Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tantra Oase

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantra Oase

Hallo Gemeinde,

habe extra vorher angerufen und nach Jana gefragt, dies wurde mir zugesagt dass sie arbeitet, voller Freude auf eine entspannende Stunde hingefahren.
    Freundlicher Empfang alles i.O. nur Jana war nicht im Studio, nach mehrfachem Nachfragen wurde mir bestätigt dass sie heute nicht da ist. Leute so kann man nicht mit Kunden umgehend, bin dann völlig frustriert wieder gegangen, da ich mich auf Jana gefreut hatte. Dort gehe ich nicht wieder hin.:mad:

Gruß
    Mainstecher

Hey,hier ist Jana,bin seit längerem nicht mehr bei der Tantra-Oase und trotzdem wird es mit meinem Namen dort geworben,kann den Sinn und Zweck der Sache nicht verstehen:confused:Kann deine Entäuschung gut verstehen,tut mir sehr leid:(Ich bin nicht aus der Welt und arbeite in einem anderen Studio in Frankfurt.Katharina betrifft das Gleiche.Tantra-Oase wirbt mit unseren Namen am Telefon und auf der Webseite.Leider bist nicht der Erste,der auf diese Weise hintergangen wurde.

l.g.Jana,Katharina

Kommentar

@mainstecher

Jetzt ist er im zweiten posting schon dem ersten untreu geworden....
      Wolltest doch ...

Kommentar

Das sieht mir aber sehr inszeniert aus.:confused: Da hat wohl jemand was gegen die Tantra-Oase.:rolleyes:
        TM

Kommentar

kannst sich selbst davon überzeugen,jana ist entweder im urlaub oder so ein reinfall wie mit dem"Mainstecher"finde es schade

Kommentar

Tantra Oase

Wenn das so ist, ist es echt doof.
            Ich habe auch schon nach Katharina gefragt und eine positive Antwort erhalten.
            Als ich aber dann einen konkreten Termin ausmachen wollte, war sie an diesem Tag zufällig nicht da.
            Ich bin wenigstens nicht umsonst dort hingefahren.

Kommentar

Zitat von Jana Beitrag anzeigen
              kannst sich selbst davon überzeugen,jana ist entweder im urlaub oder so ein reinfall wie mit dem"Mainstecher"finde es schade
              Man koennt sich aber auch, ohne dass ich nun unter die Schleichwerber gehen will, bei Holiday Wellness von Janas realer Gegenwaertigkeit ueberzeugen :-)) Gustav, ein alter Janamaniac

Kommentar

Stimmt. Jana ist jetzt bei Holiday.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X