Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal Massagestudio

    War letzte Woche bei Chantal im Massagestudio, einfach Spitze, super sauber, freundlicher Empfang und die Massage mit den feinfühligen Händen von Chantal einfach spitze. Durch die sanfte Berührung wird man in den siebten Himmel verführt bis hin zum krönenden Abschluss. Spitze.

    dort geht ich bald wieder hin um auch die anderen Damen zu testen.
    :)

    #2
    Zitat von Mainstecher Beitrag anzeigen
    War letzte Woche bei Chantal im Massagestudio, einfach Spitze, super sauber, freundlicher Empfang und die Massage mit den feinfühligen Händen von Chantal einfach spitze. Durch die sanfte Berührung wird man in den siebten Himmel verführt bis hin zum krönenden Abschluss. Spitze.

    dort geht ich bald wieder hin um auch die anderen Damen zu testen.
    :)
    Spitze spitze spitze.
    Mir scheint, da war einer ganz schön spitz:p

    Kommentar


      #3
      Kann Mainstechers Erfahrungen leider nicht bestätigen.

      Sehr freundliche und aufmerksame Aufnahme, sauberes Ambiente.

      Leider schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis: Gebucht bei einer "Spanierin" 1h BtB für 80 Säckel. Bekommen habe ich 45 Min ganz normale Mass. mit maximal 10 min BtB und auch die nur ziemlich distanziert und mit einer klaren "don't touch" Körpersprache.

      Kommentar


        #4
        Hallo Timo,
        dann hast Du echt Pech gehabt.
        Ich habe dort bisher nur einen super Service erlebt.
        Bei welchem Mädel warst Du?

        Kommentar


          #5
          Mercedes ?

          @ timo
          Ich denke du bist bei Mecedes gelandet.
          In der Tat ist sie etwas kühl und kann noch nicht mit den anderen Mädels mithalten.
          Man merkt, daß sie erst wenige Wochen im Geschäft ist.
          Sie ist definitiv kein "No Go" und somit werde ich ihr später auch noch einmal die Gelegenheit geben. Ich bin ja kein Unmensch *grins*

          Gruß
          Tony
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #6
            Bin zwar jetzt neu hier im Forum, aber nicht neu bei Chantals Massage Studio :)

            Gestern hatte ich dort leider ein unschönes Erlebnis, mittags Termin für abends mit Emilia ausgemacht, mir wurde tags zuvor gesagt, dass sie den Abend da sei, aber als ich dann vor Ort war, hielt ich leider vergebens nach der Dame Ausschau. Nach fast einer halben Stunde Warten hatte ich keine Lust mehr und bin wieder gegangen. Mein Fazit - kein Termin mehr bei Emilia.

            Einen absolut guten Eindruck habe ich von Liza, die einem das Gefühl gibt, ein gern gesehener Gast zu sein. Die Massage ist zwar nicht die beste meines Lebens, aber bei ihr bekommt das Wort B2B eine neue Bedeutung.. Ich habe sie inzwischen zweimal besucht und meine Favoritin :)

            Von den anderen Mädels ist mir noch Mina aufgefallen, die eine sehr nette Umgangsweise zu scheinen haben mag, ich werde sie bald zum ersten mal besuchen.

            Davon abgesehen ist der Preis für eine Stunde von 70-80€ unschlagbar.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X