Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylwia aus Polen!

    Hallo Kollegen. Heute ist mir was besonderes wiederfahren. Natürlich positives.

    Sylwia habe ich schon sehr, sehr lange im Auge gehabt und immer wieder nicht angerufen, da in ihrem Setcard ZK nicht drin steht und ich der Meinung bin, dass GFS nur mit ZK geht. Aber das ist jedem überlassen wie Er es gerne hat. Ich nunmal mit ZK.

    Normalerweise nehme ich mir Zeit wenn ich eine Dame besuchen möchte und in meisten Fälle buche ich immer schon morgens ein Termin.

    Heute war es anders. Da ich in der letzten Monaten beruflich sehr angespannt war und ich heute nicht frei nehmen konnte, habe ich die Sylwia kurz vor drei Nachmitteg kontaktiert und für vier Uhr ein Termin ausgemacht. Dabei teilte ich Ihr mit, dass ich mich daheim erst duschen möchte und Sie versuchte mich zu übereden, dass ich bei Ihr mich duschen kann. Aber mir ist wichtig was für einen ersten Eindruck mache und bin doch noch erst heim gefahren und mich frisch gemacht. Trotzdem war ich 3 Minuten vor vier vor der Tür.

    Ich rief Sie nochmal kurz an und Sie war, würde ich sagen ein wenig überascht, aber Sie lies mich trotzdem rein. Anscheinend dachte Sie , dass ich sofort zu ihr fahre und vielleicht in einer halbe Stunde bei ihr bin und da ich fast 70 minuten gebraucht habe, hat Sie sich gedacht, dass ich nicht mehr komme. Aber Sie hat kein Ton darüber verloren.

    Die Location ist bestimmt jedem bekannt, aber diesmal war es nicht ganz oben unterm Dach sondern eine Etaje tiefer im zweite OG.

    Wohnung frisch renoviert und sehr sauber.

    Als ich die Sylwia im dunkel im Wohnungsflur sah, habe ich erst ein Paar Augenblicke schauen müssen bis ich Sie erkannte. Sie trägt die Haare anders, die Haarfarbe eher richtung Platin und Sie war nicht geschminkt wie auf ihre Bilder, aber für mich trotzdem sehr atraktiv.

    Bevor Ich Ihr die vereinbarten 150460 überreichte, fragte ich Sie was ich machen darf, und Sie fragte mich wiederrum, was ich machen möchte und ich fing an mit ZK, Fingern, Lecken aber nach AV habe ich nicht nachgefragt, weil mir heute nicht danach war, und Sie sagte OK. Ich wartete ein wenig und dann, überreichte ihr die 150.

    Da ich ja schon sauber war fragte ich ob ich mir kurz die Hände vorher waschen kann. Und als ich aus dem Bad zurück kam, fingen wir erst im stehen uns zu küssen an und Sie lies ihr rotes Kleid nach unten fallen und dann stand Sie da nur mit einem schwarzen BH und sonst nichts.

    Was für ein Anblick! Diese Rundungen! Ein Traum. Ich habe mich hinter Ihr gestellt und mit einem einziger Handgriff den BH geöffnet und dann hat Sie ihn ausgezogen und ich konnte Ihren Nacken küssen und dabei erst die Brüste in meine Hände nehmen und dann habe ich Sie von hinten weiter unten abgetastet.

    Sie bekam Gänsehaut und setzte sich auf die Bettkante und und ich im stehen vor ihr. Sie fing an zärtlich meine Brust und Brustwarzen zu küssen und zu saugen und dabei nahm Sie meinen Kleinen in die Hand und rieb ihn.

    Irgendwann habe ich mich hingekniet und Sie hat sich auf dem Rücken fallen lassen und ich fing an Sie zu lecken. Normalerweise lecke ich ziemlich lange, aber Sie hat bestimmt nach 10 höchstens 15 minuten einen gekonnt vorgetäuschten Orgasmus hingelegt. Es sah und fühlte sich echt an, war auch dezent, aber ich habe nie eine Frau so schnell durchs lecken zum Orgasmus gebracht. Zumal alle Frauen die das mögen, wenn der Kerl dies kann, ziemlich lange gelekt werden wollen.

    Aber nachdem ich danach den Gummi drauf hatte, und ich Sie erst in der Missio genommen hatte, mein Gott war das herrlich es anzusehen und dann auch noch die ZKs dabei, wechselten wir im Doggy und dann war es um mich geschehen, fragte Sie mich ob ich es schon mal mit zwei Frauen gemacht habe, und ich sagte ja, selbsverständlich.

    Sie teilte mit, dass ihre Schwester auch da wäre, und ich fragte sie, warum ...möchte deine Schwester dazukommen?.. und Sie sagte mir nein, Sie zwei haben noch nie ein dreier zusammen gemacht, aber ich könnte eine halbe Stunde mit ihr und eine halbe Stunde mit ihre Schwester machen.

    Da wurde mir klar, dass Sie wahrscheinlich ein anderer Termin auch ausgemacht hat, und da es mein Fehler war und weil Sie sehr lieb und sehr zärtlich und , achso.. mir einen Hammer BJ gegeben hat und auch fast 45 Minuten vorbei waren und außerdem sagte Sie ich musste lediglich nur noch 50 dazu bezahlen, dachte ich warum nicht.

    Also küsste mich mit Z und ging aus dem Zimmer. Ich wartete vielleich 10 minuten und dann kam Claudia rein.

    Und jetzt schreib ich ein Bericht für Sie rein, weil was kam war noch wilder und überaschend ohne ich etwas gefragt zu haben, aber ich möchte keinesfalls die Sylwia in irgendeiner Form abwerten. Diese zwei süssen Engeln haben mir Heute einen Traumnachmittag beschert.

    Sylwia bekommt von mir 10 von 10 Punkten weil es mein Fehler war und Sie hat es nicht ewähnt und sich nicht beschwert und nach irgend eine Lösung gesucht.

    Ich wünsche Euch genauso viel Spaß mit Ihr wie ich es hatte!!!




    Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2024, 17:38. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantgredi (09.08.2024), gamelan (14.04.2024), Marc777 (13.04.2024), markus1968 (10.04.2024), Rudi81 (10.04.2024), Ragpicker (09.04.2024), mischkahl (09.04.2024), Spatz (09.04.2024), Stecher1 (09.04.2024), Willysy (08.04.2024), Radler22 (08.04.2024)

    #2
    Schön dass sie wieder in der Nähe ist, es gibt ältere Berichte. Sorry gelingt mir gerade nicht Link zu teilen...

    Kommentar


      #3
      Ich entschuldige mich dafür, aber ich weiss nicht wie das funktioniert.
      Zuletzt geändert von der unscheinbaren; 08.04.2024, 23:27.

      Kommentar


        #4
        Ja, Sylwia ist bekannt:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...sserin-bl-s-in
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...hte-empfehlung
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...kaya-aus-polen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (09.04.2024)

          #5
          Sie sieht nur schon lange nicht mehr so aus wie auf den Bildern.
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (22.04.2024), bogeyplayer (09.04.2024)

            #6
            Zitat von martino Beitrag anzeigen
            Sie sieht nur schon lange nicht mehr so aus wie auf den Bildern.
            Das stimmt. Sie hat einiges an Körperbemalung, was mich nicht stört, aber man sieht es auch nicht auf den Fotos. Sie sieht eher aus, wie die Hausfrau von nebenan. Aber wenn sie dir in die Augen sieht, ist sie unwiderstehlich. Keine Ahnung, warum sie mit den Fotos schummelt. Das brauch sie eigentlich nicht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              moravia (22.04.2024)

              #7
              Zitat von martino Beitrag anzeigen
              Sie sieht nur schon lange nicht mehr so aus wie auf den Bildern.
              Da hast du vollkommen recht. Auch die Konfektionsgröße stimmt nicht mehr, gleiches gilt für die Altersangabe

              Kommentar


                #8
                bogeyplayer kennst du sie überhaupt ? Warst du schon mal bei ihr ? Oder sind das nur Vermutungen von dir.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                  bogeyplayer kennst du sie überhaupt ? Warst du schon mal bei ihr ? Oder sind das nur Vermutungen von dir.
                  1. ja
                  2. ja
                  3. nein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                    1. ja
                    2. ja
                    3. nein
                    Wo warst du denn bei ihr ? Konnte nichts finden Dann berichte mal wie die Buchung war. Oder war es nur eine Phatasieluftnummer von dir

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (11.08.2024), Rodeo77 (11.04.2024), SchlechterSohn (10.04.2024)

                      #11
                      War sie nicht früher mal bei den Vicky's in Mz-Kostheim? Ggf sogar als Hausdame? Ich denke schon, daß Bogeyplayer sie kennt, mir kommt sie auch äußerst bekannt vor, habe nur recht spät angefangen hier aktiv zu berichten...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bogeyplayer (13.04.2024)

                        #12
                        .....sie war lange Zeit in Trebur dann Frankfurt , Berner Straße, Nähe Ikea tätig. Sehr guter Service.
                        ​​​​​
                        Gibt es einen Link zu Claudia?

                        Kommentar


                          #13
                          @jogi
                          Klaudia ist ihre Schwester. DAS wurde jedenfalls in dem Thread zu Klaudia so kommuniziert…. Ich sage es mal ganz ohne Wertung und ohne mich auf das Niveau dieses Threads begeben zu wollen.
                          In diesem Thread hier zu Sylwia wird das wiederholt vom gleichen Verfasser zur fast gleichen Uhrzeit. Da mag sich jeder sein Teil denken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                            War sie nicht früher mal bei den Vicky's in Mz-Kostheim? Ggf sogar als Hausdame? Ich denke schon, daß Bogeyplayer sie kennt, mir kommt sie auch äußerst bekannt vor, habe nur recht spät angefangen hier aktiv zu berichten...
                            Da liegst du richtig.
                            Bei mir ist es identisch. Die Besuche lagen vor der Zeit meiner Teilnahme am Forum.

                            Und wenn ich jetzt nachträglich einen Bericht schreibe, um mich hier vor irgendwelchen Stechern zu rechtfertigen, dann kommen die Schlauberger um die Ecke und fragen, warum man das erst jetzt schreibt und zweifeln an, dass man sich erinnern kann.
                            Auf dieses Niveau möchte ich mich ehrlich gesagt nicht begeben, daher mein Vorschlag: macht eure eigenen Erfahrungen und glaubt, wem ihr wollt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mr_n1ceguy (13.04.2024)

                              #15
                              Nun ja, Player, das Thema hatten wir schon. Es mag ja sein, dass Du Dich gut an weit zurück Liegendes (wir sprechen hier über Jahre!) erinnern kannst. Ich bestreite das auch gar nicht.
                              Für den ganz normalen Foristo sagen Deine Erinnerungen aber wenig darüber aus, wenn er sich schlau machen will, was ihn HEUTE oder die NÄCHSTEN TAGE erwartet.
                              DAS kannst Du doch verstehen, statt gekränkt zu sein!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rodeo77 (14.04.2024)
                              Lädt...
                              X