Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nastia

Ich habe heute die die Nastia in Offenbach an einer bekannte Stelle in der Nähe von Main.
    Kontakt erfolgte über WhatsApp sehr schnell und unkompliziert, da sie nur Englisch und Russisch spricht und ein wenig italienisch. Sie ist aus Ukraine und wunderschön. Die Wohnung ist sehr angenehm und sauber, wirklich aufgeräumt obwohl sie in diese Location ist. Nastia ist wie auf den Bildern und eine sehr sehr schöne Frau. Natürlich ist Geschmack eine persönliche Sache aber ich finde Sie wunderschön. Sie schickte mir die Preisliste und bis auf eine Sache die extra war und für 30 ist alles was sie in der Preisliste steht inbegriffen..
    Ich habe zwei Stunden gebucht.
    Ich habe die Zungenküsse genossen und habe ihrem makellosen Körper erkunden dürfen und küssen.
    Ihre wunderschönen Pussy ist klein, sehr lecker und ein Traum.
    Nach dem ich da unten einer Weile beschäftigt war und fertig damit, durfte ich mich hinlegen und die Nastia fing oben an mich zärtlich zu küssen, dann weiter über die Brust und die Brustwarzen mit einbezogen und dann weiter nach unten.
    Sie hatte sich zwischen meine Beine hingekniet und unfassbar zärtlich erst meine Leiste geküsst und geleckt und dann direkt weiter zu meine Einer begeben und erst von unterhalb nach oben vorgearbeitet.
    Und dann kam der BJ , genau so zärtlich und tief ohne Zahneinsatz und später auch mit der Hand und Mund. Sehr abwechslungsreich . Als ich nicht mehr konnte sagte ich ihr, dass ich Sex habe möchte ich sie zog mich an und dann gab sie mir einen tollen Ritt. Wunderschön ihre Brüste und Po dabei in der Hand zu halten. Gekommen bin dann in doggy. Sie hält dagegen und danach säubert auch einen. Bad habe ich angeboten bekommen und auch angenommen vorher und nachher.
    Ich gebe ihr die volle Punktzahl von 10.
    Ich wünsche euch allen genauso viel Spaß mit ihr wie ich.
    Für eine Stunde nimmt sie 150.
    Grüße
    Der Unscheinbaren
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.04.2024), martino (15.04.2024), Marc777 (06.04.2024), Oswald50 (05.04.2024), hansdampf23 (05.04.2024), keiler111 (05.04.2024), die Wachtel (05.04.2024), markus1968 (05.04.2024), frankie (04.04.2024), der_Finne (04.04.2024), dopamine (04.04.2024), Gast1099 (04.04.2024)

Ukrainerin, schätze sie so auf 30 Jahre. Durchtrainierter muskulöser Körper, aber trotzdem schön anzusehen. Zarte Haut und komplett rasiert. Die Brüste sind nicht echt und etwas fest. Sehr schöne Frau. 150 für die Stunde. Französisch, 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen gut. Hält gut dagegen. ZK etwas zghaft aber bei Sympathie möglich. Spricht nur englisch und ukrainisch. Netter AST über Gott und die Welt. Viel gelacht. Achtet sehr auf Hygiene. Schuhe muss man nach betreten der Wohnung ausziehen. Dusche wurde angeboten und genutzt. Die Parkplatzsituation sowie das Viertel eine Katastrophe.
    Ab nächste Woche in FFM. Alles in allem empfehlenswert.
    Werde sie nochmals besuchen.

Kommentar

bueno-cabron (16.04.2024), martino (15.04.2024), rk1712 (08.04.2024), Marc777 (06.04.2024), Oswald50 (05.04.2024), hansdampf23 (05.04.2024), Gast1099 (05.04.2024), die Wachtel (05.04.2024)

Ich komme bei einem Hotel im Westen Frankfurts an. Starker Wind. Nastia holt mich am Eingang an.
      DIe weitläufigen Flure erinnern mich an den Film Shining.
      Sie trägt Jogging Anzug ich geh Duschen als ich aus der Dusche komme hat sie diesen abgelegt und fordert mich auf mich hinzulegen. Zu Beginn ist sie etwas spröde und es dauert bis sie auftaut.
      Es folgt ein BJ der Extraklasse. Nass, Blicke, Lippen, Körperküsse, Eierlecken kurz ein Feuerwerk vom Feinsten. Ich revanchieren mich mit Körperküssen. Sie hat fantastische volle Naturmöpse von der Größe schöner reifer Mangos toll weich, die Nippel reagieren. Sie genießt es. Ich arbeite mich nach unten sie rollt die Augen.
      Wieder bläst sie mich in höhere Sphären.
      Es wird aufgesattelt und sie reitet wie der Teufel sie ist muskulös und trainiert, der Arsch ist hart wie eine Melone. Sie kommt heftig. Sie macht langsam und fordert mich zum doggy auf. Was ein Arsch. Ich steigere das Tempo. Sie kommt wohl nochmal.
      Dann noch Missio und finish mit Hand und Mundeinsatz. Die Zungenküsse dazwischen werden intensiver und ich komme gewaltig.
      Danach kuscheln und AST. 150 die Stunde.
      Amtssprache ist englisch. Insgesamt eine Supersache. Diese Woche noch da. Dann im Oktober wieder.
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

gamelan (17.12.2024), hansdampf23 (19.04.2024), frankie (19.04.2024), bueno-cabron (16.04.2024), Gast1099 (15.04.2024), Oswald50 (15.04.2024)

Zitat von martino Beitrag anzeigen
        Naturmöpse
        Bist du sicher?

LG

Kommentar

Dear Oswald - absolut. Lusaja12 liegt falsch.
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Gast1099 (15.04.2024)

Ich war heute auch bei ihr und kann den Vorrednern zustimmen. Sie ist eine sehr sympathische und attraktive Frau, Anfang 30.
            Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie teilweise etwas distanziert war und in den Genuss von (Zungen)Küssen kam ich leider nicht, hab sie aber auch nicht eingefordert. Ich denke wenn die Frau das möchte wird sie damit von sich aus anfangen, wenn die Sympathie stimmt. Wahrscheinlich hat sie in meinem Fall einfach nicht so richtig gepasst, was auch in Ordnung ist und das Gefühl der leichten Distanz erklären würde.

Ich kann sie trotzdem uneingeschränkt weiter empfehlen. Ihr Service ist sehr gut. Location sauber und ordentlich und vor allem diskret. Parken im Parkhaus um die Ecke für 2€/h perfekt.

Ihr Körper ist wie schon erwähnt fast makellos. Und die Brüste sind definitiv echt
            Ich war für 1 Stunde und 150 Kröten bei ihr. Dusche Vor und Danach wurde angeboten bzw Vorher hat sie drauf bestanden.

Genauer gehe ich jetzt auf den Ablauf nicht mehr ein, da der unscheinbaren und martino es schon ausführlich beschrieben haben.
            2 Runden ging der Spaß bei mir ebenfalls.

Insgesamt geb ich eine gute 8/10

Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut, vllt kommt sie dann demnächst mal wieder nach FRA und Umgebung

Kommentar

gamelan (17.12.2024), Oswald50 (19.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024), Gast1099 (19.04.2024), Sura12 (18.04.2024)

Snatchlist-ID
              SLID8102

lg

Kommentar

Ich habe nun auch Nastia besucht. Sie gastiert diese Woche im Ostend. Die Wohnung war mir unbekannt, ist sehr sauber und alles piccobello. Leider ist es nicht einfach einen Parkplatz zu finden in der unmittelbaren Umgebung.

Ich wurde empfangen mit einem tollen Lächeln und von einer Frau in sexy roten Hauch von Nichts. Sie spricht gut englisch.

Mir wurde die Dusche angeboten, doch ich kam frisch geduscht und fragte nach einer Body to Body Massage.
                Sie willigte ein und ich lag mich auf den Bauch.
                Sie gab mir aber zu verstehen, dass ich mich umdrehen soll. So ging die Massage direkt auf der richtigen Seite los. :-)

Sie streichelte mich zärtlich am ganzen Körper und küsste mich sanft am Bauch, leckte meine Brustwarzen, Kuss auf die Lippe, alles ganz sinnlich.

​Dann spürte ich ihre Zunge an meinen Hoden, sie saugte vorsichtig daran und küsste sie.
                Es folgte ein guter, ausgiebiger BJ.
                Dann fragte ich nach 69er. Das sei für sie zu unbequem, also bot ich ihr an sich hinzulegen und leckte Sie genüsslich. Sie riecht gut und alles ist sauber.

Dann kam es zum Akt in der Missio. Auch hier war eher Slow-Sex angesagt, was mich immer mehr antörnte.
                Langsam lief die Zeit ab, gebucht waren 30 Minuten, also beorderte ich Sie nochmal in die Reiterstellung und kündigte mein Kommen per Countdown an, was ihr sehr gefiel und Sie bei 5, 4, 3 anfing wild zu reiten.
                Der Orgasmus war intensiv.
                Nastia ist sehr sexy, sieht real genau aus wie auf den Bildern. Die Brüste sind getunt, aber fühlen sich natürlich an. Das Einzige was nicht mein Geschmack ist, sind die gemachten Lippen, was etwas von ihrer Natürlichkeit nimmt.
                Aber die sympathische Lady ist eine Top- Empfehlung!

Kommentar

Bilder stimmen und Service auch.....Korrelation wieder bestätigt. Danke schön!

Kommentar

Neue Anzeige:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...astya-12242370
                    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
                    X