Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha - VIP Massage - sehr geile kleine Thailänderin

    Liebe Mitstreiter,

    ich war vor ein paar Tagen zu einer erotischen Massage bei Natasha im VIP Massagestudio in Frankfurt/Offenbach. Habe 130460 bezahlt und am Ende noch ein bisschen TG draufgelegt, da sie auch auf den geschuldeten Service noch so einiges draufgelegt hat…

    Das Studio an sich ist sehr gepflegt - das geräumigste und stylishste, das ich im Rhein-Main-Gebiet kenne -, liegt aber etwas abgelegen nahe am Kaiserleikreisel; eher schäbige Gegend, von außen macht es auch nichts her. Trotzdem: innen gefällt es mir sehr; fast ein bisschen wie eine Wohlfühloase. Ein bisschen schwierig ist es mit der Diskretion dort, man läuft im Eingangsbereich schonmal dem einen oder anderen über den Weg. Mir persönlich macht das nichts, aber wer da picky ist, könnte das doof finden. Das kenne ich aus anderen Massagestudios besser.

    So, jetzt zu Natasha: Sie ist ein Traum, zumindest wenn man (wie ich) auf Thailänderinnen steht. Sehr hübsches Gesicht und ein geiler schlanker jugendlicher Körper. Brüste sind gemacht, aber perfekt. Runde straffe B-Cups, sehen toll aus und fühlen sich auch so an. Natasha ist übrigens auch super nett, also seid schön lieb zu ihr - es lohnt sich.

    Ich habe keine Ahnung, ob das im Blut liegt, aber Natasha kann tatsächlich auch recht gut massieren; nicht immer der Fall in diesem Segment der Massage... So hat sie mit einer angenehmen und noch recht neutralen Rückenmassage begonnen, mit Beinen, Po, Nacken usw., bis sie mich dann bat, mich umzudrehen. Als ich auf dem Rücken lag, hat sie sich schon nach kurzer Zeit um meinen Schwanz gekümmert, und das echt mit Leidenschaft. Sie hat, wenn man vorsichtig vorgeht, keine Berührungsängste, ich konnte alles an ihr anfassen, und zumindest sanft auch in sie eindringen, was sie mit einem geilen und zumindest natürlich wirkenden Stöhnen quittiert hat - macht mich persönlich immer sehr heiß. Ja, und dann habe ich ein Upgrade bekommen (ohne große Verkaufsgespräche zu Extras oder so) und sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund und saugte ihn fantastisch. Fühlte sich alles ziemlich so an wie mit einer sehr sehr heißen Freundin. Gekommen bin ich wieder durch ihre Hand, mit meinen Fingern irgendwo in ihr. Puh… Ich muss schon sagen, das war verdammt gut. Wie gesagt, habe dann auch noch etwas draufgelegt. Und es war garantiert nicht mein letzter Besuch dort und bei ihr.

    Noch Fragen? Bitte nicht böse sein, wenn was fehlt - bin Newby hier, also fragt einfach nach. Aber diese tolle Erlebnis wollte ich gerne mal teilen.
    Mike
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2024, 11:49. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mattes69 (11.08.2024), Gast602 (31.03.2024)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich kann mich nur anschließen. Ich war zum zweiten Mal bei VIP-Massage. Meine Wahl fiel auf Natascha. Die Terminvereinbarung über WhatsApp war - wie beim letzten Mal - schnell und unkompliziert.

    Die Location liegt in einer Seitenstraße in der Nähe vom Kaiserlei-Kreisel. Vor der Tür steht ein großes Schild „Professionelle Body to Body Massage“ – das geht vielleicht auch diskreter. Das Treppenhaus ist wenig einladend. Oben angekommen, zeigt sich hinter der Eingangstür aber ein großzügiger Eingangsbereich mit langem Flur in asiatischem Ambiente und natürlich komplett abgedunkelt. Eigentlich ganz nett.

    Nach der Anmeldung am Empfang musste ich kurz warten, bis sie mich abgeholt hat. Natascha kommt aus Thailand, ist Ende 20, kakaobraun, nicht so zierlich wie erwartet, aber trotzdem schlank mit flachem Bauch, weiblicher Taille und kleinem Knackarsch - alles fest und stramm. Die Brüste wehren sich konsequent gegen die Schwerkraft, sind überarbeitet, aber dezent. Sie spricht gut Deutsch, lebt wohl schon seit gut 20 Jahren in Deutschland.

    Sie lächelte freundlich und brachte mich auf Zimmer 5. Es war geräumig mit einer breiten Massageliege. Sie fragte gleich, ob wir uns kennen oder schon mal gesehen haben, weil ich 90 Minuten gebucht habe. Ich verneinte, habe aber den positiven Bericht hier verschwiegen ;-) Dann kassierte sie schon Mal 190490 und brachte mögliche Extras in Spiel. Mir war aber noch nicht nach mehr - erstmal die Massage ausprobieren. Während ich mich auszog, verschwand sie kurz. Als sie zurückkam klopfte sind an, als würde sie mich nicht sowieso gleich nackt vor sich liegen haben. Sie machte es immer so, wenn sie reinkam – irgendwie süß! Sie gab mir ein Handtuch, führte mich zur Dusche und verschwand wieder.

    Frisch gesäubert ging ich eigenständig in die 5 zurück und platzierte mich auf der Liege. Als sie – klopf, klopf – wiederkam, machte sie sich gleich ans Werk. Dazu gab’s ein Bisschen Small-Talk. Von den Waden aufwärts bis zum Hintern wurde mit den Händen sehr kräftig massiert, die Körpermitte dabei erstmal nur wenig gestreift. Sie hat kräftige Arme und Hände mit ordentlich PS, die sie auch auf die Straße bringt. Am Rücken angekommen, wurden auch die Ellenbogen eingesetzt und immer wieder der Nacken mit den Händen verwöhnt. Wenn sie sich dafür streckte, spürte erstmals auch ihren Körper auf mir. Von der Seite wurde die Prozedur dann nochmal wiederholt. Anschließend stand sie auf, ging um die Liege und stellt sich direkt vor mich mit bester Aussicht auf ihren schönen Körper, die rasierte Scham direkt vor meiner Nase. Von dort wendete sie sich zuerst wieder meinem Nacken und Rücken zu. Dabei beugte sie sich oft weit zu mir herunter, so dass ihre Brüste mich überall am Kopf berührten. Ich reckte und streckte mich, um es auszukosten. Auch meine Hände konnte ich nicht mehr bei mir behalten, streichelte ihre Hüften, den Hintern und die Beine. Es wurde heißer. Als sie sich nochmal von hinten über mich hermachte, konnten trotz eingeschränkter Beweglichkeit auch meine Finger nicht aufhören. Ungelenk tastete ich nach Beinen, Hüfte und Bauch. Schließlich ließ sie sich auf meinem Rücken nieder und bearbeitet nochmal den Hintern und kurz die Beine.

    Irgendwann platziert sie sich neben mir, ließ mich die Seite wechseln und massierte noch ein Bisschen. Bald wendete sie sich immer mehr meinem besten Stück zu, streichelte ihn sehr sanft und brachte ihn langsam zum Kochen. Derweil konnte ich mich eingehend mit ihrem Körper und ihrem Hintern beschäftigen. Sie ließ mich gewähren. Ich streichelte sie überall und durfte auch ein Bisschen rein. Jetzt stöhnte auch sie und bald konnte ich es nicht mehr halten … Was tun mit der übrigen Zeit? Klar, weitermachen! Sie streichelte mich und unternahm mehrere Anläufe, ihn ein zweites Mal zum Abschuss zu bringen. Es wurde zwar nichts mehr, tat aber trotzdem gut und ich durfte weiter an ihr herumspielen, bis die Zeit um war und ich wieder alleine unter die Dusche musste.

    Nach dem Anziehen kam sie nochmal, um mich zu verabschieden. Ich bekam eine Umarmung und ein Küsschen und sie noch ein kleines Taschengeld. Ich war zu 100 Prozent entspannt. Die Kombination aus guter, tiefer Massage (ich habe es noch Tage danach gespürt), knisternder Erotik mit einer attraktiven Frau, zärtlichem Happy End und dem zweiten Anlauf mit vielen sanften Berührungen war top. Manchmal war sie vielleicht etwas geschäftsmäßig. Es war aber definitiv nicht mein letzter Besuch und nach der positiven Erfahrung vermutlich auch mit Extra-Service.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Old Man (04.01.2025), Amor (04.01.2025)
    Lädt...
    X