Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine - Wolke 7

Gestern Abend spontan entschlossen, mir noch etwas zu gönnen. Gegen 20:00 waren Plan A, B und C nicht erreichbar oder hatten keinen Termin mehr frei. Ich hätte hier abbrechen sollen, aber der Druck war zu diesem Zeitpunkt zu groß. Wenn die Erwartungshaltung auf Plan D trifft, kann es nicht gut enden. Bin schließlich zu Celine in die Wolke 7.

Bei den Bildern der übliche Weichzeichner, war für mich nicht das Problem, immer noch nett anzuschauen. Aber sie hatte einen unangenehmen Mundgeruch und auch weiter unten wurde es nicht besser. Der Blowjob ohne jede Variante. Da kam es bei mir zur Blockade. Ja, sie war bemüht, es trotzdem hinzubekommen. teilweise wurde es schmerzhaft. Dazu deutsche Schlagermusik aus den 70er und 80er Jahre . Es hat einfach nicht gepasst. Vielleicht wäre es unter anderen Umständen besser gelaufen. Ich lerne daraus, nicht Plan D zu nehmen, sondern einen Knoten rein zu machen, bis zum nächsten Tag zu warten und dann Plan A zu genießen

Übrigens die Hausdame war ein optisches Highlight, leider bietet sie nicht den Service an, den ich gesucht habe, sonst wäre der Abend noch zu retten gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rudi81 (10.04.2024), hansdampf23 (07.04.2024)
Lädt...
X