Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BELLA Top Service Ganz Neu!
63065 Offenbach am Main
0152-12416011
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NEU IN DEINER STADT!

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BELLA Top Service Ganz Neu! - AV vom Feinsten

Habe heute die Bella besucht.

Terminvereinbarung:
    Über WhatsApp gut erreichbar, telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Deutsch und Englisch spricht und versteht sie solala. Es ist noch in Ordnung. Sie kann wohl nur gut thailändisch sprechen.

Service/Preisliste( von ihr per WhatsApp erhalten, leicht gekürzt):
    💶 1 Stunde 130 €
    💶 45 Minuten 100 €
    💶 30 Minuten 80 €
    💶 20 Minuten 50 €
    🍑🍑🍑
    🍑🍑Anal Extra 🍑🍑 💶50€💶
    ✅ Und Service ✅
    👅 Lucken 69 👅
    🫦 Blasen 🫦
    👄 Kussen, Zungkusse 👄
    💄Ficken , Mit Gummi. 💄
    🥰 Und Massage Body 2 Body

Ich habe für 30min mit Analverkehr 130€ gezahlt. Dabei war alles von oben außer Massage.

Kleine Wohnung ca. 10min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Diskretion leider nicht so gut, direkt an einer Hauptstraße.

Optik:
    Bella ist wohl die Frau auf den Bildern. Auffällig ist ihre Zahnspange. Bauchansatz ist vorhanden, wenn auch gering. Ansonsten zwar kein Topmodel, aber dennoch ganz süß. Ein wenig Bauch schadet ja nicht. Optisch 6/10

Charakter:
    Sie ist ein herzlich lieber und lebensfroher Mensch. Immer am Lächeln. Ihre gute Laune war ansteckend. Das Eis war ganz schnell gebrochen. Sie war auch sehr motiviert und engagiert. Sie hat oft gefragt, ob dies und das so okay ist, ob mir dieses und jenes gefällt. Auch stöhnte sie glaubwürdig. Bei ihr wirkte nichts gekünstelt. Sie möchte einfach auch, dass es einem gut geht. Zeitdruck war auch nicht vorhanden. Sie hat kein einziges Mal aufs Handy geschaut. Ich finde sie klasse.

Akt:
    Im Stehen habe wir erstmal rumgemacht. Es gab Küsse, Streicheleinheiten und wenig intensive Zungenküsse, die ich aber auch nicht eingefordert habe. Dann ging es so erstmal auf dem Bett weiter, bis ich mich langsam nach unten Richtung Scheide bewegte. Habe sie geleckt, bis sie zusammenzuckte. Franz. bei ihr schien ihr sehr gefallen zu haben. Ihre Vagina roch und schmeckte neutral. Lecken hat mir sehr gefallen (erstes Highlight). Nun war sie mit dem Blowjob an der Reihe. Sie bezieht auch die Eier mit ein, nahm den Hodensack schön in den Mund. DT gab es auch. Kein Zahneinsatz und kein Handeinsatz. Der Blowjob war echt super. Musste abbrechen, da ich sonst gekommen wäre. Wollte sie ja noch Anal nehmen.Analverkehr gab es dann in der Missionarsstellung. Erst langsam und dann konnte ich auch das Stoßtempo anheben. Konnte sie letztendlich Anal hart rannehmen. Sie ist sehr belastbar. Analverkehr war das zweite Highlight. Grandios

Fazit:
    Trotz ihres leichten Bauchansatzes, ist das Gesamtpaket toll. Man kann sie gut Anal nehmen. Eine gute Asiatin, die Analverkehr anbietet, muss man in der Nähe erstmal finden. Bin glücklich und zufrieden gegangen. Also wenn euch ein kleiner Bauch nichts ausmacht, dann empfehle ich sie euch.
    Sie fährt morgen wohl nach Friedrichshafen. Da bleibt sie eine Woche und fährt dann nach Karlsruhe für 2 Wochen. Danach kommt sie nach Heusenstamm.

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.12.2024), Hightower (06.04.2024), hansdampf23 (06.04.2024), spezialist77 (06.04.2024), Günter gabriel (06.04.2024)

Kleines strammes Bäuchlein oder hängend?wenn ich fragen darf? Zu richtig?oder Thai gezüngel?danke im voraus.

Kommentar

Zk meinte ich scheiss tastatur.

Kommentar

Kleines strammes Bäuchlein. ZK waren es schon, aber eher zurückhaltend.

Kommentar

hansdampf23 (06.04.2024)

Habe Bella gestern Abend in Heusenstamm besucht. Den Bericht vonMarc777 kann ich voll und ganz bestätigen. Hatte genau das gleiche Erlebnis.

Ergänzungen:

Termintreue war suboptimal, sie war in Ffm unterwegs und verschob den Termin zwei Mal! Da ich keinen weiten Weg habe, war es für mich kein Problem. Hat sich dann mehrfach entschuldigt.

Ihr BJ war richtig gut, sehr abwechslungsreich, musste mich beherrschen nicht zu früh zu kommen. Sie trägt eine Zahnspange, davon war aber nichts zu spüren beim BJ.

Kommentar

bueno-cabron (22.12.2024)
          Lädt...
          X