Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
sagt mal, kennt jemand das Thai Team in Hanau Groß-Auheim und kann was berichten, respektive über LEE, die seit ein paar Wochen dort mit wunderschönen fotos werbetechnisch vertreten ist?
Mmmmhh, die Kleine ist sowas von süss.
Bitte versaut sie mir nicht, sie ist sehr scheu vor allem bei Neukunden.
Bei mir ist sie nach dem dritten Mal richtig aufgetaut.
Sie spricht kaum deutsch, dafür aber ganz gutes Englisch.
Sie ist eben kein Profi, und ihr Service ist wahrscheinlich etwas sympathieabhängig. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir, scheiss auf denn Service bei dieser Optik.
Wenn man nett ist, denke ich, und keine allzu derben Wünsche hat, bekommt man Solides geboten.
Also, ich bin nett zu ihr.:D
sagt mal, kennt jemand das Thai Team in Hanau Groß-Auheim und kann was berichten, respektive über LEE, die seit ein paar Wochen dort mit wunderschönen fotos werbetechnisch vertreten ist?
Also,ich kann auf der verlinkten Homepage keine Namen zu den Fotos finden...meinst Du die Kleine im Weiß-schwarzen Outfit? Die sieht allerdings sehr lecker aus.....
Ich bin gespannt auf Deinen Testbericht,lieber DG!!
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Die in dem schwarz weissen Fummel ist Lilly (wer denkt sich immer nur solche Arbeitsnamen aus?), auch eine kleines Leckerchen.
Mit ihr war ich vorher ein paar Mal, bis... tja, äh, bis die Lee kam.
Jetzt ist sie scheinbar ein wenig sauer auf mich, kommt auch nicht mehr an die Tür, wenn ich einlaufe. Naja, sie wird drüber hinweg kommen:D
Ist aber auch ne Liebe mit gutem Service.
Hey,alder,jetzt sag nur noch,die Fotos sind original und kein fake?
Also,ich würde mich auch mit Lilly begnügen,wenn Lee bei meinem Besuch besetzt wäre;-)
also ich hatte versucht, für freitag abend ein date mit lee telefonisch auszumachen, aber leider waren die auskünfte waren so uneindeutig, dass ich es erst mal gelassen hatte. nachmittags hiess es, lee sei abends da. aber was das zeitlich genau bedeutet, konnte man nicht sagen....äääähhhh abend.....
um 20 uhr hies es: "ja lee ... 2 stunden." AUf meine frage, ob in 2 stunden erst da oder noch 2 stunden, nur unbefriedigende antwort ohne ausreichenden erklärungsinhalt.
ist für mich 30 minuten autofahrt, also erst mal nicht hiingefahren.
aber der reiz bleibt grosssssss
Mr. Gray in der MIttagspause
Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)
Nun zier Dich nicht so,Mister Gray....was sind schon 30 Minuten Autofahrt für den Himmel auf Erden? Wenn Lee nicht da,dann Du machen ficki-ficki mit Lee-ly
Ja, besser vorher anrufen, Thais sind halt sehr flatterhaft - geregelte Arbeitszeiten ein Fremdwort. In der Regel ist sie aber am Wochenende immer da, und auch an Werktagen.
Lilly kommt meist so am Spätnachmittag. Dann gibt's noch die Dao, die ist immer da - ich kenn sie schon länger aus verschiedenen Häusern. War früher oft bei ihr, ihr Service ist unschlagbar. Sie ist mir aber jetzt ein bißchen zu pummelig geworden, von daher gebe ich meist Lee oder Lilly (Gott, was für ein blöder Name) den Zuschlag. Sind auch öfter ganz neue Gesichter zu sehen, die aber nicht wirklich länger dort sind.
Hey,alder,jetzt sag nur noch,die Fotos sind original und kein fake?
Also,ich würde mich auch mit Lilly begnügen,wenn Lee bei meinem Besuch besetzt wäre;-)
Ich hab sie gefragt, weil die Fotos entgegen sonstiger Gewohnheit so gut sind.
Sie sagte sie hätte sie vor zwei Jahren in Thailand von einem Profi ( für ihren Tilac)machen lassen. Es gibt, glaub ich auf der Homepage noch andere Fotos von ihr, die sind aber von der Qualität grottenschlecht, da hat sie die wohl nachgeschoben.
Die Haare sind jetzt etwas heller und sie ist auch meistens nicht so doll geschminkt. Figur ist aber traumhaft. Kann ich von meiner nicht mehr behaupten:eek:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar