Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin, Bad Homburg

Hallo,

ich hatte vor rund einem Jahr das Vergnügen mit Jasmin von den Madonna Girls aus Bad Homburg.

Leider ist sie wohl nicht mehr dabei.

Weiss jemand etwas über ihren Verbleib?

Gruß
    der Sprinter

Jasmin

Guden,

sie ist doch noch da, nur als Chefin, wie sie sich vorgestellt hat. Sie bringt dich ins Zimmer und stellt dir die Mädels vor.
    Aber mehr scheint nicht mehr drinne zu sein. Ich hab sie allerdings auch nicht gefragt. Sie sagte nur das sie heute nicht zu buchen sei. Aber das hat sie auch an den anderen Tagen davor gesagt.

Viel schlimmer find ich, das die Auswahl der Mädels dort sich immer weiter verschlechtert. Vicky, war viel zu kurz da, Lilly, ein absolutes liebes Top Mädel auch weg, von den frühren Top Mädels als es noch Starlight war ganz abgesehen.

Ich hab langsam keinen Bock mehr nur noch zu suchen...

Gruss

Trimmi

Kommentar

Jasmin und Madonna Girls

Hallo Leute,

nun, ich habe mich ja schon häufig als Shakira-Fan geoutet. Die anderen Mädels bei Madonna-Girls kenne ich nicht. Allerdings Jasmin, die Schwester von Shakira. Shakira sagte mir, dass Jasmin im Sommer wieder da sei! Ja, Jasmin war lecker ;-)
      Schade nur, dass ihr mit den anderen Mädels keine guten Erfahrungen hattet. Shakira .- übrigens die Chefin der Madonnas - ist aber immer absolut sexy, korrekt und wirklich heiß. Tabuloses de luxe, so meine ich. Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so.

Ich freue mich auch auf Jasmins Rückkehr!

Lieben Gruß an alle!

spit
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

Kommentar

ich war diese woche in ober-eschbach bei madonnas girls
        mein letzter besuch bei shakira war vor jahren in bad camberg.
        Sie sieht noch genauso GEIL aus wie damals...WOW
        Nach einem netten Gespräch schlug sie einen Dreier mit Lavinia vor
        So etwas hab ich noch nie erlebt - möchte keine Details preisgeben, nur soviel:
        Der pure WAHNSINN
        Ich werde mit sicherheit regelmässig dort aufkreuzen, trotz der langen anfahrt (70km)... zumal da seit gestern zwei weitere Granaten arbeiten...
        Shakira: nochmals vielen Dank - war klasse auf der skala von 1-10 gibts 12 punkte

Kommentar

Granaten

Hallo eagle,

welche "Granaten" meinst du denn, die seit kurzem bei Madonna Girls arbeiten?

Beschreib sie doch mal.

Gruß
          der Sprinter

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X