Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Mia

Eine sehr positive Osterüberaschung, nahe dem Isenburgzentrum. Wow, endlich mal eine Asiatin die den Bildern in der Anzeige sehr ähnlich ist. Sie ist eine sehr schlanke Lady mitte 20. Brüste sind gemacht, allerdings etwas hart. Empfangen mit Zungenküssen und einer herzlichen Umarmung. Mmmm, das könnte was werden also auf eine Stunde verlängert. Entspanntes blasen bis zum Anschlag dann in die Missio...wow ist sie eng. Habe so Durchschnitt daher etwas gewundert. Um nicht gleich zu kommen in den Doggy gewechselt und den Conti gefüllt. 150/60 oder 100/30. sind für ihre Performance ok
    Behandelt Sie gut. Bestimmt auf ein nächstes mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (07.04.2024), Marc777 (06.04.2024)

Der Trip nach Neu-Isenburg hat sich sowas von gelohnt ….

Termin Absprache per WA mit der Vermittlerin in Deutsch und Englisch lief problemlos, da Sie fast ständig online ist.
    Exklusives Bild von Mia inklusive des Angebots von A bis D mit Preisen erhalten.

Um 15:00 Uhr für eine Stunde die Variante D - B2B, Blowjob und GF-Sex für 150,- € gebucht.

Parkhaus Isenburg Center ist zwei Minuten entfernt und kostet 1,- €.

Am Haus angekommen wurde nach WA Kontakt die Haustür via Summer geöffnet und ich wurde in den 5. Stock geschickt, oben angekommen öffnet sich schon eine Wohnungstür und Amy steht in in schwarzen Dessous dahinter.

Sehr freundliche Begrüßung mit Küsschen, die dann sofort in Zungenküssen überging.
    Nach Geldübergabe und gemeinsamen Duschen ging es auf die Spielwiese, begleitet von ständigen ZK.
    Nun wurde mein Schwanz 20 Minuten lang vom feinsten geblasen und die Eier geleckt.
    Ich musste Sie stoppen ansonsten wäre die erste Runde in ihrem süßen kleinen Mund gelandet.
    Weiter ging es mit Missio in der sehr schmalen Asia- Pflaume, gefolgt von Doggy, um anschließend in der Reiterstellung zu kommen.
    Anschließend eine gute Massage und zum Schluss gemeinsames duschen.
    Die Zeit verging wie im Flug in den siebten Himmel- klasse Performance.

Die süße kommt aus Taiwan und ist noch ca. 10 Tage hier.

Wiederholungsgefahr ist Ultra hoch

Kommentar

keiler111 (11.04.2024), Hammelrase (07.04.2024), Marc777 (06.04.2024), hansdampf23 (02.04.2024), imported_mrutt (02.04.2024)

Wird gleich heute getestet… 🤤

Kommentar

Ich konnte es nicht lassen und habe Sie heute erneut genossen. Dem Vor und Nachstecher im Aufzug die Klinke in die Hand gegeben. (Leicht gewöhnungsbedürftig) Leider leicht "overfucked" was den Genuss etwas schmälert....

Kommentar

War heute dort, war echt gut. Hatte auch Service D bei der jungen und recht hübschen Taiwanesin gebucht, die fließend chinesisch spricht, alles andere über HandyApp.
          100430 waren gut angelegt, die Frau, weiß Mann mag. Eierlecken und Blowjob waren ausgiebig und gut, sodass es beim anschließenden Vögeln zu schnell zu ende ging. Ich hätte noch einmal die Stellung wechseln sollen, aber das war es schon passiert.
          Gerne wieder.

Kommentar

Frantz00 (08.04.2024), Hammelrase (07.04.2024)

Habe die Dame gestern besucht. Die Vorstecher haben sie gut beschrieben. Ihr Zeitmanagement war nicht gut, 15 Minuten Verzug, der Vorstecher lief mir in die Arme, nach 50 Minuten war ich wieder draußen und gab dem Nächsten die Klinke in die Hand. Die Dame hat also keine Langeweile. 150460 übergeben und dabei mit Küssen belohnt worden. Sie kam mit unter die Dusche und wusch nur meinen besten Freund, ich habe sie dann eingeseift und geduscht, von sich aus wäre da nichts passiert... normalerweise sind Asiatinnen nach meiner Erfahrung sehr auf Hygiene bedacht. Service 150460 gebucht, sie bietet Extras an, fragt selbst danach, zahlt nicht den ersten Preis, den sie nennt, da geht was. BJ mit EL war gut, Lecken ist möglich, Fingern war nicht erwünscht, sie ist schon sehr eng, zumindest für mich, es gab keine Beschwerden als ich sie härter genommen habe. War nicht schlecht, aber schreit für mich nicht nach einer Wiederholung.

Kommentar

Marc777 (20.04.2024)

Die Mia (0163-8134960) die aktuell unter der bekannten Adresse in Neu Isenburg ist, hab ich heute auch besucht.
              Ich kann jetzt die Hyp um sie nicht so ganz nachvollzeihen.

Termin recht schnell und problemlos per Whatsapp. Da wollte sie noch 150 die Stunde.
              Vor Ort dann wollte ich dann wieder gehen, da die (geschickten) Fots doch etwas zu sehr geschönt waren.
              Also verblieben wir bei 130 die Stunde.

Bei mir war sie sehr dann auch recht zurückhaltend zB. gab nur Küsschen und erst auf mehrmalige Nachfrage Zungenkuss.
              Würde sie eher als sehr zurückhalten beschreiben.

Body: Ja sie ist schlank, aber erinnert nicht an eine Teeny Figur.
              Wie einer hier vermutet, dass sie Mitte 20 ist stimmt so auch nicht, sie ist eher Ende 20/Mitte 30.
              Die Brüste sind gemacht.

Ihr Franz war gut wobei sie da bei mir versucht hat mit der Hand ordentlich mitzuhelfen was sie aber nachdem ich ihre Hände da weggenommen hab nicht mehr gemacht hat.
              Sie bläst von Zart bis Hart und Deep Throat, mal intensiv, mal zärtlich. Alles in allem, am Ende ein guter Blow.
              Danach Missio. Sie wollte zwischenzeitlich die Stellung wechseln und auf meinen Bauch, was ich unterband. Hat sie schließlich auch akzeptiert.

Danach gab es noch nee Massage naja nenn wir es mal so, sie war bemüht.
              Dann 2. Runde, mit Blowjob und Doggy. Wollte mittendrin aufhören weil die Zeit um wäre, was nicht stimmte.
              Zeigte es ihr auf meiner mitgebrachten Uhr.
              Sie hat sich dann 1000 mal entschuldigt und wir fingen von vorn an.
              Dadurch hat’s was gedauert bis ich wieder kam wodurch sich die Nachspielzeit um 10 Minuten verlängert hat.
              Das hat sie auch problemlos so akzeptiert.

Kein Plan wie lange noch sie bleibt, hab das nicht ganz verstanden.
              Alles in allem wenn würde ich nur fürn Blowjob Date nochmal hingehen, der Rest war jetzt nur nee halbwegs gute Standartnummer für mich.
              Zuletzt geändert von sexboy; 22.04.2024, 17:38. Grund: Adresse

Kommentar

Marc777 (27.04.2024)
              Lädt...
              X