnliches Geld deutlich bessere Damen.
            Wenn das Angebot schlecht ist und die Preise miserable, bin ich sicher, dass es deutlich bessere Damen gibt.:rolleyes:

Ich hab' mir ihre homepage nur kurz angeschaut, da ich mit ihr sowieso nicht poppen könnte. Bei der Dame hängen ja alle Bilder schief.:eek: Das würde mich so ablenken, dass es da eh' nix geht.:rolleyes:

Kommentar

Was`n das für`n scheiss Gang-Bang....ohne poppen????
              Hört sich verdammt nach Abzocke an....möglichst viele Kerle sollen möglichst schnell abspritzen um dann möglichst schnell wieder zu verschwinden.....und dafür möglichst viel Kohle abdrücken!? Clevere Idee,aber ohne mich;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X